4

Ich möchte meinen Ex zurück Habe ich noch eine Chance?

Sabinka
Er hat Dir gesagt, dass er keine Beziehung mit Dir haben möchte.
Klare Aussage!
Arbeite an Dir und deinen Fehlern.
Facebook, SMS ect. Beziehungskiller number 1.
Warum kann man nicht anrufen sich treffen.
Du bist noch jung.
Lerne und bei Beziehung 2. mach es besser.
Wir machen Fehler, wir lernen wir werden Erwachsen.
Alles gute für Dich

14.02.2017 23:00 • #16


W
Meistens haben wir uns wirklich nur beim schreiben gestritten. Einer von uns beiden hat es dann falsch aufgefasst. Oder war sauer, weil nicht geschrieben oder angerufen wurde. Ich meine jetzt nicht nur wenn wir uns gestritten haben sondern allgemein melden.

Ich habe es persönlich versucht. Habe angerufen und war da.

Da hat er gleich abgeblockt. Wenn er sauer ist kann man nicht mit ihm reden. Nicht nur in dieser Situation. Deshalb bin ich ja so ausgerastet. Einmal schweigen ist okay. Aber er hat das ständig getan. Irgendwann habe ich auch die Schnauze voll. Ich wusste halt nie was er hat. Ob es etwas ernstes ist oder ob ihm nur wieder ein Pups quer sitzt.

Es ist doch nicht normal das man sich ständig über alles aufregt. Dann sein klammern und die Eifersucht.

Wenn ich jemandem erzähle das er 37 ist und einen 10 jährigen Sohn hat das glaubt mir niemand. Die glauben alle er ist Anfang 20 von seinem Verhalten her. Ich bin 25.

14.02.2017 23:22 • #17


A


Ich möchte meinen Ex zurück Habe ich noch eine Chance?

x 3


Sabinka
Kleiner Junge!
Ich dachte ihr seit jünger.
Mit 10 jährigen Sohn, ein sehr unreifes Verhalten.
Er wird sich nicht ändern.
Lass ihn gehen, es tut weh aber dieser Mann ist unreif und wird dich unglücklich machen. Meine Meinung

14.02.2017 23:27 • #18


J
Zitat:
Wenn er sauer ist kann man nicht mit ihm reden. Nicht nur in dieser Situation. Deshalb bin ich ja so ausgerastet. Einmal schweigen ist okay. Aber er hat das ständig getan. Irgendwann habe ich auch die Schnauze voll. Ich wusste halt nie was er hat. Ob es etwas ernstes ist oder ob ihm nur wieder ein Pups quer sitzt.

Es ist doch nicht normal das man sich ständig über alles aufregt. Dann sein klammern und die Eifersucht.

Wenn ich jemandem erzähle das er 37 ist und einen 10 jährigen Sohn hat das glaubt mir niemand. Die glauben alle er ist Anfang 20 von seinem Verhalten her. Ich bin 25.


Na siehst du. Dann waren es doch gar nicht so sehr Affekthandlungen aufgrund von Missverständnissen. Hatte schon alles seine Gründe. Lediglich noch mit dem dezenten Unterschied, dass du auch nicht wirklich viel reifer unterwegs bist als er.

14.02.2017 23:33 • #19


Sabinka
Dann seit ihr beide einfach unfreif für mich. Und die Beziehung einfach nicht Beziehungsfähig.
Du stellst Fragen also kann jeder seine Meinung dazu schreiben.
Ob Dir die Meinung gefällt oder nicht ist Deine Entscheidung.
LG

14.02.2017 23:40 • #20


W
Ich habe doch nie behauptet das mir eure Meinung nicht gefällt? Wo habe ich beleidigt reagiert?

Meint ihr es macht noch Sinn ihn zu fragen warum er keine Beziehung mehr möchte? Ich finde das nicht fair von ihm sich so aus der Affaire zu ziehen.

16.02.2017 00:47 • #21


J
Zitat:
Ich finde das nicht fair von ihm sich so aus der Affaire zu ziehen.

Du bist süß. Er hat sich doch schon während der Beziehung nicht fair verhalten und du hast es, von den Affekthandlungen mal abgesehen, jeden Tag aufs neue erduldet. Warum sollte er sich jetzt fair verhalten? Das ist nur dein angekratztes Ego.




Zitat:
Meint ihr es macht noch Sinn ihn zu fragen warum er keine Beziehung mehr möchte?

Frag dich doch lieber vorher, ob es noch Sinn macht, mit so einem unreifen Partner eine Beziehung zu führen. Oder ist dir das egal?

16.02.2017 01:26 • #22


W
Ich möchte ihn einfach nur wiederhaben. Gibt es nicht noch irgendwas das ich tun kann? Um ihm zu zeigen das ich mich geändert habe.

19.02.2017 19:58 • #23


Sabinka
Nein gibt es nicht!

19.02.2017 20:08 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag