4

Ich komm nicht über ihn hinweg

N
Meine Geschichte fängt ab 2011 an ich hab damals über eine Schulfreundin einen Typ kennen gelernt er heißt Markus und ich fand ihn mega süß ich hab mich damals total ihn verliebt gehabt und er sich auch in mich nur leider war unser Glück nur von kurzer Dauer. Denn da wollte seine ex ihn wieder haben und hat sich dazwischen gedrängt.
So musste ich ihn aufgeben und es ist mir schwer gefallen weil ich ihn so geliebt hab. Wir sind in all den Jahren danach sowas wie Freunde geblieben damit ich ein bisschen was von ihm hatte auf jeden Fall letztes Jahr hat es nochmal gefunkt zwischen uns beiden aber es hat auch nicht lange gehalten weil da wieder eine ex mit im Spiel war und er uns beide verarscht hatte zu dem Zeit Punkt. Das tat unendlich weh wir waren schwimmen gewesen und abends war ich bei ihm und dann haben wir uns gestritten und ich hab unter Tränen das letzte mal um seine Liebe gekämpft es war ihm egal gewesen er wollte das ich nach Hause fahre aber ich bin geblieben irgendwann mal vor Mitternacht im August 2015 haben wir uns versöhnt aber mir war klar so ein Mann kann nicht lieben. Der Kontakt ist danach weg gewesen von ihm aber aus. Ich hab den Kontakt dieses Jahr wieder aufgenommen weil ich gemerkt hatte wie wichtig er mir doch ist und ich hatte ja noch Gefühle gehabt und ich hab fünf Jahre meines Lebens um ihn gekämpft auf ihn gewartet und wofür für nichts. Ich kämpfe mit Tränen wenn ich an die schönen Momente denke mit Markus zerreißt es mich weil ich ihn noch liebe ich wollte ihn haben aber ohne seine ex und ohne seine ex kann er wohl nicht leben. Somit hab ich markus verloren für immer. Es tut so weh wir hatten so schöne Augenblicke gehabt es war das Gefühl mal angekommen zu sein nicht zwischen uns gestanden hatte zu dem Zeit Punkt und dann war alles um sonst.

Er sagt es tut ihm leid das er mich schlecht behandelt hat er will es wieder gut machen. Er vermisst mich. Es hat noch nie eine Frau so um ihn gekämpft wie ich das tat.

Ich muss ständig an ihn denken und dann gehts mir wieder schlecht.

Er war meine große liebe seit fast sechs Jahren ich wollte doch nur mit ihm glücklich werden. ;-((((

05.12.2016 16:08 • #1


BastiBoy
Ich bin ein bisschen verwirrt. Hast du jetzt entgültig mit ihm abgeschlossen?

War es beidemale die selbe Ex?

Wie lange warst du eigentlich mit Ihm zusammen in den sechs Jahren?

Zitat:
Er sagt es tut ihm leid das er mich schlecht behandelt hat er will es wieder gut machen. Er vermisst mich. Es hat noch nie eine Frau so um ihn gekämpft wie ich das tat.


Das ist B...hit. Der will dich nur warmhalten, das ist alles. Da kannst du nichts drauf geben.

Ansonsten sind fünf Jahre echt eine lange Zeit. Wenn du es noch nicht getan hast, solltest du jetzt auf jedenfall abschließen. Du bist mehr wert als nur ein Rettungsboot.

05.12.2016 17:01 • x 1 #2


A


Ich komm nicht über ihn hinweg

x 3


N
Es war damals meine Schulfreundin gewesen, als ich mich verliebt hatte ihn ihn war sie mit ihm zusammen gewesen sie hat ihn aber nur verarscht. In den letzten fünf Jahren haben wir es immer versucht zusammen glücklich zu werden aber es hat sich immer was dazwischen gedrängt und dann wusste er auch nicht was er wollte. Er wusste nicht was er an mir hatte
Ich hab ihn trotzdem geliebt ich hab auf ihn gewartet bis 2016 jetzt aber wir sind nicht glücklich geworden leider es sollte nicht sein. Es tut aber unendlich weh es zerfetzt mich wenn ich an ihn denken muss an die schönen Momente.

Wie kann ein Mann mir sowas an
tun? Ich dachte er liebt mich wirklich ich dachte er kann los lassen von seiner Vergangenheit das können wohl viele nicht. Ich versuche darüber hinweg zu kommen.

05.12.2016 17:14 • #3


BastiBoy
Ok. Ich fasse nochmal kurz zusammen.

Als du dich in ihn verliebt hast, war er mit deiner Schulfreundin zusammen. Dann haben sie sich getrennt und ihr seit zusammengekommen. Richtig?
Dann wollte er wieder zurück zu deiner Schulfreundin und ihr habt euch nur noch als Freunde getroffen. Und jetzt hat er sich wieder von deiner Schulfreundin getrennt und will wieder zurück zu dir?

Ist das so korrekt zusammengefasst, oder hab ich da was verwechselt?

Zitat:
Er wusste nicht was er an mir hatte


Das ist nur eine Vermutung von dir. Das glaube ich nicht, wäre nämlich untypisch.

05.12.2016 17:29 • #4


N
Ja das ist richtig.

Er hat selber zu mir gesagt ist aber länger her er wusste nicht was er damals an mir gehabt hat er hat noch nie eine gescheite Beziehung gehabt er ist immer auf Frauen rein gefallen die ihn nicht geliebt haben dann versteh ich aber nicht Warum er dann noch mit einer Kontakt hat mal wieder die hat ihn elf Jahre nur hin gehalten nur verarscht er steht wohl drauf.

Und ich dachte er will mich ich dachte wir haben eine Chance endlich glücklich zu werden ohne eine ex oder einen ex das leben ist manchmal schei.. Ich gerate immer nur an Männer die nicht wissen was sie wollen na super.

05.12.2016 17:53 • #5


BastiBoy
Ich würde dir raten, halte abstand zu ihm. Wenn es alles so ist wie du erzählt und ich alles richtig verstanden habe, dann hält er dich nur in Reserve bis er was anderes gefunden hat.

Für dich ist es echt bitter. Du hast dich in ihn verliebt, hast um ihn gekämpft und jetzt stehst du mit leeren Händen dar. Du solltest auch nicht anfangen ihn zu verteidigen oder ihn in Schutz nehmen. Solche Sprüche wie ich wusste nicht was ich an dir habe sind hole Frasen um dich um den Finger zu wickeln. Lass es sein. Er ist es nicht wert.

Fang an, an dich selbst zu denken. Mach das was dir Spaß macht. Und triff dich mit Freunden. Bau dir was eigenes auf, erstmal ohne einen Mann an deiner Seite. Auch wenn du es vielleicht jetzt noch nicht siehst, aber du brauchst niemanden an deiner Seite. Ein Partner an deiner Seite ist lediglich ein toller Bonus für dein ansonsten sehr schönes Leben.

06.12.2016 11:52 • #6


N
Ich konzentriere mich jetzt auf meine Wohnungssuche das ich was Schimmel freies an Wohnung finden werde. Und wenn ich mal umgezogen bin dann werde ich mein altes leben komplett hinter mir lassen und denke dann erstmal nur an mich und solange Lenk ich mich ab und besuche Freunde.

Weißt du über einen Mann hinweg zu kommen, der nicht wusste was er will ist genauso so schlimm mich traff es dieses Jahr gleich zweimal. Ich leide eigentlich doppelt nur das der erste idiot mich nie geliebt hat der hat mich belogen und mir die Hölle heiß gemacht ich ging Monate durch die Hölle wegen ihm ich hab ihm tausend von Chancen gegeben weil ich dachte er ändert sich weil ich ihm doch was bedeute aber ich wurde immer enttäuscht. Und heute hab ich gemerkt das der erste auch ohne mich leben kann wem seine ex wichtiger ist als wie ich der soll mich in Ruhe lassen.

06.12.2016 13:16 • #7


BastiBoy
Nun, da scheinst du ja eine schwierige Zeit hinter dir zu haben.

Lass dich erstmal auf nichts weiteres ein. Komm erstmal mit dir selber klar und verarbeite alles.

Du hast anscheinend viel zu geben, aber wenn du nicht mit dir selber im reinen bist, kannst du auch keine Beziehung führen. Du machst das schon.

06.12.2016 13:55 • #8


N
Ich bin immer noch dabei aber wenn ich so die heute lerne dem ersten kerl nicht nach zu schreiben dann bin ich auf einen guten weg klar es tut weh wenn ich in whatsapp sehe das er online war dazwischen weiß ich genau sie hat ihm wieder geschrieben seine Ex.
Sie hat ihn betrogen und er kann nicht los lassen. Ist nicht mein Problem. Ich schau jetzt nach vorne.
Ein Leben ohne diesen Mann.


Der ist gar nicht fähig zu lieben wieso auch er weiß ja noch nicht was er will was ich aber wollte dieses Jahr ursprünglich war ihm egal. Jetzt ist es mir auch egal.

06.12.2016 14:08 • #9


S
Hallo, mein Mann hat mich nach 21 Jahren Partnerschaft und 17 Jahre Ehe von heute auf morgen verlassen. Seine Aussage war das er keine Gefühle mehr für mich hat. Er sieht mich nur noch als Freundin und als Mutter seines Sohnes, für mich ein Schock.
Die ganze Geschichte fing an als wir auf einer Weinkerwe waren und er angeblich seine Jugendliebe getroffen hat. Ich habe mir dabei nichts gedacht. Drei Wochen später kam, eine WhatsApp von dem Ehemann der Jugendliebe. Er hat mir auch Screenshots geschickt vom dem WhatsApp-Verlauf von meinen Mann und dieser Frau. Mehr als eindeutig. Ich habe ihn angefleht nicht mehr mit ihr zuschreiben und er hat mir versichert das nicht mehr zutun. Er liebt mich doch.
Mein Mann hat sich auch in dieser Zeit verändert. Ist kalt gegenüber mir geworden. hat mich ignoriert. Ich habe mein Mann jedes mal angesprochen was mit ihm los sei. Er antwortete nur ich soll leise sein, soll nicht fragen.
Hab ich einige Zeit gemacht und wieder gefragt. Dann kam die Antwort das er mit mir reden muß, ich beführchtete schon das schlimmste und es trat ein. Er will sich von mir trennen. Aber nicht ausziehen und auch mit mir weg gehen, aber sein Leben leben.
Ich muss dazu sagen, mein Mann war/ist keine treue Socke. Er hat schon mehrer Affären gehabt und habe ihn oft verziehen.
Vor 14 Tagen ist er ausgezogen. Weil ich so leide. Oder jemand anderes Druck gemacht hat, auszuziehen. Keine Ahnung. Mir wurde unterstellt ich hätte ihn rausgeschmissen.
Gestern konnte ich zufällig in sein Handy schauen (er hat es so gehalten das ich einige Dinge lesen konnte) das er doch mit dieser Jugendliebe eine Beziehung/Affäre hat.
Jetzt bin ich total fertig weil er mir nicht die Wahrheit gesagt hat, und immer noch nicht dazu steht zu seiner neuen Liebe.
Ich weiß nicht wie ich diesen Schmerz los werden soll.
Ich gehe auch weg und habe auch alle gemeinsamen Bilder und Dinge weggetan.
Bis vor kurzem habe ich auch gesagt, er soll mir auch nicht mehr morgens per WhatsApp Guten Morgen schreiben. War er gleich beleidigt.
In dieser Zeit wo er noch zu Hause gewohnt hat, hat er mich ständig angeschrien, egal was ich gesagt habe und total ignoriert.
Das habe ich ihm auch gesagt, dass ich ein Mensch bin der Gefühle hat und nicht angeschrien werden möchte.
Wir können uns nicht ganz aus dem Weg gehen, da wir einen gemeinsamen Sohn haben, der ziemlich enttäuscht ist von seinem Vater. Und wir zusammen in einem Verein ehrenamtlich tätig sind.

06.12.2016 17:27 • #10


BastiBoy
Tut mir Leid das dir sowas passiert ist.

Du solltest jedoch deinen eigenen Thread aufmachen um deine Geschichte zu erzählen. Das ist nur fair dem Themenersteller gegenüber, die hier über ihre Geschichte schreiben möchte.

Vielen Dank.

@Night-Angel2016

Richtig du hast es erfasst. Und deswegen hast du jetzt auch Zeit dich um dich selbst zu kümmern. Es tut Weh, weiß ich. Hab ich auch durchmachen müssen. Aber das vergeht und du gehst gestärkt aus der ganzen Geschichte heraus.

06.12.2016 18:34 • #11


P
Zitat von Night-Angel2016:
Der ist gar nicht fähig zu lieben wieso auch er weiß ja noch nicht was er will was ich aber wollte dieses Jahr ursprünglich war ihm egal. Jetzt ist es mir auch egal.


KONTAKTSPERRE...und dann find wieder zu dir und deinen stärken. Am ende wirst du mit einem lachen zurückblicken... oder einem bösen lächeln... beides wird befreit sein.

06.12.2016 18:44 • #12


K
In seinem Kopf wirst du die ewige Nummer zwei sein. Welcher Mensch verlässt eine Nummer eins für jemand anderen? Und das immer wieder fast ein Jahrzehnt.

Seit sechs Jahren macht er was er will. Und du lässt es zu. Wieviel Respekt kann er da nur für dich übrig haben?

Sie verarscht ihn und er verarscht sich. Ihr seid das Trio unter der Überschrift Verarschung. Irgendwann hat er das verarschen und verarscht sein überwunden und findet eine neue mit der das Thema verarschen und verletzen/ verarscht werden und verletzt werden nicht mehr stattfindet. Und dann ist das Trio zerschlagen. Dann bleibt die Ex zurück die ihn verarscht hat. Ihr ist er eh egal also ist sie auch weg....

... Und naja, da wärst ja auch noch du. Deine Rolle sieht dann verdammt einsam aus. Dann bist du nicht nur die verarschte sondern auch eine einsame ohne das Dreiergespann.

Schick ihn zur Hölle und dich in den Himmel bevor es zu spät ist. Du hast genug Zeit verschwendet.

06.12.2016 19:51 • x 1 #13


N
Ich wusste das ich ihn damals nicht haben konnte ich war ja auch immer in einer anderen Beziehung gewesen also single blieb ich nie lange. Ich hab immer einen Freund gehabt aber weil meine Gefühle für diesen Typen stärker waren als wie für jeden anderen hab ich immer gehofft wir würden irgendwann ein Paar werden egal wie Lange es dauert. Er sollte wegen Thema seine Ex mal richtig krass auf die Schnauze fallen vielleicht kapiert er es dann. Ich will mich erstmal auf meine Wohnungssuche konzentrieren das ist wichtiger als einen Mann zu haben. Er ist wie mein letzter ex freund der konnte auch nicht los lassen von ihr tut es bis heute nicht ist mir auch egal. Fakt ist beide Männer haben mich irgendwo nicht verdient. Wer mich nicht will 100% wer mich nicht liebt 100% und wer nicht weiß was er will 100% hat mich nicht verdient und soll lieber das weite suchen. Ich finde irgendwann den richtigen auch wenn ich das jetzt noch nicht glauben kann oder will.


Zeit alle wunden aber es dauert das mit dem nicht melden das sollte ich mal aus probieren ob es dann leichter ist.

07.12.2016 11:37 • #14


P
Kein Kontakt machts wesendlich leichter.

07.12.2016 12:18 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag