9

Ich möchte nicht dass es dir schlecht geht

N
Ich würde diesen Satz nicht als negativ bezeichnen.

In einer Beziehung möchte man seinen Partner glücklich machen. Wenn man denkt, dass man dies nicht tut, neigen Männer dazu zu gehen.

Die Ausrede ist in meinen Augen keine. Er denkt einfach, dass er dich nicht glücklich machen kanb. Warum auch immer.

16.07.2016 07:21 • #16


L
Zitat von Nssh:
Er denkt einfach, dass er dich nicht glücklich machen kanb


das heisst?...

16.07.2016 07:30 • #17


A


Ich möchte nicht dass es dir schlecht geht

x 3


A
Weil er dich nicht liebt. Deswegen wird er dich eher ausnutzen als glücklich machen. Und weil er kein a Loch ist geht er lieber.
Ein Mann der liebt der geht niemals!

16.07.2016 07:46 • #18


Hope_82
Zitat von Abcd:
Weil er dich nicht liebt. Deswegen wird er dich eher ausnutzen als glücklich machen. Und weil er kein a Loch ist geht er lieber.
Ein Mann der liebt der geht niemals!


Es wäre ein Verlust würde ich gehen. Es ist nur Freundschaft.

Allerdings sehe ich das letzte etwas anders. Liebt man aber einseitig, wäre es emotionale Selbstzeeleiscgung nicht zu gehen.

16.07.2016 09:09 • #19


D
Das was es bedeutet ist - ich will Dich nicht in meiner Nähe!

Das Warum ist einerlei. Ernst nehmen. Respektieren.

Wer sich von solchen Aussagen angezogen fühlt, sollte dringend an seinem Selbstschutz arbeiten, da stimmt was nicht.

16.07.2016 09:44 • #20


Hope_82
Zitat von DerTypderwo40ist:

Wer sich von solchen Aussagen angezogen fühlt, sollte dringend an seinem Selbstschutz arbeiten, da stimmt was nicht.


Mit dem Selbstschutz ist alles in Ordnung. Es geht mehr um verstehen.

16.07.2016 10:20 • #21


D
Zitat:
Es geht mehr um verstehen.


Anziehung eben.

16.07.2016 10:29 • #22


Konrad
Es bedeutet: Auch wenn ich Dich verlasse/ verlassen habe, so empfinde ich immer noch Freundschaftliche Gefühle
für Dich und möchte doch Niemandem Weh tun. ( Eine typische Redewendung bei Narzissten aber auch bei Normalos die sich plump rauswinden).

06.08.2016 02:09 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag