30

Die Erinnerungen kommen immer wieder hoch

G
Es klappt nicht (( Ich kann ihn nicht vergessen, das schaffe ich nicht. Vielleicht einige von euch meine Beiträgen gelesen. Mein ex und ich haben vor 6 Monaten getrennt. Er hat versucht zweimal mit mir Kontakt zu verbinden. Eine war vor zwei Monaten eine Gratulation, wegen ein Fest, eine Nachricht wo man an vielen schickt. Da bin ich mir 100% sicher, er hat nur mir geschickt, weil so ein Nachricht versenden, nicht seine Art ist. Er wollte mir indirekt dieses Message schicken, damit wir wieder in Gespräch kommen. Nach so vielen Monaten schickt er mir so ein unpersönliches Nachricht, deswegen habe nicht beantwortet. Jetzt vor eine Woche hat er mich über whatsapp angerufen, es war seine Firmenhandy. Die Nummer habe ich nicht erkannt. Ich habe danach zurück gerufen, er hat weggeblickt. Nach paar Minuten kam Nachricht: ich habe verklickt, wollte dich nicht stören.

Seit dem zeit kann ich von ihn nicht loswerden. Jede Stunde, jede Minute ist er bei mir. Ich kann nicht mehr vernünftig arbeiten, ich kann nicht mehr bei der Arbeit konzentrieren. Mich fragt jeder was los ist. Ich sitze hier allein und bete, dass er mir am Dienstag an meinem Geburtstag schreibt. ( ich gehe jeden Tag weinend ins Bett und bete, dass er wieder Mut habt und mir schreibt. Ich schreibe nicht, weil er Schluss gemacht hat, dass wir nicht zueinander passen. Ich denke oft, vielleicht. doch hat er gemerkt, dass wir füreinander geschaffen sind und versucht irgendwie mit mir indirekt kontaktieren. Ich denke manchmal, dass er sein mut verloren, weil ich mein kalte Schulter gezeigt habe. Weil ihn als letztes bei unserem Trennung gesagt habe, dass ich ihn nie wieder sehen möchte, deswegen denkt er wahrscheinlich, wieder in der whatsapp geschrieben habt, dass er mich stört. Obwohl nicht so ist. Ich liebe ihn so sehr. Ich will ihn zurück für immer. Mein Hand geht so oft auf sein Profil und möchte schreiben, warum er nicht lässt, dass ich ihn vergesse. Was möchtest du von mir. und und und
Was hättet ihr gemacht, hättet ihr auf Geburtstag gewartet, hättet ihr jetzt geschrieben oder nie bis er meldet.
Ich bitte um euer Rat
Vielen Dank .

11.08.2017 20:47 • #1


M
ok, schreib ihm. aber ärgere dich nicht, wenn du nicht die antwort erhälst, welche du gerne lesen willst.

11.08.2017 21:13 • x 3 #2


A


Die Erinnerungen kommen immer wieder hoch

x 3


Waldfee47
Höre auf dein Herz.. nimm Kontakt auf und schildere ihm, wie es dir geht..
er versucht doch auch immer vorsichtig Kontakt aufzunehmen...
versuche es noch einmal
wenn er nicht möchte, weißt du, woran du bist
und kannst vielleicht besser abschließen.
auch wenn du gesagt hast, du willst nie mehr etwas hören... du kannst ihn trotzdem anschreiben..
Schildere ihm wie es dir geht!
Und dann siehst du weiter.
Alles Liebe
Waldfee
PS: Was hältst du davon?

11.08.2017 21:15 • x 2 #3


G
Miluuuu, ich weiß, ich weiß was du denkst. Dieses Risiko ist hoch, dass ich geschrieben bekomme, dass ich falsch verstanden habe, natürlich alles noch schlimmer. Dann verliere mein Stolz, Ehre. Dann frage mich immer wenn wenn nicht so ist. Wenn ich den Chance verpasse (
Waldfee, mein Herz mein Verstand kämpfen seit Wochen. Wenn ich ihn schreibe, wird er denken, dass ich schwach bin.
Ich warte wie Milu mir empfohlen hat auf mein Geburtstag. Wenn er nicht schreibt, soll ich dann schreiben: du hast ein unglaubliches Talent dich dann zu melden, wenn ich fast geschafft habe dich zu vergessen, was möchtest du, willst du dich be mir in Erinnerung halten sowas habe ich mir vorgestellt.
Lg

11.08.2017 21:37 • #4


M
ich verstehe dich, wirklich. und nein, ich meine es ernst. schreib ihm, was dich bewegt. und dann warte ab. du verlierst deswegen nicht deine ehre oder selbststolz, das ist blödsinn. du hast ihn doch bisher nicht gestalkt. schreib ihm und finde heraus, was er will. im schlimmsten fall bekommst du gar keine antwort oder eben sry, hab mich vertippt.

11.08.2017 21:44 • x 1 #5


Waldfee47
Zitat von Gece:
du hast ein unglaubliches Talent dich dann zu melden, wenn ich fast geschafft habe dich zu vergessen, was möchtest du, willst du dich be mir in Erinnerung halten sowas habe ich mir vorgestellt.

Ich würde zu mir und meinen Gefühlen stehen.. das ist Stärke, nicht Schwäche.

11.08.2017 21:53 • x 2 #6


K
Schreib ihm allenfalls nur, dass es Dir schwer fällt, ihn zu vergessen und ob Ihr nochmal reden könnt.

Mehr nicht! Keine Vorwürfe, keine beleidigten Äußerungen.

Dann ist er am Zug und wenn er das nicht will, wird er Dir das schreiben oder sich nicht melden. Aber dann gib Ruhe.

11.08.2017 22:02 • x 2 #7


G
Es kann alles dann richtig abgeschlossen werden, wenn keine ? mehr im Kopf hat, wenn nicht mehr fragt, was ist wen?
Wen ich wissen würde, dass ich alles selber bilde und er will nichts mehr von mir, dann kann ich alles gesünder abschließen, dann kann ich mein Weg gehen.
Nur dann, wenn ich mein antworten bekomme.
Wie du sagtest Waldfee, meine Stärken sind meine Gefühlen und ich stehe dahinter.
Lg und schöne Abend euch allen

11.08.2017 22:24 • x 1 #8


Waldfee47
Zitat von Gece:
Wie du sagtest Waldfee, meine Stärken sind meine Gefühlen und ich stehe dahinter.
Lg und schöne Abend euch allen

Dir auch nen schönen Abend.
Was kannst du verlieren, wenn du noch mal auf ihn zu gehst?
Nichts.. ausser, dass du dann besser damit abschließen kannst
oder ihn im besten Fall zurückbekommst.

11.08.2017 22:26 • x 1 #9


K
Hi

Du musst sehr deutlich gewesen sein, als ihr euch getrennt habt. Zum Thema schreiben, ich würde es nicht tun. Warte deinen Geburtstag ab. Wenn er Dir schreibt, dann ist das zunächst als höfliche Geste zu verstehen. Und je nach dem, was er schreibt, kannst Du den Faden aufnehmen. Aber all zu viel Hoffnung würde ich mir nicht machen - schön, wenn es anders werden sollte.

11.08.2017 22:34 • x 2 #10


K
Ich selber würde es auch nicht machen, aber die TE braucht wohl ne endlose On-/Off-Geschichte.

11.08.2017 22:54 • #11


G
Ich möchte mir nicht jahrelang Hoffnung machen und hier sitzen und seine Schritt, seine Nachricht warten. Es ist mir sehrrr schwer zurück zuschreiben aber muss klären und von dieser ? Loswerden. Entweder weiter oder endgültig Schluss.

11.08.2017 23:02 • #12


K
Es ist doch endgültig Schluss. Er war einmal höflich und einmal hat er Dich versehentlich angeklickt. Was ist daran nicht Schluss?

11.08.2017 23:05 • #13


G
Weil so ein Nachricht schickt er nie niemals nicht an jedem. Wenn ich Ihm ein bisschen kenne nie. Wieso hat er noch meine Nummer. Whatsapp anklicken kann man nur, wenn auf der Chats Seite ist.
Ich kann von das ganze nur verstehen:
Er will nochmal Kontakt, weil er nicht abgeschlossen hat.
Er will ganz normal Freunde bleiben, obwohl er weiß ganz genau, dass ich sowas nicht erlauben werde. Oder das ganze ist ein Ausversehen.

11.08.2017 23:38 • #14


K
Zitat von Gece:
Er will ganz normal Freunde bleiben, obwohl er weiß ganz genau, dass ich sowas nicht erlauben werde. Oder das ganze ist ein Ausversehen.


Du gibst doch selbst die Antwort. Weshalb sollte er sich denn noch melden? Du hast doch bereits alles geschnitten. Erwartest Du, dass er angekrochen kommt - sorry - aber da irrst Du dich in jeder Hinsicht. Deine Fragen und teilweise Verwunderung ist völlig fehl am Platz.

12.08.2017 00:18 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag