1

Ich liebe sie noch, möchte aber keine Beziehung mehr!

B
Hey Leute in meinem Kopf geht's momentan hoch und runter.

Vor 4 Wochen haben meine Freundin und ich uns getrennt.
Auch Kontakt haben wir seit 3 Wochen keinen mehr.
Haben uns dämlicher weise über WhatsApp getrennt.
Hab sie das letzte mal gesehen als ich sie an ihrer Tür geküsst habe.
Am Abend war dann Alls vorbei.
Sie hat mich angeblich, eine Woche später, noch geliebt, will aber keine Beziehung weil wir wohl nicht zusammen passen und zu viel diskutieren.

Mein Problem ist jetzt, dass mich meine Gedanken wahnsinnig machen.
auf der eine seite glaube ich, dass ich sie noch liebe und vermisse sie sehr oft.
Denke über 100000 Dinge nach was sie angeht und es will nicht aus meinem Kopf.
Aber es sieht auch so aus, dass wenn sie ankommen würde (glaub zwar nicht dass das je passieren würde aber ok)
ich sie trotzdem nicht zurück haben wollen würde.

Also ich bin mir sicher dass ich die Beziehung mit ihr nicht mehr will weil zu viel passiert ist und mein Vertrauen nicht mehr dar wäre, aber gleichzeitig empfinde ich noch so viel für sie ?!?!?!?!

Meine Gedanken und dieses zwiespaltige bringen mich noch um den Verstand!
Ich will sie einfach vergessen!

20.02.2017 17:48 • #1


MarsLee
Wieso genau denkst Du denn, dass ihr nicht mehr zusammenpasst?

20.02.2017 19:43 • #2


A


Ich liebe sie noch, möchte aber keine Beziehung mehr!

x 3


B
Wir haben viele Meinungsverschiedenheiten, streiten uns zu oft und irgendwie war ich immer der Part der versucht hat zu kämpfen und alles zu retten.

Außerdem komme ich auch mit ihrer Art im streit nicht klar, sie gibt immer mir die schuld und sieht nie Fehler ein.
Ich bin nicht perfekt! Und viele Diskussionen kamen auch von mir, aber sie tut halt immer so als wäre ich an wirklich allem schuld.

Außerdem ist ihre Meinung ja die selbe.
Wenn Sie auch wieder zu mir kommen würde, würden mich fragen quälen wie:
Hatte sie wen anderes in der zeit
Wieso brauchte sie so labge um zu erkennen dass es doch noch was werden könnte
Werden wir wieder so viel streiten?
Wird es nach einer Woche oder einem Monat wieder enden?

Also nein vertrauen ist nicht mehr wirklich dar.

Das sind halt einige Dinge.

Ich weiß auch, dass ich noch viel für sie empfinde, aber ich möchte icht versuchen für etwas zu kämpfen, wo ich wahrscheinlich eh nur wieder verletzt werde.
Sie hat ja auch nie versucht uns zu retten.
Außerdem hat sie mir gegen Ende sehr unfreundlich klar gemacht, dass sie uns nicht mehr will obwohl sie sagte, dass sich mich noch liebt

20.02.2017 20:56 • #3


T
Wie lange wart ihr denn zusammen

21.02.2017 22:10 • #4


F
Du kannst aber nicht vergessen, wenn da noch so viele Gefühle und offene Fragen sind. Ich nehme mal an, da war ein Vertrauensbruch. Mach dir klar warum du sie nicht willst. Deine Entscheidung hat ja auch einen Grund. Hoffe ich konnte helfen. Alles Gute

21.02.2017 22:21 • #5


mafa
Wenn kein Vertrauen mehr da ist, macht die Beziehung keinen Sinn mehr. Was du vielleicht denkst was du noch liebst ist vielleicht eher das Gefühl dass da jemand ist, aus Angst wieder allein zu sein. Das geht wohl vielen so wenn sie sich trennen. Halbe Sachen bringen aber nichts. Wenn du definitiv keine Beziehung mehr willst, musst du einen harten Cut machen mit Kontaktsperre. So ein bisschen lieben oder auch nicht macht dich irgendwann nur verrückt und kostet viel Kraft ...

21.02.2017 22:30 • x 1 #6


B
Zitat von traurige34:
Wie lange wart ihr denn zusammen


Nicht sehr lange!
Gerade einmal 6 Monate, daher versteh ich mich noch weniger!

21.02.2017 23:10 • #7


B
Zitat von feeling1:
Du kannst aber nicht vergessen, wenn da noch so viele Gefühle und offene Fragen sind. Ich nehme mal an, da war ein Vertrauensbruch. Mach dir klar warum du sie nicht willst. Deine Entscheidung hat ja auch einen Grund. Hoffe ich konnte helfen. Alles Gute


Ja ich weiß, weshalb ich sie auf keinen Fall mehr möchte.
Mich stören einige Dinge an ihr auch sehr, aber andere Sachen fand ich auch sehr schön.
Ich will sie auch nicht zurück, daher bin ich so verwirrt weshalb ich sie trotzdem vermisse

21.02.2017 23:12 • #8


F
Dann höre in dich selbst rein ob du dir selbst was vormachst oder ob da doch mehr Gefühle sind. Ich glaube da ist noch was ganz anderes.

21.02.2017 23:19 • #9


B
Zitat von feeling1:
Dann höre in dich selbst rein ob du dir selbst was vormachst oder ob da doch mehr Gefühle sind. Ich glaube da ist noch was ganz anderes.


Inwiefern ... noch was ganz anderes. ?

21.02.2017 23:20 • #10


F
Darf man fragen welcher Altersklasse ihr seid?

21.02.2017 23:22 • #11


B
Nicht sehr alt ^^

Ich 20 und sie 21

21.02.2017 23:22 • #12


B
Zitat von mafa:
Wenn kein Vertrauen mehr da ist, macht die Beziehung keinen Sinn mehr. Was du vielleicht denkst was du noch liebst ist vielleicht eher das Gefühl dass da jemand ist, aus Angst wieder allein zu sein. Das geht wohl vielen so wenn sie sich trennen. Halbe Sachen bringen aber nichts. Wenn du definitiv keine Beziehung mehr willst, musst du einen harten Cut machen mit Kontaktsperre. So ein bisschen lieben oder auch nicht macht dich irgendwann nur verrückt und kostet viel Kraft ...


Ja genau ich habe kein Vertrauen mehr!
Daher würde ich keine Beziehung mehr wollen.
Sie ist denke ich auch der Meinung, dass sie mich nicht mehr will.
Die Trennung ist ja schon 1 Monat her und sie hat nie wirklich den Anschein gemacht dAss ihr das alles zu Herzen ginge.
Ich weiß nicht ob sie das überhaupt was gekümmert hat, den Anschein nach hat es das nicht, aber ich habe sie seit dem ja auch nicht einmal mehr persönlich gesehen.

Angst davor allein zu sein, habe ich eigentlich nicht wirklich.

Eine Kontaktsperre habe ich schon seid 3 Wochen zu ihr!
Diese ist auch wirklich konsequent.
Das einzige was ist, ist dass ich sehen kann, dass sie sich bei snapchat immer meine hochgeladenen videos/Bilder ansieht.
Ich kann jedoch ihre nicht sehen, da ich sie mit Absicht aus meiner liste gelöscht hatte. (Wegen der KS halt)
Ich weiß auch nucht wieso sie sich meine Bilder/Videos anguckt, das hat aber bestimmt zu 99.9999% nichts zu heißen.
Meine Nummer hat sie auch noch nicht gelöscht, weiß auch nicht wieso.
Ich hab aber nichts mehr von ihr!
Weder Facebook, snapchat, instagram, Telefon Nummer, Bilder.....

.... Und trotzdem vermisse ich sie?!?!?

Ich versteh das alles nicht!
Auch wie du schon schriebst, es macht verrückt und kostet echt Kraft! :/

Das ist auch langsam echt nervig, dass ich beides im Kopf habe, bloß von ihr weg und ich vermisse sie

21.02.2017 23:31 • #13


M
Zitat:
Ich weiß auch nucht wieso sie sich meine Bilder/Videos anguckt, das hat aber bestimmt zu 99.9999% nichts zu heißen.
Meine Nummer hat sie auch noch nicht gelöscht, weiß auch nicht wieso.


Offensichtlich hat sie nach wie vor Interesse daran, zu erfahren was du so machst.

22.02.2017 21:28 • #14


B
Zitat von mdd92:
Zitat:
Ich weiß auch nucht wieso sie sich meine Bilder/Videos anguckt, das hat aber bestimmt zu 99.9999% nichts zu heißen.
Meine Nummer hat sie auch noch nicht gelöscht, weiß auch nicht wieso.


Offensichtlich hat sie nach wie vor Interesse daran, zu erfahren was du so machst.


Meinst du?
Ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht wieso sie das interessieren sollte.

22.02.2017 23:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag