1

Ich kann ihm nicht böse sein obwohl er nicht mehr will

I
Hallo,

Ich hoffe das ich hier ein paar Gleichgesinnte finde.
Ich bin jetzt fast 21. Und war mit meinem Freund 6 Jahre zusammen.
Vor einer Woche hat er mir nach einem ganz normalen Nachmittag mitgeteilt, dass er keine Gefühle mehr für mich hat. Für mich ist eine Welt zerbrochen. Das schlimme war, dass wir gerade unsere Zukunft geplant hatten.Wir wollten in ein paar Wochen in unsere erste Wohnung ziehen. Wir hatten sogar schon zusammen ein Sofa gekauft.
Zwei Tage später hat er mir noch zusätzlich eröffnet, dass er mich mit einer anderen betrogen hat.
Ich hätte ihm das nie zu getraut.

Obwohl ich jeden Grund hätte auf ihn sauer zu sein, bin ich es einfach nicht.
Ich würde ihm alles verzeihen, nur damit er wieder bei mir ist.
Er hat mir aber endgültig mitgeteilt, dass für ihn die Beziehung endgültig beendet ist.
Alle sagen einem das die Zeit alle Wunden heilt. Aber im Moment sehe ich das noch nicht so.
Am schlimmsten ist das Gefühl am Abend, wenn keiner da ist der einen trösten kann. Dann kommt dieser Schmerz zurück.

Ich habe ihm gesagt, dass ich mich nicht im Streit trennen möchte und er hat mir zu gestimmt.
Ich meine wir haben so viel zusammen erlebt und das möchte ich auch nicht vergessen. Das schlimmste für mich an der Situation ist einfach, dass er schon mit der Situation abgeschlossen hat und ich einfach in diese Situation reingewuofen worden bin.

Ich meine wir hatten Zukunftspläne und diese hat er mir genommen.
Was für mich auch erschreckend war, dass er es über sein Herz gebracht hatte mich zu betrügen. Ich stelle mir dies die ganze Zeit vor und frage mich warum musste er mir das noch antun. Er sagt es war nur S. und es war eine einmalige Sache. Aber es verletzt mich wie schnell er mich ersetzt hat und das er in diesem Moment meine Gefühle ausser acht gelassen hat. Aber ich kann ihm nicht böse sein. Ich will mich nur an die schönen Momente erinnern.

17.02.2017 16:20 • #1


M
Erst mal, dein Ex Freund hat dich wahrscheinlich nicht wirklich geliebt, sonst hätte er dich nämlich niemals betrogen ! Allein das ist ein Grund, ihn zu hassen. Und so schwer es auch ist, du MUSST ihn vergessen ! Ja es tut sehr, sehr weh aber es bringt nichts, der Vergangenheit hinter her zu trauern..! Ich weiß loslassen ist verdammt schwer, aber du hast im Prinzip gar keine andere Wahl ! Und das weißt du..! Bloß das Herz möchte manchmal einfach nicht akzeptieren, das es vorbei ist..
Lösch alles von ihm, wirklich alles ! Mein einziger Tipp, geh feiern mit Freunden. Das hilft zumindest kurzfristig und sorgt für etwas Ablenkung. Gegen Liebeskummer gibt es leider kein Rezept, es hilft eig überhaupt gar nichts dagegen. Und die Zeit heilt auch keine Wunden. Es bilden sich nur Narben, die manchmal wieder aufreißen können. Das klingt traurig, ist aber leider die Wahrheit. Es ist vor allem der Kopf, der einen nicht in Ruhe lässt. Die Gedanken machen einen einfach fertig.. Ich selbst habe seit 4 Monaten Liebeskummer, es ist bis heute nicht besser geworden, ich hab immer noch das Bedürfnis mich selbst zu verletzen um diese innere Leere und Betäubung zu dämpfen. Träume fast jede Nacht von ihm und hab manchmal den Wunschgedanken zu sterben.. Was etwas hilft, sind johanniskraut kapseln. Bekommst die ohne Rezept aus der Apotheke.. Falls du in der Nähe von Dortmund, Essen oder Duisburg wohnst, würde ich sagen, dass man sich mal trifft, sich über Erfahrungen austauscht und etwas schönes unternimmt.

17.02.2017 17:04 • #2


A


Ich kann ihm nicht böse sein obwohl er nicht mehr will

x 3


Waldfee47
Hallo
du musst ihn nicht vergessen, dass geht meiner Meinung nach nicht...
lass den Schmerz zu und geh mitten durch..
und: er hat dich bestimmt mal geliebt
@Melli96
ich weiß, du meinst es gut, aber ich sehe das mit fortgeschrittenem Alter anders...
Liebe verändert sich und manchmal ist sie weg, aber bestimmt war sie mal DA...

und ja, gute Idee von @Melli96
treffen und feiern... genießt das Leben.

17.02.2017 17:10 • x 1 #3


M
@Waldfee47 ja Liebe ändert sich vielleicht, aber zu dem Zeitpunkt wo er sie betrogen hat, war die Liebe nicht mehr da, denn sonst hätte er nicht getan, was er getan hat.

17.02.2017 22:45 • #4


Sabinka
Er hat dich bestimmt geliebt. Leider kann Liebe verloren gehen. Er liebt dich nicht mehr du musst das akzeptieren.
Aus welchen Grund er dich betrogen hat, ist egal. Er hat es getan ist aber auch egal.
Natütlich wirst du noch wütend auf ihn sein.
Du wirst alles verarbeiten müssen.
Eigentlich steht hier alles im Forum, lese dich durch es wird dir alles helfen.
LG

17.02.2017 23:01 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag