56

Ich möchte ihm das letzte mal schreiben

Rüde
...also war es ein vorvorvorletztes Mal Schreiben

31.05.2017 16:37 • x 1 #46


P
@Rüde
Ja mir kann jetzt jeder sagen das es garantiert ne sch. Idee war
Aber ich konnte einfach nicht anders....
Ich wünsche mir im Moment einfach nichts sehnlicher zurück als ihn...
Und ich hab es jetzt halt gesagt das ich ihn nicht aufgegeben habe... ja keine Ahnung... es ist die warheit und verlieren kann ich auch nicht mehr...

31.05.2017 16:39 • #47


A


Ich möchte ihm das letzte mal schreiben

x 3


M
Zitat von Princess1133:
@Rüde
Ja mir kann jetzt jeder sagen das es garantiert ne sch. Idee war
Aber ich konnte einfach nicht anders....
Ich wünsche mir im Moment einfach nichts sehnlicher zurück als ihn...
Und ich hab es jetzt halt gesagt das ich ihn nicht aufgegeben habe... ja keine Ahnung... es ist die warheit und verlieren kann ich auch nicht mehr...


Eigentlich hast du ja recht, du kannst nicht mehr verlieren.
Du kannst nur gewinnen.
Wünsche dir viel Glück das ihr wieder zusammen findet

31.05.2017 16:44 • #48


P
@Max1987
Ist wohl sehr unwahrscheinlich oder?
Ich denke eher das er sich jetzt nicht mehr melden wird und ich ihn verscheucht habe..
Aber ich musste diesen Druck loswerden.
Ich habe halt noch Hoffnung...
Und jetzt weiß er es... ob es gut oder schlecht ist keine Ahnung...

31.05.2017 16:51 • #49


K
Natürlich kannst Du noch mehr verlieren. Die Achtung vor Dir selbst und die Chance einen tollen, Energie geladenen, aufregenden, abenteuerlustigen, zielstrebigen, offenen jungen Mann kennenzulernen, während Du bei diesem antriebslosen Langweiler auf dem Bett herum liegst.

Du hattest zwischendurch echt vernünftige und kluge Momente, aber mit jedem nächsten Schreiben hast Du diesen Eindruck sofort wieder zunichte gemacht, weil das kleine Mädchen wieder in Dir durchgekommen ist und die starke junge Frau verdrängt hat. Bleib doch die junge Frau, die das Recht hat, Ansprüche an das Leben zu haben. Das Leben kann schön, aufregend und voller neuer Erfahrungen sein, aber sicher nicht mit ihm. Wirf Dich nicht weg.

31.05.2017 16:58 • x 3 #50


P
@KBR
Ja du hast recht!
Ich bin einfach grade mit meinen Gefühlen komplett zusammengebrochen.. es ging nicht anders...
Ich musste das loswerden...
Ich hab irgendwie auch solche Angst nie wieder jemanden zu finden..

31.05.2017 17:03 • x 1 #51


E
Hallo Princess1133

Zitat:
Wahrscheinlich würde mich jetzt jeder davon abraten dir als Verlassene so einen Text zu schicken.
Aber jeder von uns beiden ist etwas besonderes auf seine Art und Weise, und mit offenen Karten zu spielen und mit dem herzen dabei sein, ist eben meine. Ich hoffe sehr, das du und auch ich glücklich werden, so wie es sich jeder von uns vorstellt.


Sehr schön geschrieben , besonders dieser Absatz ..

Auch du wirst wieder jemanden finden ,

31.05.2017 17:04 • x 1 #52


P
Zitat von Alex.W1992:
Hallo Princess1133



Sehr schön geschrieben , besonders dieser Absatz ..

Auch du wirst wieder jemanden finden ,


Danke.. ich hoffe doch.. und auch das ich schnell drüben wegkomme..

31.05.2017 17:10 • x 1 #53


E
Zitat von Princess1133:

Danke.. ich hoffe doch.. und auch das ich schnell drüben wegkomme..


Alles hat Seine Zeit , die Trauer , der Schmerz , die Genesung Ich wünsche es dir .

31.05.2017 17:15 • #54


A
Dein Ex schrieb:
Zitat:
Eigentlich wollte ich das Ende auch gar nicht aber mir blieb keine andere Wahl. Du wärst nicht mit mir glücklich geworden und ich müsste damit leben das ich dich nicht glücklich mache.


Meine Güte - ein Engel. Wie selbstlos von ihm. Dagegen ist Mutter Theresa ja egoistisch ... Ironie Ende.

Ich finde diese Formulierung einfach nur bescheuert.

Nach allem, was ich über Eure Beziehung gelesen habe, bedeutet das für mich übersetzt: Es war mir zu anstrengend, irgendetwas für die Beziehung und für Dich zu tun. Dass Du Ansprüche gestellt hast, ging mir auf den Wecker. Deshalb hatte ich keine Lust mehr auf unsere Beziehung.

Zitat:
Ich hab irgendwie auch solche Angst nie wieder jemanden zu finden..


Natürlich findest Du wieder jemanden. Aber jemanden, der besser zu Dir passt. Und der Bock darauf hat, Dich glücklich zu machen.

31.05.2017 17:19 • x 4 #55


S
Ich kann dich trösten. Ich habe an den entscheidenden Stellen in der letzten Zeit überhaupt nichts mehr gesagt...Das macht es auch nicht besser...
@KBR hat natürlich Recht mit ihrem Post. Aber immerhin hast du Mut bewiesen, also Kopf hoch, du bist bei dir geblieben, bei deinen Gefühlen, deine Bedürfnisse haben das Ruder übernommen, den Tiefschlag stecken wir hier zusammen mit dir ein, falls er kommen sollte.
Hardere nicht mit dir, du bist ein Mensch, du lebst, du liebst. Ein Mensch der liebt und lebt macht Fehler...Aber an so etwas kann man wachsen. Wer immer alles richtig macht, den wollte ich nicht als Partner. Dann könnte ich auch eine Maschine lieben.

31.05.2017 17:23 • x 1 #56


P
Es ist so schwer...
Ich habe jetzt erstmal die App WhatsApp gelöscht.. falls er antwortet will ich es bis heute Abend einfach nicht lesen....
Ich kann es grade einfach Nicht..
Die Zeit heilt hoffentlich alle Wunden und bitte lass es nicht ewigkeiten bei mir dauern... bitte...
ich möchte nicht mehr traurig sein.. sondern glücklich..

31.05.2017 17:24 • x 1 #57


S
Du bist so jung, du wirst unter Garantie wieder jemanden finden.

Mein Sohn, der ist jetzt 25 Jahre, der war vorletzten September ganz heftig verliebt in eine junge Frau. Genauso schnell wie die beiden zusammen gekommen sind, war es dann auch wieder vorbei und er hatte unglaublichen Liebeskummer.

Er hat hinterher auch immer gemeint, so eine findet er nie wieder, solche Gefühle hat er nie mehr. Ich hab ihm dann geraten, er soll jetzt mal ganz absichtslos Frauen beobachten in seinem Umfeld, er studiert. Welche Eigenschaften haben die, in welcher Kombination. So eine Art Feldforschung, einfach mal bewusst darauf achten, was ihn so angezogen hat bei der Ex. Und: Er sollte für sich überlegen, was an seinem Verhalten und an dem seiner Ex dazugeführt hat, dass es zur Trennung kam.

Er ist dann recht schnell zur Erkenntnis gekommen, dass es ziemlich viele Frauen gibt, die so sind, wie er sich eine Partnerin vorstellt. Verliebt hat er sich jetzt vor etwa zwei Monaten wieder und er ist wieder in einer Beziehung. Er sagt von sich selbst, so geliebt wie seine jetzige Freundin hat er noch nie zuvor.

Auch du wirst andere Männer kennen lernen und dann auch einen, der Beziehung ähnlich sieht wie du. Der gerne mit dir Zeit verbringt, alleine oder auch im Freundes- und Bekanntenkreis. Der dich wirklich liebt und sich auf dich einlässt. Der Gemeinsamkeiten gerne mit dir teilt. Ihr euch aber auch beide Luft lassen könnt für eure eigenen Interessen.

Dein Ex wird das nicht sein. Der wird dich gerne wieder in sein Bett hüpfen lassen, aber mehr Verbindlichkeit wird er dir nicht bieten. Also würdest du auch wieder leiden, wenn ihr so weiter macht wie bisher. Leide dann lieber mit der Perspektive, dass dein Herz irgendwann für einen Mann frei ist, der dich so liebt, wie du bist und dich nicht wie ein dressiertes Äffchen behandelt.

31.05.2017 17:31 • x 4 #58


P
Ich werde jetzt schauen ob eine Nachricht zurück ist... mein Herz ist total am rasen

31.05.2017 18:20 • #59


hoeldin3
Halt uns auf dem Laufenden!

31.05.2017 18:23 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag