37

Ich möchte etwas verstehen

etnervt
Wer braucht so einen Mann? Dafür wäre ich mir zu schade!

19.02.2017 12:52 • x 1 #31


A
Ich würde auch niemals eine ex kontaktieren. Bis zu diesem Tag. Der Grund war , dass er Dinge bei mir tut für die ich mir die schuld gebe. Ich habe 24 Stunden gegrübelt ob es an mir liegt. Ich musste einfach Gewissheit haben. Die ex versicherte mir dann das er wortwörtlich das selbe bei ihr getan hat...

19.02.2017 13:00 • x 1 #32


A


Ich möchte etwas verstehen

x 3


G
Dann hast du ja jetzt die Gewissheit .
Beende den Kontakt und fertig .
Such dir nen gleichaltrigen jungen Mann , mit dem du wachsen kannst an Erfahrungen . Dir wird noch mehrfach das Herz gebrochen und du brichst auch welche ....

Apropo “ älterer “ Mann --- wir alt ist das OdB ?

19.02.2017 13:18 • #33


A
Er ist 49.

19.02.2017 13:43 • #34


G
Schön .
Also ca so alt wie deine Eltern , ne ?
Du findest also einen Mann toll , der Frauen im Alter deiner Mama eklig findet ?
Frag doch nicht deinen Kumpel um Rat , frage doch deinen Vater mal , was der von der Sache hält .

Ich hab noch nicht kapiert , WAS du von diesem Mann überhaupt willst ? Hattest du den Wunsch , seine feste Freundin zu werden ?

19.02.2017 14:05 • #35


A
Diesen Wunsch habe ich immer noch, ja.
Meine Eltern sind einen Tick älter aber nur ein paar Jahre.
Ich finde nicht dass alter eine Rolle spielt wenn man sich in jemand verliebt.......Und das habe ich damals getan.

19.02.2017 14:12 • #36


B
Alter ist, wenn man wirklich liebt, egal, da hast Du Recht!

Aber Charakter nicht!

Und deinem Am augenscheinlich kommt es auf Äußerlichkeiten an...Wenn doch ältere Frauen eklig sind.

Findet er ältere Männer ( sich) auch eklig?

19.02.2017 14:16 • x 1 #37


A
Nein er findet sich total toll. Er ist eine Schönheit und alle Frauen wollen ihn. ( denkt er) er kann ein Bäuchlein haben und graue Haare das macht nichts, aber wenn die frau nicht 50 kg wiegt und perfekt aussieht belustigt er sich, findet es eklig und lästert über fremde die er nicht einmal kennt. Über einen Kumpel von mir sagt er immer er würde aussehen wie gleichgeschlechtlich, dabei kennt er ihn nicht und er sieht auch nicht aus als ob er gleichgeschlechtlich wäre.

19.02.2017 14:21 • #38


Makkiaveli
Ich glaube, der Typ ist schlicht und einfach ein Idiot...
Den braucht man auch nicht zu verstehen... sonst lässt man sich auf sein Niveau runter

19.02.2017 14:25 • x 3 #39


S
Er wird sicher auch über deinen flache Brust oder ähnlichem ablästern.
Möchtest du so einen Mann?

19.02.2017 14:33 • #40


A
Ich hab keine flache Brust.
Aber ja er lästert auch bei mir das weiß ich. Ich bin ihm zu hässlich hat er mal gesagt und reiche deswegen nur als geheime Affäre.
Ich wäre gerne seine freundin, sie ist hübsch und beruflich erfolgreich..

19.02.2017 14:36 • #41


S
Das ist eine Frechheit. Dir zu sagen, daß du hässlich seist und nur deshalb als geheime Affäre laufen könntest. Macht dich sowaas nicht sauer, bzw verletzt dich das nicht?
Er bestimmt dich.
Warum bestimmst du nichtmal ihn.
Ich weiß nicht wie du aussiehst. Aber ich glaube schönheit liegt im Auge des Betrachters.

19.02.2017 14:39 • #42


K
Zitat von Allgemein20:
Hi etnervt.
Das ist noch das harmloseste Gerede von ihm, da gibt es viele so seltsame Aussagen. Deswegen meinte ich ja, ich glaube kaum das eine Erwachsene Frau sich mit ihm besser unterhalten kann. Ich ignoriere seine Ansichten einfach.
Letzte Woche haben wir uns getroffen, ich hab ihm gegenüber vom Büro abgeholt und mich stundenlang für ihn schön gemacht. da sagt er mir : Ich hatte gerade einen Geschäftstermin mit einer hübschen Frau. Hast du sie raus fahren gesehen? Da wurde ich sauer dann meinte er die ist über 40. Wieso sollte ich die treffen, das ist eklig und nichts für mich sie hatte ihn anscheinend gefragt ob sie mal etwas privat trinken gehen wollen.
Daraufhin ich deine Freundin ist doch genauso alt?
Er ja. Weil ich als feste Beziehung oft junge Frauen hatten und die stressen immer eifersüchtig rum. Eine ältere nicht


Eine selbstbewusste Frau würde ihm nur zweimal die Gelgenheit geben, seine seltsamen Ansichten zu verbreiten. Das erste und das letzte Mal!

Du bist 20 Jahre alt. Bitte binde Dich nicht an einen alten Knacker, der erfahreneren Frauen einfach nicht gewachsen ist. Er selber in seinem Alter ist anscheinend seiner Darstellung nach nicht ekelig und dem Tod näher als dem Leben? Es sind oft die Erfolgreichen im Beruf, die im Beziehungsleben was ihr Ego angeht, echte Probleme haben.

Aber diese wirst Du ihm nicht lösen helfen können. Es sei denn, Du möchtest gern sein jugendliches Accessoire bleiben, mit dem er sich schmückt und dem gegenüber er sich stark und mächtig fühlen kann.

Zeig ihm, dass Du eine moderne und selbstbewusste junge Frau bist, die einen wie ihn nicht nötig hat. Er ist einfach menschlich ein armes Würstchen. Er wird sich ein neues Opfer suchen und Dein Weg wird frei für ein selbstbestimmtes Leben.

19.02.2017 14:40 • x 2 #43


S
Ich nehme dich mal in die Verantwortung. Über das Verhalten des Mannes ist alles gesagt. Wenn du dieses tolerierst und dir so einen Mann wünschst, ist das deine frei gewählte Entscheidung mit allen Konsequenzen. Die musst du dann tragen.

19.02.2017 14:44 • x 3 #44


G
Zitat von Allgemein20:
Diesen Wunsch habe ich immer noch, ja.


Okay .
Erkläre mir bitte , wie du dir eine Beziehung mit diesem Mann vorstellst ...zsm leben , oder was hast du da für Vorstellungen ....

Zitat:
Ich finde nicht dass alter eine Rolle spielt wenn man sich in jemand verliebt.......Und das habe ich damals getan.


Grundsätzlich stimmt das sicher .
Trotzdem kann man einen Unterschied von 30 nicht einfach unter den Teppich kehren mit den Worten man sei eben verliebt .

Hat er schon Kinder aus einer früheren Beziehung ?

19.02.2017 14:49 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag