2

Ich möchte mich für sie verändern - wie ihr zeigen?

T
Hey liebe Community, ich fang einfach mal an die Geschichte von Anfang an zu erzählen, aber vorerst etwas zu mir und meiner Ex. Wir sind beide im gleichen Alter (22) und waren knappe 5 1/2 Jahre zusammen. Bis ich es verbockt hatte. Sie sagte mir eines Abends, dass sie an die Arbeit geht (an einem Samstag 23 Uhr/sie hatte Urlaub). Sie war auch an der Arbeit wie ich später erfuhr. Doch ich hatte keine Lust an einem Samstag auf der Couch zu gammeln, also entschloss ich mich ein paar Jungs anzurufen, was die den machen. Keiner hatte Zeit oder Lust, also schrieb ich in Facebook eine Bekannte an. Sie sagt ja bin in der Bar. Ich meinte ja komm ein paar B. gehen. Also lief ich in die Bar, haben ein paar B. getrunken. Ok wir haben übertrieben mit dem Alk.. So ich wollte wieder nach Hause gehen, bis ich merkte Sh!t ich hab meinen Schlüssel vergessen. Hey Musterfrau, kann ich heute bei dir übernachten ich habe keinen Schlüssel bei. Sie darauf hin: hm ja ok.

Also sind wir zu Ihr und meinem besten Kumpel die Story geschrieben. Er natürlich: bro so dumm kann man nicht sein, wie oft vergisst du den deinen Schlüssel usw. ich schickte ihm ein Bild von einem Kühlschrank der gefüllt mit B. war (Untertitel: Traumfrau 3). Ich habe zu meiner Ex geschrieben ich schlafe bei einem Kumpel, melde mich morgen früh. Am nächsten morgen die Nachricht: Ich weiß alles was du getan hast, ich weiß wo du wirklich warst! In meinem Kopf nur Gedanken wie, kann sie nicht wissen! Also fragte ich sie ob sie zu hause sei, ihre Antwort war darauf hin nur, wozu damit du deine Sachen abholen kannst? Ich wusste in dem Moment wo ich sie belog ich hab große sch. gebaut. Nunja im Endeffekt ist sie ausgezogen oder hat besser gesagt zum 1.7 eine Wohnung und wohnt aktuell bei ihren Eltern. Ich habe es nicht begreifen wollen. Ich wollte nie, dass es so weit kommt. Ich schrieb ihr Tag und Nacht. Ich schrieb ihr 2 Liebesbriefe wo ich meine Gefühle nur so ausschüttete, ich schenkte ihr Blumen. Ihre Antwort war nur: Lass mich in Ruhe, ich brauch meine Zeit und meine Ruhe! Ok ich gab ihr diese Zeit. 2 Wochen und dann fragte ich sie ob sie es nicht nochmal mit getrennten Wohnräumen versuchen möchte. Sie meinte sie hätte keine Gefühle mehr für mich. Und dann kam der Zeitpunkt wo in meinem Hirn alles kaputt war. Sie ging andauernd feiern mit ihren single Freundinnen, ich schrieb ihr währenddessen zeug wie und schon den nächsten Flach gelegt? ich bereue es sowas geschrieben zu haben, das sagte ich ihr auch. Ich kenne diese Frau seit dem wir 16 sind. ich habe sie entjungfert. Wir hatten tolle Momente.

Ich sagt ihr ich ändere mich absofort, erzählte ihr ich spiele jetzt football und habe eine neue Frisur. Ich verhielt mich als wäre ich glücklich, ich war/bin es nicht. Sie ging wieder weg mit Freundinnen. Ich fragte an dem Geburtstag meiner Mutter ob sie an dem Grab meiner Mutter war. Sie las diese Nachricht und antwortete mir nicht. ich war wütend. Mein Tag war eh schon ruiniert. Und dann ignoriert sie mich und lädt lieber Stories auf Instagram und Snapchat hoch. ich platzte komplett, fragte sie WIEDER ob sie mit ihrem neuen Unterwegs ist. SO dumm! Sie sagte mir sie würde nicht mehr auf solche Aussagen antworten. Ich schrieb ihr daraufhin nicht mehr. Bis ich auf einmal ein Bild von ihr bekam. (Ohne Kleidung). und sie schrieb nur: schau mal mein Sonnenbrand. und ich saß auf der Couch und dachte mir nur hä was ist den jetzt los. Also kam ich mit ihr ins Gespräch und fragte sie ob sie mit mir am Wochenende weg gehen möchte. Ihre Antwort: Ich halte es für keine gute Idee, da du mich ja noch liebst. Ich schrieb ihr hä ja natürlich du mich nicht mehr oder was? Sie: Ja doch, deshalb ja! Ich brauch meine Zeit jetzt und mein Abstand. Ok ich sie wieder in Ruhe gelassen. Sie wusste ich geh in einen Club, sie fragte mich wann es den los geht. ich las die Nachricht und dachte mir Hey, jetzt ignorier ich dich mal. Nächste Nachricht von Ihr: Ignorierst du mich jetzt? Hallo? Darauf hab ich dann ganz trocken mit: Nein geantwortet. Sie fragte mich wer den so interessant sei und ich erwiderte Wieso fragst du?

Weil du andauernd online bist. Hast du schon eine Freundin?. Also ja. ok weisst du was du kannst mich mal. Meine Antwort war darauf hin: Warum darfst du so etwas sagen und ich nicht?. Sie erwiderte ja ok, viel spaß heute. Wenn du jemanden v. willst, dann auf der couch. Ich sagte ihr ich will niemanden v. da ich nichtmal einen h. bekomme, ich sehe andere Frauen und muss an sie danken. Und nicht einmal weil ich es mit ihr will, sondern weil ich sie als person möchte. Darauf hin stellte ich eine Frage welche sie mir nicht beantworten wollte, und zwar: Warum sagtest du du willst nicht mit mir weggehen weil wir uns lieben. Willst du das die Liebe verschwindet? Sie meinte nur viel spaß beim feiern. und gestern Abend saß ich mal wieder nichts tuend im Wohnzimmer und habe für sie ein Video gemacht, mit Bildern von uns. Mit liebes Geständnissen. Ich weiß nicht ob ich ihr das Video geben soll und wann. Da sie sagte sie möchte erst einmal ausziehen und alles geregelt bekommen. ich hab einfach angst, dass sie mich für immer ausblenden wird. Sie geht morgen schon wieder feiern mit ihren single-mädels. das 7te mal seit 4 Wochen. Ich will einfach nur, dass die Frau sieht, dass ich mich für sie verändern möchte. Ich habe sie das letzte Jahr nicht wirklich wahr genommen. Ich musste den Tod meiner Mutter verkraften. Ich hätte sie mehr mit einbinden sollen. Wollte dies aber nicht. warum sollte ich einem Menschen den ich liebe ein schlechtes Gefühl vermitteln, wenn sie glücklich sein kann. Das war immer mein Gedanke. Und jetzt will ich die Frau einfach haben, ich würde am liebsten einfach mit ihr weg fahren. Wohin? egal Hauptsache sie und ich ohne Handy. Ohne irgendwen, einfach gerade aus. Ich möchte, dass sie wieder gerne in meiner Nähe ist, nur wie soll ich das anstellen?

16.06.2017 21:45 • x 1 #1


Sabine
Hallo

Ich weiß, jetzt kommen bestimmt bald wieder viele Neinsager, aber ja, ihr habt eine Chance.

Und nun habe mal Geduld. Ich weiß das ist extrem schwer. Reagiere nicht gleich und springe nicht gleich an. Mache keine Vorhaltungen und habe keine großen Erwartungen. Vertraue mal auf das was euch verbindet.

Überlege, bevor du handelst. Und wenn du merkst, dass du wütend bist, reagiere garnicht und frage dich, warum du so gekränkt bist.

Überlege auch, warum du dir so wenig Gedanken gemacht hast, wenn du dein Leben lebtest, inwiefern du sie damit verletzt haben könntest. Es hat nicht den Anschein, dass sie klammerte.

Oder?

16.06.2017 21:56 • #2


A


Ich möchte mich für sie verändern - wie ihr zeigen?

x 3


T
Nein, sie klammert garnicht... Ich vestehe nur nicht warum man sagen kann, man hätte keine gefühle mehr übrig und würde mich nicht mehr lieben und mir dann bilder schickt oder mich fragt mit wem ich wann weg bin... wann würdest du ihr das Video geben, das ich ihr gemacht habe? oder würdest du es ihr gar nicht geben?

16.06.2017 21:59 • x 1 #3


Sabine
DANKE

Ich würde jetzt erst einmal die Füße sehr still halten und nix tun. Du hast zu dem, was du schon getan hast, im Augenblick kaum noch Steigerungsmöglichkeiten, weder mit Wut noch mit irgendeiner Erklärung

16.06.2017 22:06 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag