1

Ich kann nicht mehr als Gast antworten?

L
hallo ...

ich habe hier im Forum geschreiben, jetzt kann ich nicht mehr als Gast in meinem Thema antworten. Ist das irgendwie ein Fehler heute oder darf ich als Gast nur begrenzt Beiträge verfassen?
Haben auch andere das Problem?
Stelle ich mich jetzt doof an ...?

03.06.2015 08:58 • #1


L
kann mir jemand helfen oder es weiterliten, das problem scheint nicht überall aufzutreten, aber in dem Hilfe-Thread konnte ich auch nicht schreiben und in meinem eigenen nicht....

03.06.2015 09:21 • #2


A


Ich kann nicht mehr als Gast antworten?

x 3


D
Kann dir nicht helfen, aber hab den Beitrag gemeldet und um technische Hilfe gebeten

03.06.2015 09:24 • #3


VictoriaSiempre
Hallo Liebende,

manchmal werden bestimmte Threads von der Forenleitung für Gastbeiträge gesperrt. Ich denke, damit soll verhindert werden, dass im Schutze der Anonymität brisante Themen eskalieren. Gäste können sich ja quasi recht einfach miteinander unterhalten und bestärken.

03.06.2015 09:31 • #4


L
super, dankeschön! Wollt mich registrieren, aber da ich vom Dienst-PC online bin ist ausgerechnet diese Seite zu registrieren esperrt ....

kann irgendwer sonst in meinem Thema als gast antworten?

03.06.2015 09:31 • #5


L
okay .... aber jetzt kann ich selbst gar nicht mehr antworten auf die Beiträge ....

03.06.2015 09:33 • #6


VictoriaSiempre
Ich habe es ausprobiert, Liebende: Ich kann als Gast auch nicht schreiben.

03.06.2015 09:36 • #7


L
danke, das ist lieb von dir. Vielleicht kommt ja noch eine Info dazu ...

03.06.2015 09:38 • #8


M
finde ich auch fast zum kichern, wenn die te selbst
im eigenen thread nicht mehr schreiben kann

außerdem ging es in diesem auch sehr friedlich zu,
also kein grund irgendwen zu blocken.....

03.06.2015 10:10 • #9


L
@minna: ich bin doch immer friedlich ... wahrscheinlich bist das ironischerweise mein Verhängnis *kicher*

03.06.2015 10:15 • #10


G
t

Liebe Liebende,

eröffne doch einen zweiten Thread und nenne ihn ...Teil2 oder so. Dann kannst auch du dort wieder schreiben...bis er wieder gesperrt wird

03.06.2015 10:19 • #11


L
ja, nur krieg ich dann die Antworten nicht mehr zusammen zu denen ich gerne noch was sagen wollte ...
ich warte lieber erstmal noch. Danke für den Vorschlag

03.06.2015 10:27 • #12


Forenleitung
Wie bereits geschrieben ist dies der Grund:

Zitat:
manchmal werden bestimmte Threads von der Forenleitung für Gastbeiträge gesperrt. Ich denke, damit soll verhindert werden, dass im Schutze der Anonymität brisante Themen eskalieren. Gäste können sich ja quasi recht einfach miteinander unterhalten und bestärken.


Wenn zu einem Thema zu häufig Meldungen aufgrund von Gastpostings eingehen, wird ein Thema für Gäste gesperrt. Bei Deinen Thema war dies der Fall.

Zitat:
Wollt mich registrieren, aber da ich vom Dienst-PC online bin ist ausgerechnet diese Seite zu registrieren esperrt ....


Wenn Du die Seite aufrufen und auch als Gast schreiben kannst, gibt es keinen Grund was einer Registration im Wege stehen sollte.

Um welches Thema geht es? Wir können das Thema wieder für Gastpostings öffnen. Denke bitte auch über eine Registrierung nach.

Grüße

03.06.2015 17:31 • #13


Blanca
Zitat von Forenleitung:
Um welches Thema geht es? Wir können das Thema wieder für Gastpostings öffnen. Denke bitte auch über eine Registrierung nach.

https://www.trennungsschmerzen.de/ihn-bi ... 25236.html

04.06.2015 11:44 • #14


L
hallo Forenleitung:

wäre ganz toll, wenn ihr das Thema wieder freischalten könnten, dankeschön.
Habe gerade gesehen, einen Beitrag mit Link kann ich wohl nicht erstellen, aber Blanca hat demn Link gepostet ....

05.06.2015 12:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag