7

Ich hoffe er sieht seinen Fehler

S
Hallo ich bin ziemlich sauer alles in einem. hatte Ende letzten Jahres einen Mann kennengelernt (25) und wir haben uns gut verstanden sind uns näher gekommen dann aber wurde ich im Februar von ihm blockiert wusste zu diesem Zeitpunkt nicht wieso. war dann natürlich traurig hab aber dann irgendwann mich damit abgefunden. Hab mich wieder auf einer dating Seite angemeldet und er fing dann an mich plötzlich zu liken. hab das allerdings die ersten Monate ignoriert hab dann meinen Account auch gelöscht dann im April hab ich mir wieder einen neuen Account angelegt und er fing wieder an mich zu liken hab ihn dann gesagt das er aufhören soll mich ständig zu liken und was er sich dabei denkt und sich verpissen soll und er fing dann an sich für damals zu entschuldigen das er in dem Moment einfach nicht wusste was er tat weil er mit meiner Art nicht zu recht kam. er wäre in seinem eigenen Film gewesen Blabla. hab ihm dann eine Chance gegeben und der Kontakt hielt nur bis mai denn er hat mir vorgeworfen ich hätte nebenbei noch mit einem anderen Kerl *beep* was natürlich nie passiert ist und das einem Mensch zu erzählen der von Grund auf an misstrauisch ist weil er bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gesammelt hat ist total schwer und nicht machbar denn mir glaubt er kein Wort. Hab ihm vieles gezeigt welches auf meine Unschuld hinweist etc.

Nun hat er mich dann geblockt gehabt überall . ich bin ihm nachgelaufen ,weil ich natürlich alles klar stellen wollte das es nicht stimmt . dann jetzt vor paar Tagen hatte ich nochmal versucht ihn davon zu überzeugen das er Sachen sieht die nie stattgefunden haben hatte einen Brief geschrieben den ich ihm geben wollte war bei seiner Arbeit aber hat auch nichts gebracht er war nicht da angeblich. Weil ich sauer war hab ich ihn dann auf Instagram kontaktiert ihm den Brief abfotografiert zukommen lassen + einem Video in dem ich sagte das er sich fi. soll und er es nicht wert ist das ich mir so Mühe gebe und den Brief zerrissen und jetzt bin ich selbst erschöpft von dem ganzen beweisen müssen das ich garkein bock mehr auf ihn hab. Nur so gemein das auch klingt wünsche ich mir das er irgendwann realisiert das er mit seinem Misstrauen total falsch lag und ich hätte die optimale Freundin werden können und ich ihm dann einfach den Mittel Finger zeigen kann er sagt zu meiner Freundin es könnte sein das ich die Wahrheit sage aber glauben tut er mir trotzdem nicht. Na hoffentlich kommt das Ar. an den Punkt wo er merkt das er falsch lag. der Typ ist 5 Jahre Single und beschwert sich darüber . woran das wohl liegen mag wenn er jede als Lügnerin abstempelt und nicht vertrauen kann ?!

21.06.2017 09:20 • #1


Kummerkasten007
Wie ich es liebe, diese Social Media Plattformen. Ein Kindergarten kommt mir dagegen erwachsen vor.

Der hat mit Dir gespielt, das ist alles. Und Du bist drauf angesprungen. Punkt.

21.06.2017 09:27 • #2


A


Ich hoffe er sieht seinen Fehler

x 3


aquarius2
Zeitverschwendung, laß ihn seinen Film leben und leb dein Leben. Das wird sich endlos wiederholen, willst du das?

21.06.2017 09:28 • #3


S
Natürlich nicht aber ich will soooo gerne diesen Punkt wo er wieder angekrochen kommt Das würde mich schon glücklich machen weiß nicht ob das jemand versteht einfach das Gefühl das man recht hatte und die Person total falsch lag ist schön .

21.06.2017 09:37 • #4


L
Ich glaub, dass er dich einfach wieder loswerden wollte und sich die Bettgeschichte mal schnell zurechtgelegt hat, damit er fein raus ist.

21.06.2017 09:42 • #5


aquarius2
Ich hasse Spielchen...

21.06.2017 09:45 • #6


Kummerkasten007
Zitat:
Natürlich nicht aber ich will soooo gerne diesen Punkt wo er wieder angekrochen kommt Das würde mich schon glücklich machen weiß nicht ob das jemand versteht einfach das Gefühl das man recht hatte und die Person total falsch lag ist schön .


Was für eine sinnlose Verschwendung von Lebenszeit.

21.06.2017 09:50 • x 4 #7


G
Wieso bitte sollte ein Typ angekrochen kommen dem du gesagt hast er soll sich verp. und über Video er soll sich f . .

Du bist abserviert worden und bist ihm nachgelaufen das ist alles . Das liken ist doch nur bissl Provokation ob nochmal was laufen könnte . Ihr kanntet euch doch kaum .

Da gibts auch nix gerade zu stellen das ist nur hinterher rennen . Sowas von Zeitverschwendung wegen vorletztem Ego wenn das ganze eh schon auf einer Dating Seite lief .

21.06.2017 09:54 • #8


S
Zitat von Kummerkasten007:

Was für eine sinnlose Verschwendung von Lebenszeit.


Quatsch!Mein Leben hört doch jetzt nicht auf nur weil ich will das er es einsieht...

21.06.2017 09:57 • #9


mafa
Egospielchen, was ein Kindergarten

21.06.2017 10:00 • #10


aquarius2
Wäre für mich die totale Zeitverschwendung, aber heutzutage hat man ja für sowas Zeit....

21.06.2017 10:06 • #11


G
Zitat von Schockii:

Quatsch!Mein Leben hört doch jetzt nicht auf nur weil ich will das er es einsieht...


Was soll er denn einsehen ? Dass du niemand anderen hattest ? Das interessiert den doch gar nicht und erst recht nicht *was du willst*

21.06.2017 10:09 • #12


S
Zitat von Gracia:
Wieso bitte sollte ein Typ angekrochen kommen dem du gesagt hast er soll sich verp. und über Video er soll sich f . .

Du bist abserviert worden und bist ihm nachgelaufen das ist alles . Das liken ist doch nur bissl Provokation ob nochmal was laufen könnte . Ihr kanntet euch doch kaum .

Da gibts auch nix gerade zu stellen das ist nur hinterher rennen . Sowas von Zeitverschwendung wegen vorletztem Ego wenn das ganze eh schon auf einer Dating Seite lief .



Nein du vermischt da grade alles
Wir haben uns auf einer Seite kennengelernt ,getroffen etc. und dann nach dem er mich im Februar blockiert hatte hab ich mich wieder auf der Seite mal an und wieder abgemeldet und in der Zeit hat er mich öfters geliked hab das die ersten Male nicht beachtet aber dann beim letzten Mal hab ich darauf mit dem verpiss dich reagiert weil er so tat als wäre nichts vorgefallen dann kamen seine Erklärung und Entschuldigung und das er sich früher entschuldigen wollte aber zu stolz war und jetzt vor kurzem hab ich das dann mit dem *beep" dich gesagt : -)


Würde gerne den kompletten Vorfall schildern aber das ist zu lang denk ich
Aufjedenfall Wäre der Vorfall nicht gewesen hätten wir immernoch Kontakt

21.06.2017 10:10 • #13


aquarius2
Ich bin dann mal weg.

21.06.2017 10:12 • #14


Kummerkasten007
Zitat von Schockii:

Quatsch!Mein Leben hört doch jetzt nicht auf nur weil ich will das er es einsieht...


Ich will auch so vieles. Eis z.B. jetzt im Moment. Oder ein halbes Jahr bezahlten Urlaub.

Wie alt bist Du eigentlich?

21.06.2017 10:13 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag