Ich kann nicht alleine sein

K
Ich bin 68 Jahre alt, relativ agil und ziemlich alleine - meine Frau (45 Jahre verheiratet) ist im Januar gestorben - mitten aus dem Leben gerissen. Ich wohne in Bad Bentheim mit meinem kleinen Dackel in meinem nun eigenen kleinen Haus im Walde. Wenn jemand Interesse an einer Freundschaft mit mir hat, möge er sich melden. Ich würde gern mit Dir durchs Leben schlendern.
Habe, wie gesagt eine kleine Dackeline, ein eigenes Auto, ein fast neues Wohnmobil mit extrem allem Komfort. Ich habe ein genau zu mir passendes Haus mitten im Walde. Habe auch noch ein kleines Haus am See. Ansonsten bin ich Rentner, arbeite aber noch bei meinen Kindern, die unser Geschäft übernommen haben mit.

17.07.2017 19:33 • #1


N
Ich bin zwar nicht deine Altersklasse, finde aber deinen Beitrag so süss und gleichzeitig so traurig. Mein aufrichtiges Beileid. 45 Jahre ist eine lange Zeit.

Wünsche dir von Herzen das du jemanden findest der mit dir deinen Lebensweg geht.

17.07.2017 20:21 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag