Ich liebe ihn doch eigentlich

S
Ist es normal, dass man sich
irgendwann nicht mehr vorstellen kann zurück zu gehen auch kenn man ihn noch liebt?
Ich glaube mir geht es langsam so und es gefällt mir gar nicht.
Also wir sind getrennt und er ist eigentlich meine grosse liebe. Er hatte alles was ich wollte und es sieht auuch nicht so aus als würden wir nochmals zusammnenkommen. Aber ich will halt irgendwie nicht dass meine gefühle weg gehen und das pasiert gerade., glaube ich

24.02.2017 20:58 • #1


Luto
Zitat von Sweet999:
Also wir sind getrennt und er ist eigentlich meine grosse liebe. Er hatte alles was ich wollte und es sieht auuch nicht so aus als würden wir nochmals zusammnenkommen. Aber ich will halt irgendwie nicht dass meine gefühle weg gehen und das pasiert gerade., glaube ich

also wenn er deine Große Liebe ist, wieso gehen dann die Gefühle zurück?

24.02.2017 23:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag