4

Ich liebe Dich

Y
Lieber R, seit 8 Tagen hast Du mich verlassen, Du sagst, Du liebst mich nicht mehr.
Ich vermisse Dich schrecklich und mir zerreisst es das Herz. Ich falle von einem Heulkrampf in den nächsten. Und ich kann mir mein Leben ohne Dich nicht vorstellen.
Aber da ich Dich liebe, so sehr wie noch nie einen anderen Mann, lasse ich Dich gehen und Dich Dein Leben leben, ohne mich.
Ich verdanke Dir unendlich viel. So viel, dass ich es nie gutmachen kann.
Vielleicht hilft es Dir ja, dass ich versuche, alle Fäden zu Dir zu durchschneiden.
Ich liebe Dich. Du hast mein Herz berührt und bist einen Teil des Lebens mit mir gegangrn. Irgendwann werde ich das wie einen wertvollen Schatz in Erinnerung halten.
Irgendwann, wenn der Schmerz und die Tränen hoffentlich weg sind.

17.03.2017 20:29 • x 4 #1


_herzchen
Ich wünsch dir viel Kraft!

Da werde ich glatt mit traurig ;(
Fühl dich gedrückt!

17.03.2017 20:43 • #2


Y
wie schön du es ausgedrückt hast, ihn gehen lassen aus Liebe, @yogini, ja, manchmal ist das Loslassen der einzige Weg, aber einen Platz in deinem Herzen darf er doch behalten, oder?

17.03.2017 20:51 • #3