2

Ich kann den Betrug nicht verzeihen und will vergessen

S
Hallo Leute das ist mein erster Thread, und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vor genau einem Monat hab ich herausgefunden das mein Freund mich betrogen hat auf eine ekelhafte Weise. Nach einem Club Besuch ist er und sein Cousin zu einem Mädchen gefahren welche die beiden in der Disko kennen gelernt hatten und hatten einen Dreier. Kein Kommentar wie eklig und geschmacklos und würdelos mir fehlen bis heute die Worte.. ich habe nach langem überlegen beschlossen ihm nicht zu verzeihen die ersten Wochen hab ich den Kontakt gemieden er hat mir immer wieder Rosen geschickt meine Freunde angebettelt.. Und auch letzten wurde ich schwach habe ihn vermisst also seit mehr als zwei Wochen schreib ich ab und an zurück aber dann auch nur um ihn klein zu machen oder ihn meine Trauer zu gestehen. Als ich mich vor drei Tagen mit ihm getroffen hab das erste mal wieder wurde mir bewusst wie verletzt ich bin ich konnte seine Nähe nicht gebrauchen Wut und Ekel brachen in mir aus..

Ich hab seit dem den Kontakt wieder abgebrochen nur bin ich im Zwiespalt ich vermisse ihn aber will ihn aufkeinen Fall verzeihen! Er wird es nochmal tun das hat er auch bei seiner Ex getan (hab ich erst letztens raus bekommen ) ich kriege die Kriese wie ich so einen ekelhaften Menschen lieben kann und der Gedanke das morgen neben ihm eine andere liegen könnte macht mich genauso kaputt

Bitte hilft mir ich will ihn vergessen aber es schmerzt so sehr ich weis kaum mehr weiter ich isolier mich immer mehr ab will mit keinem reden weil ich die bemitleidenden blicke so satt hab

18.03.2017 14:13 • #1


T
Eigentlich gibt es nichts zu verzeihen. Er ist fremdgegangen, was wiederum ganz klar seinen Mangel an Liebe dir gegenüber widerspiegelt. Im Grunde könntest du ihm auch dafür danken, dass er es dir durch den Betrug gesagt hat. Schließlich ist er nicht auf Lebenszeit dazu verpflichtet, dich bedingungslos zu lieben. Obwohl es natürlich netter gewesen wäre, wenn er es dir normal beigebracht hätte. Aber ich schätze mal ihr seid beide noch recht jung und dadurch zwangläufig unreif, also sei so gut und verzeihe ihm, dir selbst zuliebe. Ansonsten halte dich von ihm fern, es sei denn du willst irgendwann wieder von ihm enttäuscht werden.

18.03.2017 15:21 • x 1 #2


A


Ich kann den Betrug nicht verzeihen und will vergessen

x 3


S
@torian schön wäre es wenn er ach so aufrichtig gewesen wäre und es mir selbst gesagt hätte ich hab es durch eine Nachricht an seinem Handy bemerkt.. er ist 26 sein Verhalten wie ein pubertierendes Monster.. wer liebt geht nicht fremd hast schon recht mit der liebe gehebnüber mir.. trotzdem danke für deines twitt auch wenn sie nicht wirklich hilfreich war

18.03.2017 15:40 • #3


S
Hallo Stronggirl,

dann solltest du jetzt die Kontaktsperre konsequent einhalten, zu deinem eigenen Schutz. Deine Enttäuschung und deine Verletzung ist groß, aber mit der Zeit wird es dir besser gehen, du wirst weniger leiden und irgendwann wieder du selbst sein.

Du hast als Nick hier Stronggirl gewählt. Ich glaube, du bist auch stark, auch wenn dir das zwischendurch schwer fällt und ganz miese Momente kommen. Versuch im Freundes- und Bekanntenkreis einfach du zu sein, sei fröhlich wenn dir danach ist oder du dich nur ablenken magst. Über deine Gefühle reden und dich erklären, musst du mit niemanden aus deinem Bekanntenkreis. Ich hoffe, du hast ein zwei beste Freundinnen, die dir beistehen. Auch hier wird die Aufmerksamkeit nachlassen mit der Zeit.

Das allerwichtigste bist du und wo du deine Grenze für dich definierst. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit und, dass du stark bleibst.

18.03.2017 15:50 • x 1 #4


nick726
Zitat von Torian:
Eigentlich gibt es nichts zu verzeihen. Er ist fremdgegangen, was wiederum ganz klar seinen Mangel an Liebe dir gegenüber widerspiegelt.


@torian Du hast ja so Recht. Schön gesagt !

18.03.2017 16:01 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag