Ich mag dich Ok, danke

M
Dieser Thread ist eine Frage an alle Frauen. Es geht nicht um mein Ego, ich versuche zu deuten wie ich es richtiger mach kann, ich erzähle einfach mal die Geschichte. Sie hört sich komisch an und ist es vielleicht auch.
Ich gebe zu das ich einer so wunderschönen Frau noch nie begegnet bin, sie sieht super aus, ist sehr nett, freundlich und ich hätte fast gesagt das es Liebe auf den ersten Blick ist. Sie ist keine Deutsche, dem Akzent her Russin und ich glaube das sie hat ein Problem sich auszudrücken. Sie arbeitet an einem Schalter einer FastFoodKette wo ich ab und zu mal hinfahre. Sie hat mir nie irgendwelche Signale gesendet oder mir das Gefühl gegeben das sie was von mir will, sie ist einfach nur nett und freundlich. Ich muss oft an sie denken und nahm mir vor ihr einfach mal zu sagen das ich sie mag. Herzklopfen hatte ich ein wenig obwohl ich nicht schüchtern bin und meistens ziemlich abgeklärt. Als sie mir mein Essen gegeben hat fragte ich sie ob sie mal einen Moment Zeit hätte für mich, sie war etwas verdutzt aber sie kam raus. Und dann sagte ich das ich ihr schon immer mal was sagen wollte, du bist sehr hübsch und ich bin ein bisschen verknallt in dich .... ( .... was war das denn, Gehirnsausen, Alarmzustand .... ). Das wollte ich garnicht sagen und bevor ich weiter sprechen konnte hatte sie auch schon die Arme hoch und mir das nein signalisiert. Ich sagte ich will sie nicht anmachen und ihr nur sagen das sie sehr hübsch ist und hoffe das sie das nicht falsch versteht, ich wollte nicht das sie sich unwohl fühlen. Sie sagte Danke und dann war da auch echt die Hölle los und ich bin ab. Ich habe mich selten so geschämt und hatte echt Angst das sie jetzt irgendwie Panik vor mir hat. Ich wollte nie wieder dahin und dachte die ganze Zeit darüber nach. So geht das nicht, also habe ich ihr eine Tafel russischer Schokolade gekauft (vorher im Internet recherchiert was man so mag), einen kleinen Zettel mit Verzeihung drauf geschrieben und dachte ich entschuldige mich. Also wieder hingefahren, und es ist immer was los dort. Normal bestellt und sie wirkte überhaupt nicht sauer, hat ein bisschen gekichert und hat wohl gemerkt das ich etwas sagen wollte. Sie bot mir ein Stückchen Schokolade an und wirkte richtig fröhlich, ich weiss natürlich das es nicht wegen mir war, aber zumindestens war sie wohl nicht böse mit mir. Ich sage ihr das es mir wirklich leid tut, gab ihr die Schokolade und sagte ich erkläre es ihr irgendwann wenn Zeit ist (es war wieder viel los). Sie nahm sie wortlos, schaute mich an sagte mir lächelnd es sei doch nicht schlimm. Das war vor etwa 10 Tagen. Gestern Abend (Freitag) bin ich wieder hin, es war nichts los. Sie war nicht so gut drauf wie immer, warum weiss ich nicht, also Essen geben, bezahlen und wortlos weiter. Oh man, um die Ecke geparkt und zu Fuß zurück zum Schalter. Ich glaube das sie mich gesehen hat, bin mir aber nicht sicher, sie tat so als wenn nicht. Ich klopfte am Fenster und sie kam raus. Ich wollte mich ganz ehrlich bei ihnen entschuldigen und .... sie sagte dann es ist alles cool. Ich sagte ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll und sie, ganz normal. Ich war wieder mal von mir selbst überrumpelt und sagte, ich möchte nicht das sie mich für einen schlechten Menschen halten. Sie sagt es ist alles in Ordnung, ich soll mir keine Gedanken machen. Ich sage Danke, sie geht wieder dreht sich um und wünscht mir ein schönes Wochenende, ich zurück.
Ja, bin ich nicht behämmert. Kein Wort von ihr, die Schokolade wäre nicht nötig gewesen oder hat gut geschmeckt, oder irgendwas, wie immer redet sie mit mir etwas mehr als üblich, ich weiß aber nicht warum das so ist.
Das sie nichts von mir will ist in Ordnung und das ist es nicht, das wusste ich vorher, sie ist nett und ich bin ein Depp.
Ich habe einen Brief geschrieben in dem ich ihr sagen wollte wie ich sie sehe, doch den habe ich ihr nicht gegeben. Warum habe ich das Gefühl ihr mich mitteilen zu müssen, ich will sie ernsthaft nicht anbaggern, doch ich will ihr sagen was ich empfinde und es mir von der Seele reden.

Was haltet ihr Frauen davon, ganz ernsthaft und bitte ohne Scheu, von mir aus könnt ihr mich auch verbal fertig machen wenn ihr meint das ich es verdient habe. Ich würde gerne 2 Sachen wissen, wie ist ihr Verhalten zu bewerten, ich möchte aus Fehlern lernen. Und zweitens, haltet ihr es für eine gute Idee das ich ihr meine Gefühle mitteile und ihr gleichzeitig sage das ich aber nichts will, es ihr einfach nur sagen?

Danke für das viele Lesen, und ich bitte um ehrliche Meinungen, ich kann das verkraften.

PS: Es dürfen auch Männer antworten

26.11.2016 09:44 • #1


Ilex
Du hast Ihr doch schon vermittelt, dass Du sie magst und hübsch findest und so...
Und sie hat einmal leichte Abwehr gezeigt und Dir auch gesagt, dass Du Dich normal verhalten sollst...

DAS würde ich jetzt tun... ganz normal...
Wenn sie Interesse an Dir hat, wird sie sicher auf Dich zukommen oder Du wirst es merken...

Wenn sie kein Interesse hat/in einer Beziehung steht oder anderes, wären weiteren Ansagen von Dir derzeit eher eher ein bedrängen (sie ist in einem öffentlichen Job, kann sich Dir dort nicht einfach entziehen)

26.11.2016 10:12 • #2


A


Ich mag dich Ok, danke

x 3


P
stimme @Ilex zu und würde sogar noch soweit gehen und dich fragen; wie ist es um deine männlichkeit bestellt?

du brauchst dich doch nicht dafür entschuldigen, dass du verliebt bist. allerdings solltest du lernen ein nein zu akzeptieren und nicht mit der hoffnung leben, dass je mehr du investierst, desto wahrscheinlicher ist es, dass du liebe zurück bekommst. diese annahme ist nämlich von grund auf falsch. dein beitrag wirkt sehr bedürftig, sowas schreckt ab. du bist der dame nicht auf augenhöhe gegenüber getreten, sondern hast dich klein gemacht.

gefühle sind nicht verhandelbar. @Urmel_

26.11.2016 10:24 • #3


Mona Lisa
Hallo Markus,

ich fand es sehr mutig von dir und wer nicht wagt, der kann nicht gewinnen. Allerdings schließe ich mich den voherigen Meinungen an.Du solltest ihr Nein akzeptieren und zurück zu einen neutralen Umgang finden. Ich würde es auch auf sich beruhen lassen und sie nicht weiter mit deinen Gefühlen zu ihr bedrängen. Das wäre nur aufdringlich und peinlich.

26.11.2016 11:14 • #4


M
Vielen Dank euch dreien,
ich bin völlig überfordert mit dieser Situation. Ich dachte immer so etwas passiert nur im Film. Du siehst sie und denkst es gibt nur noch sie, was für ein Nonsens. Leider wurde ich eines besseren belehrt und kann damit nicht umgehen, weil ich es nicht fassen kann. Unlogisch ist es auch noch, sie ist ja schließlich nicht die einzige schöne Frau die mir über den Weg läuft, aber sie ist anders, für mich ist sie perfekt so wie sie ist. Wenn ich die Traumfrau beschreiben müsste dann wäre das genau sie.
Wenn man das sachlich betrachtet ist das natürlich Unsinn, und das sie es scheinbar so hinnimmt spricht für sie. Alles spricht gegen mich und ich tue einfach so als wenn das nie geschehen wäre. Ich dachte sie soll wissen das selbst wenn ich eine Chance hätte ich nichts unternehmen würde, dafür gibt es sogar Gründe.
Danke sehr.

26.11.2016 12:01 • #5


Mona Lisa
Zitat von Markus987:
Ich dachte sie soll wissen das selbst wenn ich eine Chance hätte ich nichts unternehmen würde, dafür gibt es sogar Gründe.


Was für Gründe sind das? und warum dann die ganze Aktion, mit Gefühle beichten und Schokolade als Entschuldigung?

26.11.2016 12:21 • #6


M
Warum ich ihr das sagen will weiß ich ehrlich nicht, ich habe ganz ehrlich keine Hintergedanken. Sich auf etwas mit ihr einzulassen ist auch nicht sinnvoll, da sie so um die 25 + ein bisschen ist, und ich 37. Warum ich sie so toll finde ist für mich was neues, sie strahlt was aus das mir den Atem stockt, wenn ich ihre Stimme höre bleibt mein Herz stehen und im selben Augenblick schlägt es wie verrrückt. Ich werde nervös wenn ich in ihre Augen schaue und wenn sie mich anschaut bleibt die Welt für einen kurzen Augenblick stehen. Ihr Lächeln lässt mich klein erscheinen und ihr ganzes dasein bringt mich dazu mich schwach zu fühlen. Und das muss ich loswerden, selbst wenn es bedeutet das ich sie nie wieder sehen darf.
Aber das ist wohl nicht richtig und ich höre auf euren Rat.
Die Entschuldigung war dafür das ich sie am ersten Abend so überfahren habe mit ... ich war schon immer ein bisschen verknallt in Sie. Ich wollte sie nicht verschrecken, schon garnicht auf der Arbeit, es tat mir leid.

26.11.2016 12:40 • #7


M
Ich sehe ein das ich mich lächerlich benehme aber trotzdem diesen Drang verspüre.

26.11.2016 12:43 • #8


B
Es gibt Sachen die müssen ausgesprochen werden und welche die müssen es nicht. Deine Entscheidung, doch bitte denk genau darüber nach was und wie du es machst, und was für Konsequenzen es haben kann. Ich denke Sie wird das nicht weiter interessieren, und wenn doch was dann? Eher negativ. Verstehen kann ich dich irgendwie schon, erinnert mich an den Film Tatsächliche Liebe wo der Typ mit den Schildern vor der Haustür steht und Ihr Seine Liebe gesteht, doch das ist ein Film und nicht die Realität.

26.11.2016 19:07 • #9


E
Zitat von Markus987:
Ich sehe ein das ich mich lächerlich benehme aber trotzdem diesen Drang verspüre.


Tust Du. Hast Du mal ne Minute drüber nachgedacht wie sie sich fühlt? Du bist ein Kunde...den kann sie nicht einfach wegbügeln ohne dass sie ihren Job verliert. Sie will nichts von Dir also lass sie gefälligst in Ruhe...

26.11.2016 20:10 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag