4

Ich komm nicht über ihn hinweg

N
Es war einfach mein Schicksal gewesen wieder Pech in der Liebe zu haben ich bin selber schuld dran ich hab mich letztes Jahr in einen chat angemeldet und dann fiel jemand auf mein profil und ich war so dumm genug und hab ihm geschrieben und dann wollte er mich unbedingt treffen und kennen lernen ich denke wenn ich das nicht gemacht hätte hätte ich meine Auszeit von Beziehungen durch gezogen und mir würde es jetzt viel besser gehen. Ich kann es immer noch mach holen es ist nicht zu spät. Aber es tut so weh ich hab fur den Mann der viel viel Alter war oder ist viel gemacht und der dank war immer Vorwürfe er hat mich fertig gemacht mir die Hölle heiß gemacht ich musste dafür büßen nur weil er verlassen worden ist und jetzt auf den Trip ist er muss es mit jeder so machen die in sein leben fällt oder gefallen ist.

Und was den anderen Typen betrifft über den ich hier geschrieben habe der Markus heißt und Chaos hat und seine Ex auch noch hat.
Ich weiß das ich ihn liebe aber liebe allein reicht einfach nicht. Wenn mich jemand wirklich will mich unendlich liebt Mit der Zeit und von der Vergangenheit nichts mehr wissen will wird er mich nicht aufgeben bis er mich hat.

Ich kann mich gut ablenken und melde mich seltener ich werde es schon schaffen.

07.12.2016 12:54 • #16


BastiBoy
Zitat:
Ich hab immer einen Freund gehabt


Na dann wird es jetzt mal Zeit, dass du lernst alleine klar zu kommen. Damit machst du dich auch nicht von einem Typen abhängig.

Zitat:
ich bin selber schuld dran ich hab mich letztes Jahr in einen chat angemeldet und dann fiel jemand auf mein profil und ich war so dumm genug und hab ihm geschrieben und dann wollte er mich unbedingt treffen und kennen lernen ich denke wenn ich das nicht gemacht hätte hätte ich meine


Hätte, hätte Damentoilette. Du weißt nicht was passiert wäre, wenn du es nicht gemacht hättest. Spielt also keine Rolle. Es ist passiert und du kannst es nicht ändern. Gib dir also jetzt die Zeit und zieh es durch. Der nächste tolle Typ steht schon vor deiner Tür und wartet auf dich.

07.12.2016 13:07 • #17


A


Ich komm nicht über ihn hinweg

x 3


N
Deine Sprüche gefallen mir du würdest einen guten seelentröster abgeben kein schei..


Danke für deine Rat schläge ich werde sie mir zu Herzen nehmen wenn ich ein licht am anderen Ende des Tunnels sehe um mein chaos zu lösen. Damit es mir besser geht.

07.12.2016 14:06 • x 1 #18


Kroenchen_richten
Öhmmmmmm, Du liebst ihn und hattest trotzdem andere Beziehungen? Ist das fair? Somit hast Du auch nicht 6 Jahre auf deine große Liebe gewartet. Das waren dann nur Lückenfüller, so wie Du anscheinend jetzt?
Ist es nicht eher so, dass Du Deinen Schwarm jetzt aber endlich erobern wolltest?
Etwas nachholen was damals schon nicht ging? Funktioniert selten.

Abstand und lerne mal die Zeit mit Dir alleine auszuhalten. Ist sehr heilsam.

07.12.2016 14:42 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag