22

Ich krieg ihn nicht aus dem Kopf

Meliana
Zitat:
Ich wüsste zu gerne was er denkt,warum er nicht loslassen kann,wenn ich frage dann kommt nur die Anzwort:Hab mich so entschieden,geht nicht anders.

Er hat sich dazu entschieden, dich tagtäglich so zu verletzen und seine Antwort klingt nicht, als täte es ihm leid. Was sagt das über einen Menschen aus? Ich habe auch schon Männer kennengelernt, die sich einfach mehrere Frauen warm halten. In Wahrheit könnten diese Männer sehr gut loslassen, weil ihnen nicht viel an diesen Frauen liegt, aber sie wollen nicht, weil es für sie ja sehr bequem ist. Sie bekommen hier und da S., warme Küche, Liebe etc. Was für einen Grund sollte ein Egoist also haben loszulassen? Hier musst du für dich selbst verantwortlich werden und auf dein Wohl achten, denn er tut es nicht. Ich hoffe sehr, dass du es schaffst und irgendwann wieder richtig glücklich wirst.

26.05.2016 08:56 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag