Ich muss sie einfach wieder haben

A
Moin,
Ich brauche mal eure Hilfe und Rat.
Ich fang mal an und halte alles etwas kurz da es echt viel ist.
Kurz zu uns:
Sie 20
Ich 22
Waren 3 Jahre zusammen und haben davon 2,5 Jahre zusammen gewohnt.
Alles fing damit an das sie ausgezogen ist und meinte sie bräuchte Zeit für sich, sie ist sich nicht im Klaren was mit ihr los ist. Das ist nun 6 Monate her. Ich konnte natürlich nicht aufhören um sie zukämpfen und habe echt bei versucht. Auch haben wir zusammen viel versucht nochmal viel Zeit verbracht in Urlaub gefahren oder erstmal nur Freunde. Nichts hat geklappt und wir haben uns gestritten wegen Kleinigkeiten. In dieser Zeit hatte sie eine Affäre ca. 1Monat lang, sie meinte zur Ablenkung, nun ist es ihr bester Freund. Sie konnte mir imme sagen das sie sich es wünscht es wäre wie früher und sie weiß auch das sie bei mir am besten aufgehoben wäre, sagt mir aber im gleichen Atemzug auch das sie mich nicht mehr liebt und auch nicht mehr lieben wird. Gerade ist sie so weit das sie sogar sagt sie will nie wieder Kontakt zu mir weil wir uns ständig streiten. Aber ein ohne einander ist auch nicht möglich. Oft haben wir versucht Kontaktstille zuhalten was aber keine Woche klappte. Ich weiß einfach nicht weiter.
Meine bzw. Unsere Wohnung ist noch immer voll mit ihren Möbeln/Deko etc.
ich weiß das sie meine traumfrau ist, und ich sie egal wie wieder für mich haben möchte.

Hat irgendjemand eine Idee ?
Oder einen Rat?

Endschuldigung Schonmal falls es nicht deutlich rüberkommt

23.01.2017 22:32 • #1


B
Hi!

Deine einzige Möglichkeit ist dich so zu pushen, den Boden wieder unter den Füßen zu finden und sie von ALLEINE auf dich zukommen zu lassen. (Was ich aber nicht glaube)

Sie behält dich höchstwahrscheinlich solange in ihrem Radar solange kein anderer kommt.
Ist jener aufgetaucht so übernimmt der deinen jetzigen Platz.

Mach hier einen Schlussstrich, ansonsten gehst du andem mehr zugrunde!

Finde dich wieder, finde den festen Stand wieder.

Mehr kannst du leider nicht machen und vertrau mir, irgendwie bekommt sie das mit.

Ich würde ihr auf alle Fälle verklickern, ganz oder garnicht. Ein Freund willst ja jetzt mal für sie nicht sein, oder? ...

Schläfst du mit der Dame nicht, so bist du ihre beste Freundin!

Also nimm die Zügel in die Hand und sei kein Freund!

Alles gute

23.01.2017 22:45 • #2