56

Ich möchte ihm das letzte mal schreiben

P
Zitat von Kitten:
hm okay, wie gehts dir jetzt damit?


Nicht grade besser...
Jetzt weiß ich das er das Ende gar nicht wollte aber es nicht anders geht weil er mich nicht glücklich machen kann.
Das stimmt aber so ja auch nicht.
Er hat mich glücklich gemacht aber es gab auch Dinge die mich gestört haben.
Auch das er so oft sagt das er mich wirklich geliebt hat.
Keine Ahnung...
Ich antworte erstmal nicht... aber im Moment denke ich ihm später oder morgen zu schreiben um zu fragen ob ich ihm abends nächste Woche seine Sachen vorbei bringen kann, und dann könnte ich noch ein paar Sätze dazu sagen...

31.05.2017 07:32 • #31


Kitten
das mit dem nicht glücklich machen finde ich nur eine dumme Ausrede der Männer genauso wie es liegt nicht an dir, es liegt an mir ...
ich wünsch dir ehrlich, dass du bald damit abschließen kannst

31.05.2017 07:39 • #32


A


Ich möchte ihm das letzte mal schreiben

x 3


Rüde
*ähm* räusper

Sehr schöne Texte von euch beiden. Liebe Princess, bitte interpretiere nicht zu viel in seine Antwort. Fest steht, dass er sich Zeit genommen hat nett zu antworten, das zeigt dass er nicht sauer auf dich ist und du ihm etwas bedeutet hast.

Ich würde demnächst die Sachen austauschen, dabei freundlich distanziert bleiben und nicht weiter über die Beziehung reden. Was soll dabei rumkommen?

31.05.2017 07:53 • x 1 #33


Gwenwhyfar
Zitat:
die Liebe geben die du von mir erwartet hast.

Zitat:
mir blieb keine andere Wahl.

Zitat:
in den 3 Jahren nur im Bett gelegen haben

Zitat:
nur die schönen Seiten in Erinnerung behalten weil die nicht so schönen waren ja blöd

Zitat:
wenn du mir vorgehalten hast was ich falsch gemacht habe war ich immer genervt

Zitat:
Das hast du mir ja auch in den 3 Jahren sehr oft gesagt oder vorgehalten.


War ja klar Princess, ich kenne keinen Verlassenen, der sich nur mal verabschieden will. Dann bring ihm mal schön seine Klamotten, spring wieder mit ihm in die Kiste und mach weiter wie vorher. In 3 Wochen kannst Du dann den Strang *er benimmt sich schon wieder unmöglich* eröffnen.
Sein Schreiben hast Du scheinbar auch nur partiell im Hinblick auf die Stellen gelesen, wo Liebe vorkam. Ich habe Dir mal die Gründe rauskopiert.
Wir haben Dir bereits in dem anderen Strang Vorträge gehalten, dass Erwartungen, Vorwürfe und Forderungen in einer Beziehung nichts zu suchen haben. Arbeite diesbezüglich an Dir und dann wende es auf einen Mann an, der es wert ist. Dieser Typ ändert sich nicht.
Wobei ich nach wie vor den Begriff Beziehung für diese Affäre lächerlich finde.

Zitat von Masterpiece:
hab Sachen gesagt für die ich nichts kann das sag ich einfach ausm Stress heraus.

Das ist auch ne schicke Aussage von ihm. Ich habe keine Verantwortung, ich wurde ferngesteuert
Dieser unzuverlässige Heini macht für sich alles richtig, er lebt SEIN Leben. Du wirst mit dem NIE haben, was Du Dir vorstellst.
Aber ich wünsche schon mal viel Spaß bei der nächsten Runde.

31.05.2017 07:57 • x 4 #34


G
Zitat von Princess1133:

Jetzt weiß ich das er das Ende gar nicht wollte aber es nicht anders geht weil er mich nicht glücklich machen kann.
Das stimmt aber so ja auch nicht.
Er hat mich glücklich gemacht aber es gab auch Dinge die mich gestört haben.
Auch das er so oft sagt das er mich wirklich geliebt hat.


Guten Morgen ,

Echt jetzt ?

Hast du alles vergessen , was du in deinem anderen Thread erzählt hast ? Dass er NIE was was mit dir zusammen unternommen hat und dich nur zweimal / Woche sehen mochte und alles in allem sehr unzuverlässig war .....immer nur wenn ER wollte und das ständig ein Streitthema war ? ( *nur im Bett gelegen sind* )
.....

Das war doch gar keine richtige Beziehung , jetzt bist du doch wieder bereit dich mit dem wenigen zufrieden zu geben weil er deine Erwartungen nicht erfüllen kann / will .

31.05.2017 08:07 • x 3 #35


P
Nein ich habe nicht alles vergessen...
Ganz bestimmt nicht...
Es wirft mich halt grade ziemlich aus der Bahn das er geschrieben hat das er das Ende eigentlich gar nicht wollte aber es besser ist weil er mich nicht unglücklich machen will...
Und es stimmt ja auch, ich war nicht richtig glücklich so.
Aber trotzdem hat er mich glücklich gemacht... es gab halt einfach auch Sachen die mir nicht gepasst haben..
ZB das mit seiner sch. egal einstellung...
Trotzdem hat er sich bei dem Text viel Mühe gegeben das merke ich aber es ist auch komisch zu hören wenn er sowas sagt wie das er mich wirklich geliebt hat und mir nie etwas schlechtes wollte usw.
Ach keine Ahnung ich verstehe das was er sagt gut.. er hat auch recht..
Ich will jetzt auch nixhts falsch machen und warte erstmal ein paar Tage ab.
Ich bin noch viel zu aufgebracht von diesem Text....

31.05.2017 09:47 • x 1 #36


G
Ja .
Wie @Gwenwhyfar schon schrieb , du pickst dir nur die positiven Floskeln raus .

31.05.2017 10:09 • x 1 #37


M
Man denkt immer nur an das positive. Ich kann sie da vollkommen verstehen. Mir geht es zur Zeit nicht anders.
Mit dem Unterschied das meine ex nix schreibt. Aber in Erinnerung von unserem letzten Kontakt bleiben eigentlich nur die wenigen positiven Worte die sie mir noch mitgeteilt hat.
Ich vermisse sie und unsere schönen tage und Momente! Und die waren deutlich in der Überzahl

31.05.2017 12:14 • x 2 #38


P
Ich schaffe es einfach nicht.
Der Text hat mich so zum nachdenken gebracht das ich hin und weg war.
Ich habe ihm das geschrieben was ich denke.
Und auch das ich die schönen Zeiten vermisse.
Es war vielleicht nicht das beste was ich tun sollte aber ich habe es nicht mehr ausgehalten!
Ich habe Angst das er nicht mehr antworten wird oder was er antwortet... keine Ahnung warum...
Es ist so krass...

31.05.2017 16:53 • x 1 #39


M
Zitat von Princess1133:
Ich schaffe es einfach nicht.
Der Text hat mich so zum nachdenken gebracht das ich hin und weg war.
Ich habe ihm das geschrieben was ich denke.
Und auch das ich die schönen Zeiten vermisse.
Es war vielleicht nicht das beste was ich tun sollte aber ich habe es nicht mehr ausgehalten!
Ich habe Angst das er nicht mehr antworten wird oder was er antwortet... keine Ahnung warum...
Es ist so krass...


Ich weiß genau wie sich das anfühlt. Hab meiner ex auch ähnliches geschrieben. In meinem Thema das letzte was ich ihr geschrieben hab. Warte immernoch auf eine Antwort. Das ist brutal und quält einen, ich weiß. Aber vielleicht ist es besser nichts zu machen.
Mir fällt es mega schwer, jeden Tag aufs neue, ihr nicht zu schreiben.
Dabei hab ich noch soviele fragen.

31.05.2017 16:57 • x 1 #40


P
Ich möchte mich doch nichtmal mehr quälen...
Ich habe ihm einfach gesagt das alles viel Zeit braucht...
Aber natürlich kann es sein das er längst abgeschlossen hat.. man...
Wieso muss das alles so weh tun

31.05.2017 16:59 • x 1 #41


M
Zitat von Princess1133:
Ich möchte mich doch nichtmal mehr quälen...
Ich habe ihm einfach gesagt das alles viel Zeit braucht...
Aber natürlich kann es sein das er längst abgeschlossen hat.. man...
Wieso muss das alles so weh tun


Das tut unglaublich weh, weiß ja nicht wie oft du das Gefühl schon gehabt hast.
Ich habs zum ersten Mal und weiß nicht wie lang das dauert

31.05.2017 17:04 • #42


P
@Max1987
Ich hatte vorher schon eine 3-jährige Beziehung...
Aber der Schmerz war nicht so schrecklich...

31.05.2017 17:08 • #43


M
Kann da echt mit dir mitfühlen mir geht's genauso. Aber das ständige schreiben bei WhatsApp bringt nix.

Aber wie du das allgemeine Gefühl los wirst weiß ich leider nicht. Das würde ich selbst zu gern wissen

31.05.2017 17:16 • #44


P
@Max1987
Ich habe ihm jetzt nur noch gesagt das ich in den 4 Wochen gemerkt habe das es auch ohne ihn geht aber es halt mit ihm viel besser war....
Und das ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe..
Es war bestimmt nicht richtig und es wird sicherlich auch nichts gutes dabei rumkommen... aber das ist das was mein Herz grade gefühlt hat...

31.05.2017 17:37 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag