1

Ich kann meinem Alltag nicht Nachgehen

C
Hallo
Erstmal möchte ich mich Entschuldigen für die ganze Rechtschreibfehler die ihr Findet

Seit 2 tage lesse ich hier so einiges mit , und wundere mich über die stärke die viele von uns haben.
Leider hab ich die Stärke nicht wie viele von euch
Ich habe 2016, Das erste mal meine ex-freundin gesehen, sie war so wundervoll und ihr goldeneshaar in der sonne war einfach das schönste was ich in meinem leben je gesehen habe.. Da entschied ich mich, dafür zu kämpfen das sie, sich in mich verliebt..
es war nicht leicht, ein ganzes Halbesjahr, hab ich alles mögliche gemacht, hatte mit ihr Dates , waren essen, kino.. ect. schon da war es mit ihr nicht leicht, sie (20) hatte immer nach jedem Date der kontakt zu mir( 23 ) abrechen wollen, weill sie meinte es wird nichts mit uns. das wolte ich nicht akseptieren also, hab ich ihr 1 woche lang freiraum gelasen und wieder angefangen für die liebe meines leben,s zu kämpfen...
dann kamm der 15. Dez 2016, der schönste tag in diesem jahr, da hatt sie zu mir gesagt das sie mich liebt, plötzlich so, ich war schockiert, da ich endlich das geschaft habe, was ich ein Halbesjahr lang wolte.
Wir waren leider aber nur 1 monat lang zusammen, das ganze hatt mir sehr getroffen, sie hatt sehr vieles für sich behalten was sie in der Beziehung gestört hatt, und dann , kamm der Tag an dem sie meinte, das es nicht so weiter gehen kann.. sie hätte ein stück der liebe verloren.. , von diesem tag an , wolte ich mich verändern, bin zu ihr gegangen, hab mit ihr stunden lang Telefoniert.. hab sie immer Komplimente gegeben und ihr so viel aufmerksamkeit gegeben wie ich konnte.
doch alles vergebens, wir haben uns wieder getroffen, und da meinte sie , sie kann nicht essen, und nicht mehr schlafen, und sie fühlle nichts mehr.. wolte aber nicht schluss machen, für mich war das ganze neu, ich kam damit nicht klar.. sie fühllt nichts mehr also warum dann sollen wir noch zusammen sein, fragte ich mich.. also machte ich schluss.. wir haben beide danach nur geweint, sie mehr als ich... ich wolte stark bleiben, doch sobald ich zuahuse war, sind die trännen los.. sie entschuldigte sich für all dies über whatsapp, meinte sie wolte das nicht... danach haten wir 2 tage lang ruhe, nicht geschrieben nichts.. , doch dann hab ich mich entschieden das ich für sie kämpfen will, nochmal.. bin zu ihr arbeit, hab ihr rosen gekauft, und wolte mir ihr reden, das taten wir auch.. aber ohne erfolg die liebe war weg... also ging ich nach hause, und wolte das ganze vergessen, doch da hat sie geschrieben, das sie nicht weiss warum wir zusammen passen, oder sie mir noch mal eine chance geben solte, ich hab ihr so gut ich konnte diese zwei fragen Beanwortet... nach langer hin und her schreiben, haten wir es wieder gut, so gut das wir zwei mal raus gingen über das was passiert ist gereden haben, und uns sogar geküsst. sie wolte nie gehen egal wie spät es war, hat ständig meine hand gehalten und mich gedrückt.. das machte mich glücklich und voller Hoffnung, doch sobald sie wieder zuhause war, ist sie ganz anders, hatt wieder gemeint sie fühlle nichts mehr und so weiter... das zweite mal hab ich es aufgegeben. hab ihr gesagt das es gut ist, ich kämpfe nicht weiter... danach hat sie geschrieben , ich habe mich jedoch nicht mehr gemeldet... wieder zwei tage später rufte sie mich an, ich fragte was los ist.. da meinte sie wieder das es ihr leid tut, ich verstehe sie nicht. was will sie mir damit sagen? sie fing an zu weinen, und ich hab versuch sie zu trösten.. haten danach wieder bssl kontakt... doch nicht lange weill für mich ist das ganze einfach nur blöt und komisch geworden... also hab ich wieder nicht zurück gechrieben, das geht jetzt 1 woche lang so, das wir nicht mehr schreiben... ich denke aber die ganze zeit an sie, ich weiss nicht ob es liebe ist.. oder einfach nur das mir der gedanken dran stört zu denken das ein ander sie berührt küsst und so... ich kann aufjeden fall nicht loslassen, heute kam ich online.. wolte meine mum schreiben, und da sehe ich das sie meine nummer gelöscht hat.. ich bin verwirrt , dachte eine kontaktsperre wäre gut, aber es sieht nicht so aus.. was wenn sie ein neuer freund hat? was wenn wir nie wieder zurück finden , weil ich mir das echt wünsche, mir gehen so viele fragen und gedanken durch den kopf, ich kann weder essen, schlafen noch raus gehen... sie hat einfach in so einer kurze zeit alles vergessen, das was ich für sie gemacht habe, wie lange sie mich verletz hat, und einmal ist sie nicht zufrieden lässt sie mich los...

Ich hoffe sehr das ich das ganze nicht so kompliziert geschrieben habe...

Aber ich brauche eure rat!:/

17.02.2017 22:11 • #1


X
Paar sachen gleichen meinem schluss machen darum will ich dir mal schreiben.

Ich bin der meinung und ich erlebe es GERADE SELBER, du das ganze begraben kannst. Auch bei mir wurde ich einfach entsorgt. Wollte alleine sein und zuhause sehe ich das sie mich auf FB und am übernächsten tag aus whatsapp gelöscht hat.

Das hat mir ziemlich wehgetan.
Auch ich hoffe das sie sich wieder meldet und es um eine zweite chance geht.
Doch fragst du dich nicht folgendes Was wenn ihr wieder einen erneuten versuch wagt. Wie lange wird es dauern bis sie wieder schluss macht
Also ich für meinen Teil denke es mir gerade.

Auch ich denke wie leicht es Ihr gefallen ist sich zu trennen.
Frage mich auch oft ob Sie denn an mich denkt oder so chillig lebt wie davor.
Eine freundin meinte. Denk dir einfach das sie gerade mit jemand neuen S. hat und dann verarbeitest du es leichter.

Ähm...danke aber wohl eher weniger....


PS: Ich nehme Schlaftabletten um wenigsten schlaf zu bekommen. Versuchs auch. Eine halbe Tablette pro nacht.
Eine nacht habe ich es nicht genommen und bin stündih mit herzklopfen aufgewacht

17.02.2017 22:23 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag