56

Ich möchte ihm das letzte mal schreiben

P
Ne er hat nicht geantwortet.. dann nicht ... was soll ich nun machen.. ich hab doch nur meine Gefühle geäußert

31.05.2017 18:28 • #61


M
Mach dich nicht so verrückt, das könnte nervend wirken und irgendwann schreibt er garnicht mehr wenn du ihn mit Nachrichten bombardierst

31.05.2017 18:38 • x 1 #62


A


Ich möchte ihm das letzte mal schreiben

x 3


P
Ja das wollte ich Eben nicht erreichen.. ich lass ihn jetzt in Ruhe wieder von vorne anfangen.. na toll..

31.05.2017 18:45 • #63


M
Ja, geh mit Freundinnen weg, rede mit denen, fang etwas an das du schon lange wolltest. Zb. Sport. Wenn keine Freundin Zeit hat dann geh abends mal allein in eine angesagt Bar bei dir im Ort. Einfach unter Leute. Damit du nicht in Versuchung kommst

31.05.2017 18:48 • x 1 #64


P
Ich fühle mich einfach wieder richtig alleine.. ich habe noch so viele Gefühle für diesen Menschen.. es ist so komisch
Ich wollte ihm einfach meine Gedanken ausschütten und klar habe ich gehofft er würde darauf nett reagieren und auch Sehnsucht haben.. aber das war dumm von mir.. war doch klar das es nicht so kommt...

31.05.2017 19:24 • #65


G
Zitat von Princess1133:
Ja mir kann jetzt jeder sagen das es garantiert ne sch. Idee war
Aber ich konnte einfach nicht anders....
Ich wünsche mir im Moment einfach nichts sehnlicher zurück als ihn...
Und ich hab es jetzt halt gesagt das ich ihn nicht aufgegeben habe... ja keine Ahnung... es ist die warheit und verlieren kann ich auch nicht mehr...


Hallo Princess , ja das war eine Sch...Idee aber du bist ja auch noch ein junges Küken und darfst/ musst deine Fehler machen , auch wenn 95% dir hier raten , es zu lassen .

Du wünscht dir nix sehnlicher zurück als ihn ...was an ihm wünscht du dir denn . Du weißt ja du kannst nicht mehr bekommen als was bisher war . Also zweimal pro Woche sehen , aufm Bett chillen , nix unternehmen . Das ist in deinen Augen nämlich immer noch besser als gar nix ! Wenigstens in deiner Nähe ist er dann so noch .

Ich muss dir aber widersprechen . Doch , du kannst verlieren . Nämlich die Portion Würde , die du noch in dir hast . Du bist am Ende der Bez ihm schon nachgerannt und hast gebettelt . Das tust du jetzt wieder . Damit sinkst du in seiner Achtung , falls er überhaupt welche vor dir hat , noch weiter .

Leider machst du deinen Selbstwert von der Bez mit ihm abhängig . Ich bemühe mich schon die ganze Zeit , das zu verstehen , schaffe es aber irgendwie nicht .
Ich meine , wenn der jetzt mit 15 sein Turbo Abi gemacht hätte und iwas gei.les studiert , wenn der iwas ganz tolles kann ......---- vielleicht nen Mega Sportwagen fährt , in ner Villa bei reichen Eltern wohnt , also meinetwegen auch iwas , für das er selber nicht mal Leistung erbracht hat und es einfach so hat ....um dir bei dir subjektiv das Gefühl zu erzeugen er wäre der beste der Besten

Nur , das ist ja nicht . Er ist total unselbstständig , hat zwar Job oder Lehre , lässt sich von Mama zur Arbeit bringen weil weder Führerschein noch Auto und sich von ihr Friseur und Zahnarzttermine machen . Wahrscheinlich packt die ihm auch noch die Sporttasche wenn er zum Fussball geht . Der Mann hat überhaupt keinen Biss , Antrieb , egal in welchem Bereich . Okay , ausser beim kicken vielleicht , aber dann wird im Anschluß noch was mit den Kumpels gemacht .
Jetzt hab ich hier soviel Zeug runtergelabert , dabei wollte ich einfach nur sagen , was du eig glaubst , was für Zukunftsaussichten du mit so einer unzuverlässigen Wurst an Kerl vor dir hast ?

Was willst du mit dem ? Zusammen leben ? Ein Kind bekommen ? Was ist deine Intention , dein Antrieb ?

31.05.2017 20:07 • x 1 #66


P
@Gracia
Ich weiß was du meinst.
Wahrscheinlich muss mir das einfach öfter noch vor Augen geführt werden.
Es ist einfach der Text der mich heute aus der Bahn geworfen hat.
Da stand einfach auch viel von Liebe und das er das Ende eigentlich nicht wollte.
Da kamen in mir so viele Gefühle hoch und auch das Gefühl wieder sehr stark ihn zurück zu wollen.
Keine Ahnung was er besonderes an sich hat.
Es war einfach schön zu wissen er ist da.
Und es war schön ihn zu küssen und mit ihm zu kuscheln...
Ich vermisse das...
Ich weiß auch das ich mein Leben noch vor mir habe. Aber im Moment möchte ich nichtmal einen anderen Mann an meiner Seite.
Er ist unselbstständig und wahrscheinlich hätte ich niemals mit ihm ein Kind aufziehen können oder eine gemeinsame Wohnung halten können. Ist schon wahr...
Trotzdem habe ich ne Menge Gefühle für ihn und es trifft mich auch das er mir nicht mehr geantwortet hat auf meinen Gefühlsausbruch.
Aber was soll ich machen?
Jetzt hat es zumindest den positiven Aspekt das ich nicht mehr hoffen brauche, das er es sich doch anders überlegt. Ja... er will nicht mehr und ich muss das akzeptieren. Ich werde das wohl schon irgendwann irgendwie schaffen aber es wird glaube ich verdammt heftig für mich.
Ich vermisse ihn und möchte trotzdem das diese Gefühle so schnell wie möglich besser werden.
Ich weiß auch nicht mehr was ich noch sagen soll..
Ich brauche Trost und Hilfe und Ablenkung

31.05.2017 20:29 • x 2 #67


M
Du brauchst wirklich Ablenkung und Trost und Hilfe. Das findest du am besten bei deinen Freunden.
Rede mit Ihnen darüber sie werden es verstehen. Sie werden dich ablenken wann immer du es brauchst. Sie werden alles für dich tun! Egal was ist!
Glaub mir das hilft! Du schreibst ihm dann weniger.
Es wird dich leider nicht ganz ablenken aber mir hat es sehr geholfen als ich mich mit meinen Jungs und teilweise mädels ausgesprochen hab.
Die haben mich in den Arm genommen und getröstet.
Die haben sich dann auch mir geöffnet und Sachen aus ihrem Leben erzählt.
Sachen und Sorgen die eigentlich viel schlimmer sind als eine Trennung. Die waren dann auch offen... weißt du wie ich mein?

Das hilft echt, auch wenn mir das nur bedingt hilft aber es hilft

01.06.2017 00:02 • #68


G
Hi Princess ja ich weiß . Habe extra nochmal seine *schlechten Seiten* aufgezählt einfach nur um zu wiederholen was dich soviel gestört hat . War ja noch einiges mehr .
Aber es muss ja auch Dinge geben die du mochtest ....wo du ihn geschätzt hast ....iwas , außer das küssen u juscheln meine ich ....Charaktereigenschaften etc . Fand nur nix , war ne Negativliste deiner Beziehung .

01.06.2017 05:37 • x 1 #69


P
Hey,
Nach meinem Gefühlsausbruch gestern, geht es mir heute einigermaßen gut.
Sein Text berührt mich immer noch aber ich habe ihn nun gelöscht und seine Nummer auch wieder.
Ja ich hatte ihm ja gesagt das ich die alte Zeit vermisse und er etwas sehr besonderes für mich ist.
Da er darauf nicht mehr reagiert hat kann ich mir natürlich von selbst denken das er einfach nicht mehr will.
Sein Text war schön und es erleichtert mich auch sehr was er geschrieben hat zum Ende der Beziehung.
Er hat ja auch recht damit, das es mich nicht glücklich gemacht hat.. denn ich wollte einfach etwas erleben und einen familienmenschen und viel Zeit miteinander verbringen...
Naja ich hab mir vorgenommen ab heute nicht mehr so traurig zu sein... ich will nicht mehr traurig sein!
Außerdem möchte ich nach vorne gucken so gut es geht... ich mache mir keine Hoffnungen mehr...
Ich hoffe jetzt nur noch das ich jemanden finden werde der gerne mit mir Zeit verbringt und Lust hat was zu unternehmen usw.
Das wäre zumindest fair..
Aber nichts überrumpeln, denn so einen sch. Schmerz brauche ich nicht 10 mal im leben...
Meine erste Trennung nach 3 Jahren Beziehung war nicht so hart wie diese...
Aber trotzdem, ich möchte das es aufhört!
Ich versuche ihn jetzt im guten in meinem herzen zu behalten...

01.06.2017 14:03 • x 2 #70


Arbolita
Wenn du die App löschst, kommen die Nachrichten nicht an ....
ich will dich nicht unnötig in Aufregung versetzen aber ich hatte das auch einmal

01.06.2017 17:57 • #71


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag