4

Ich hasse ihn dafür!

M
@mija

Man sollte niemanden hassen.
Oder wolltest du, dass dich jemand hasst?
Schon das Wort Hass. Sprich es mal laut aus. Da gruselt's einem.
Groll, Ärger, Traurigkeit, Verzweiflung...klar, empfindet man. Aber keinen Hass.
Du auch nicht.
Hört sich jetzt nach Omm an, oder?

Habe wahrscheinlich ein paar Jahre mehr Lebens- und Beziehungserfahrung. Und mir geht es auch nicht gut derzeit.
Aber man rappelt sich auf. Durch einige Dinge muss man halt durch.
Das kriegst du hin!

Merle

06.06.2011 18:28 • x 1 #16


Mija
Suizidgedanken wegen einer Trennung zu haben ist Schwachsinn!

Ich habe immer gedacht ohne ihn kann und will ich nicht leben.

Ich wurde heute eines Besseren belehrt.Wir hatten heute einen riesen Schutzengel dabei.
Ich hätte bei dem Unfall sterben können.Nicht nur ich auch meine beste Freundin.
Ich habe heute in meiner Angst bemerkt was mir wirklich kostbar ist.
Ich hatte in dem Moment plötzlich riesen Angst mein Leben zu verlieren.
Und auch Sie!
Mein Überlebenswille ist groß.Suizid ist dumm.Das Leben ist so wertvoll nur in solchen Tiefen realisiert man es einfach nicht.

Wartet den Sturm ab und übereilt nichts.Man bereut es.
Ich bereue meine Gedanken an den Freitod.
Schade eigentlich,dass es mir erst jetzt nach dem Vorfall so deutlich wird.

Ich sehe wieder klar.
Nach jedem Sturm muss die Sonne irgendwann zurückkehren.

08.06.2011 04:37 • #17


A


Ich hasse ihn dafür!

x 3


Mija
Die letzten Tage waren mal echt beschissen.
Vorallem heute voll ätzend.
Nicht nur,dass wir heute bald 3x am Arbeitsplatz von meinem Ex vorbeigefahren sind...nein es mussten auch noch genau die Lieder dann bei 90.1 laufen,welche mich an ihn erinnern.
Gerade sein aktuelles Lieblingslied -.-
Sooo schlimm!
Nachts kann man vor Schmerzen vom Unfall und vor Gedanken nicht pennen und am nächsten Tag ist man zu müde um stundenlang bei der Familienkasse zu warten,damit man endlich sein behindertes Geld bekommt.
Dann die Typen die man jetzt kennenlernt.
Zuerst dachte ich,ist ja ganz nett neue Leute kennenzulernen,aber ich merke immer mehr wie mich mein Ex geprägt hat.
Keiner der Männer die man kennenlernt,passen in mein Bild.Nichtmal ansatzweise!
Ist das normal?Oder bin ich zu oberflächlich?
Alles was nicht sportlich,gutaussehend,treu und finanziell stabil ist wird von mir direkt auf eine Freundschaftschiene geschoben.
Das einzige Exemplar was gepasst hat war leider der Typische Frauenaufreisser..ich wusste aber worauf ich mich einlassen würde bei ihm.

Das schlimme ist nicht das Singledasein sondern einfach die Gewohnheit die sich umstellen muss.
Dieses Wochenende wird einsam.
Ich hab mit geschworen,mein Leben in den Griff zu bekommen.
Ich denke ich werde anstelle immer hier reinzuschreiben einen kleinen Blog für mich anlegen um meine Gedankengänge einzufassen.

Ach ich bin so durcheinander..ich muss mich noch ordnen..ich weiß nur nicht wo ich anfangen soll.
Vielleicht erstmal auf die restlichen Tage Schule konzentrieren...
Erwachsenwerden ist schwer...entschuldigt daher meine unstrukturierten Beiträge und nehmt meine Worte besser nicht auf die Goldwaage.Ich schreibe eh nur Schwachsinn in meiner Situation..aber ich denke das werden die meisten hier nur zu gut kennen,nicht wahr? xD

11.06.2011 17:31 • #18


Mija
Nehmt die Überschrift nicht zu ernst.
Ich war verwirrt und habe meinen Weg nicht mehr gesehen und meinem Ex dafür die Schuld gegeben.
Ich bin wieder auf dem richtigen Pfad angelangt. (:
Er ist menschlich-genauso wie ich.

Ich hasse ihn nicht.Und ich habe es auch nie getan...
Eine Phase geht vorüber.

Was zwischendurch passiert ist:

-Ich bin Achtzehn geworden.
-Bin mitten in einem total interessanten Praktikum in einer Tierarztpraxis
-habe ein super tolles neues Zuhause
-bin gesund
-habe einen guten Freund gefunden
-habe einen besten Freund gefunden
-habe mich in diesen verliebt
-bin mit ihm zusammen gekommen
-mache bald den Führerschein
-habe zugenommen
-...

.....aber eigentlich....ES GEHT MIR WIEDER WUNDEBAR

13.07.2011 22:37 • #19


A
hallo mija

das hört sich gut an ! bist wieder auf dem weg zu dir selbst!

und niemand anders als wir selbst kann uns emotional weh tun - es geschieht immer nur das, was wir zulassen, mit uns machen lassen und vor allen wie wir darüber denken und ob wir das, was wir von aussen übergestülpt bekommen annehmen.

schön, dass es dir wieder gut geht!

13.07.2011 23:36 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag