4

Ich haße ihn aber er ist noch in meinem kopf

M
Hey.. ich habe vor fast 3 Wochen Schonmal um Rat gefragt wo ich frisch getrennt war. Mittlerweile ist die Trennung ca. 6 Wochen her. Ich liebe ihn nicht mehr. Jedenfalls habe ich mit ihm keinen Kontakt und Gefühle sind auch nicht mehr da. Ich habe etwas herausgefunden was Echt krass ist. Ich möchte darauf Jetzt nicht eingehen aber es hat damit zutun das er ein Riesen großes Ar. ist. Er ist mir die ganze Zeit im Kopf obwohl ich ihn nicht liebe vielleicht 2%. Er ist mir jetzt nicht ganze Zeit im Kopf aber zwischen durch mal am Tag wenn ich Langeweile habe denke ich ständig an ihn. Mittlerweile Zweifel ich daran das ich ihn überhaupt vergesse. Ich dachte das ich ihn in den Ferien vergessen werde. Jetzt neigen sich die Ferien dem Ende zu und es wird nicht besser. Ich dachte das ich ihn in den 2 Wochen vergesse weil ich ihn nicht sehe. Zwischendurch habe ich ihn komplett vergessen aber langsam kommt es zurück. Was kann ich machen? Er ist für mich gestorben und möchte mit ihm nichts am Hut haben deswegen soll er so schnell wie möglich aus meinem Kopf. Danke schonmal im vorraus

18.04.2017 20:27 • #1


Waldmann
Wie ?

18.04.2017 20:34 • #2


A


Ich haße ihn aber er ist noch in meinem kopf

x 3


M
Was wie?

18.04.2017 20:34 • #3


Waldmann
So wird dir aber keiner helfen können ^^

18.04.2017 20:37 • #4


M
Was ist den unklar? Ich liebe ihn nicht aber er ist mir immernoch im Kopf

18.04.2017 20:38 • #5


Waldmann
Ich habe etwas herausgefunden was Echt krass ist. Na ?Gehören immer --2 zu.

18.04.2017 20:41 • x 1 #6


M
Er nutzt alle Mädchen aus. Er möchte keine feste Beziehung, er liebt die Mädchen auch nicht wirklich sondern will nur ins Bett. Ich haße ihn deswegen so sehr weil ich auf ihn reingefallen bin und weil er mich ausgenutzt hat

18.04.2017 20:45 • #7


Killian
Hass ist wie Liebe ein Gefühl, ein genauso starkes Gefühl wie Liebe ! Gleichgültigkeit ist der Tod der Liebe ! Nicht der Hass ! Denke brauchst schlicht noch etwas Zeit um zu verdauen und zu verarbeiten unbewusst und innerlich. Kann man nicht beschleunigen und ihm nachzustellen hilft da nicht gerade weil es immer wieder neuen Input gibt sich hochzuziehen usw. ... muss man leider durch !

18.04.2017 20:49 • x 1 #8


Waldmann
Na dann wird es höchste Eisenbahn deine Koffer zu packen.
Wie alt ihr beide wenn ich fragen darf?

18.04.2017 20:52 • #9


M
Er ist 16 ich bin 14

18.04.2017 21:01 • #10


Waldmann
Du solltest den dann ganz schnell aus deinem Kopf löschen.(Radieren)
Das ist ein alter wo man sich noch nicht selber kennt.
Kannst du mit deinen Eltern darüber reden?
Die werden dir dann mit Sicherheit helfen.
Wenn das nicht funktioniert dann gibt es auch Beratungsstellen.

18.04.2017 21:21 • x 1 #11


Killian
Ach naja, in der Liebe/Hass sind wir Alle gleich ... egal ob 14 oder 40 ! Man wird immer so reagieren, auch unklug ... hinterher auch nicht viel schlauer sein ausser andere Hürden für ne Liebe haben zb. .... wenn man hängt dann hängt man ! Man kann die Liebe und Gefühle kaum steuern, diese auch nicht einfach abschalten nach belieben ausser ist gestört irgendwie und kann garnicht fühlen und lieben. Reden ist toll und richtig, besser als Dummheiten machen aus Verzweiflung aber durch muss man trotzdem selber und sich auch Zeit geben dafür egal wie unangenehm es ist ... komisch ... rosa Brille, Liebesrausch und Hochgefühl kann Jeder, hinterfragt keiner, nimmt Jeder gerne an und geniesst und suhlt sich darin aber sobald die Schattenseiten kommen drehen sie durch und sind total überfordert mit Allem .... gehört auch zum Leben solche Zeiten zu durchstehen ! Ist völlig normal und nen Grund für nen Therapeuten sehe ich hier noch garnicht: Neuerdings wird das Gegenteil von Liebe und Co schon als Krankheit eingestuft oder wie ? Liebeskummer gleich gestört ? Normale Hassgefühle die zum abschliessen dazugehören was Abnormales ?

18.04.2017 21:33 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag