3

Ich renne vor meinen Gefühlen das 2 Mal weg

U
Gedanken, hier verschriftlicht, da ich diese dir nicht sagen kann/mag
Du gehst mir nicht aus dem Kopf, auch nach so langen Jahren nicht.
Angst, dass ich es bereuen könnte
eines Tages, dass du dieser eine bist, mit dem ich hätte zusammen sein sollen

Ich weiß nicht, aus welchen Gründen ich dich angesprochen habe
Wieso ich dich zu mir eingeladen habe
Aber ich bin von dir so fasziniert
Und möchte so viel mehr von dir ... wissen, spüren, und zusammen leben

Ich hoffe, es geht dir gut
Vom Verstand her weiß ich dass es das richtige ist.
Nur mein Herz sagt etwas anderes.

25.09.2016 21:15 • x 2 #1


Leprachaun
Ich weiß was du meinst

25.09.2016 21:17 • #2


A


Ich renne vor meinen Gefühlen das 2 Mal weg

x 3


U
I am stronger than yesterday
Ich merke, dass ich nicht mehr sehnsüchtig nach deinen Anrufen und Nachrichten warte
Und ganz besonders dass ich nicht mehr zu dir rüberdackle. Und um Aufmerksamkeit von dir bettle
Ich kann auch ohne dich glücklich sein. Bin ich ja auch. Ich hab genug zu tun. Und Freunde kann ich auch andere haben. Die sind sowieso ehrlicher und ich weiß woran ich bin.

Stattdessen mache ich viel für mich selber. Stürze mich in die Arbeit. Geniesse die schöne Herbstluft. und mache Sport. TUt mir alles gut. Du mir nicht!

Meine Gefühle für dich werden wohl niemals weniger. Schliesslich habe ich mich bereits das 2. Mal in dich verliebt. Aber ich bin nicht dumm. Ich habe einen Verstand. Und ich werde mich von dir nicht kaputt machen lassen. Und ganz besonders nicht so behandeln lassen.

Ich wüsche dir alles Gute. Ich möchte nicht mehr mit dir.

03.10.2016 16:19 • x 1 #3


T
Diese Ambivalenz kann ich nur zu gut nachempfinden. Wie ist denn eure Geschichte bzw was hat er gemacht ?

03.10.2016 16:36 • #4


U
Eine Träne, die rollt, für die Zweifel an dir.
Warum sollte ich dich lieben?

Und er packt dich, er hat dich, er zieht dich mit sich her
Ergreift dich, er schleift dich, er zerstört dein Herz.

Eine Träne, sie rollt, und du zeigst sie mir.
Warum sollte ich dich lieben?

03.10.2016 17:53 • #5


Z
Was ist denn passiert?

04.10.2016 11:48 • #6


U
Ich sollte es besser wissen, sagst du. Nein, das tue ich nicht.
Denn ich weiß gar nicht, wer du bist, wie du bist.
Du gibst dich so charmant, so eloquent im Zusammensein mit anderen.
Aber bei mir redest du nicht viel. Bemühs dich nicht.

Got a feeling that I´m going under

Warum? Ja, weil du weiß, dass ich von alleine zu dir komme. Dass du mich bereits hast.

Aber ich sehe, dass du reine Zeit- und Energieverschwendung bist.
Es kommt nix von dir. Du bist so kalt innendrin.
Es ist auch egal, was dir in der Vergangenheit passiert ist. Du bist, was du jetzt bist.
Und das ist mir nicht genug. Das ist nicht das, was ich will.
Du kannst mir nicht das geben, was ich unter Liebe und Beziehung verstehe
Letztendlich ist es dein Problem. Arbeite an dir, und dann schauen wir vllt. weiter.

Aber so kannst du gerne aus meinem Leben verschwinden.

But I know that I'll make it out alive
If I quit calling you my lover
Move on.

Move on. Yes, I try to move on. Closed the chapter. U r only a phantom I´m chasing.
But no longer anymore.

04.10.2016 12:10 • #7


T
Ich erkenne mich in deinen Zeilen schon irgendwie wieder, nur weiß ich natürlich nicht was bei euch passiert ist. Was sie dir angetan hat. Du bist verängstigt. So wirkt es für mich.

04.10.2016 14:54 • #8


U
Die meiste Zeit bin ich eigentlich stark. Ich lebe mein Leben. Mache Sport. Treffe Freunde. Verfolge meine beruflichen Ziele.
So wie es sein sollte.

An dich denken tue ich zwar jeden Tag seit Februar. Aber es geht. Alles soweit ok.

Und dann gibt es diese Momente, wo ich nicht mehr kann. Anfange zu heule, weil ich dich so sehr vermisse, dich so sehr will.
Weil ich mich frage, warum du mich nicht willst, mich so behandelst.

warum du mich nicht zu deinen Freunden mitnimmst. Mich ihnen vorstellst.

Was ist falsch an mir?

Fräulein Hässlon kann ich ja nicht sein, sonst würdest du nicht mit mir schlafen.

Was ist auch so tolles an dir, dass du mich so in deinen Bann ziehst? Wieso habe ich - nachdem ich ein ganzes Jahr Liebeskummer hatte - und es geschafft hab dich zu vergessen, mich nach weiteren 4 jahren wieder in dich verliebt?

04.10.2016 22:55 • #9


U
Du ziehst mich in deinen Sog und lässt mich nicht mehr los.

Ich habe es bereits einmal geschafft.Ich werde es ein zweites mal schaffen.

An dir ist nichts besonderes. Du bist ein Blender.

04.10.2016 22:59 • #10


U
Something to think about

Feeling used
But I'm
Still missing you
And I can't
See the end of this
Just wanna feel your kiss
Against my lips
And now all this time
Is passing by
But I still can't seem to tell you why
It hurts me every time I see you
Realize how much I need you


I hate you, I love you,
I hate that I love you
Don't want to but I can't put nobody else above you
I hate you, I love you,
I hate that I want you
You want her, you need her
And I'll never be her

I miss you when I can't sleep
Or right after coffee
Or right when I can't eat
I miss you in my front seat
Still got sand in my sweaters
From nights we don't remember
Do you miss me like I miss you?
*beep* around and got attached to you
Friends can break your heart too,
And I'm always tired but never of you
If I pulled a you on you, you wouldn't like that *beep*
I put this reel out, but you wouldn't bite that *beep*
I type a text but then I never mind that *beep*
I got these feelings but you never mind that *beep*
Oh oh, keep it on the low
You're still in love with me but your friends don't know
If you wanted me you would just say so
And if I were you, I would never let me go


I hate you, I love you,
I hate that I love you
Don't want to but I can't put nobody else above you
I hate you, I love you,
I hate that I want you
You want her, you need her
And I'll never be her

I don't mean no harm
I just miss you on my arm
Wedding bells were just alarms
Caution tape around my heart
You ever wonder what we could have been?
You said you wouldn't and you *beep* did
Lie to me, lie with me, get your *beep* fix
Now all my drinks and all my feelings are all *beep* mixed
Always missing people that I shouldn't be missing
Sometimes you gotta burn some bridges just to create some distance
I know that I control my thoughts and I should stop reminiscing
But I learned from my dad that it's good to have feelings
When love and trust are gone
I guess this is moving on
Everyone I do right does me wrong
So every lonely night I sing this song

I hate you, I love you,
I hate that I love you
Don't want to but I can't put nobody else above you
I hate you, I love you,
I hate that I want you
You want her, you need her
And I'll never be her

All alone I watch you watch her
Like she's the only Mädchen you've ever seen
You don't care you never did
You don't give a *beep* about me
Yeah all alone I watch you watch her
She is the only thing you ever see
How is it you never notice
That you are slowly killing me

I hate you, I love you,
I hate that I love you
Don't want to but I can't put nobody else above you
I hate you, I love you
I hate that I want you
You want her, you need her
And I'll never be her

05.10.2016 21:30 • #11


U
Angst? Angst!
Angst vor meinen Gefühlen zu dir. Dass ich aus diesem Sog nicht mehr rauskomme und mich dabei selbst wieder verliere.
Ich habe ein ganzes Jahr gebraucht, bis ich über dich hinweg war.
In der Zeit ging kaum was mit mir. Weder für das Studium noch beruflich war ich beisammen.

Und ich will nciht, dass das noch mal passiert.

Bitte, geh, lass mich in Ruhe, und kontaktiere mich nciht mehr.
Ich will dich nicht (ich will dich, und wie)
ich brauche dich nicht (ich brauche dich so sehr, bitte komm zu mir)
Ich will dich nie wieder sehen (wann sehe ich dich endlich wieder)
geh bitte

zurück nach Afrika
da, wo du auch immer hin willst
aber nicht in Deutschland, so dass ich dich vielleicht noch mal besuchen könnte

Oder ich wandere aus. weit weg, weg von dir, von meinen Gefühlen und der Sehnsucht

Ich vermisse dich so schmerzlich
Wann hört das endlich auf? Ich habs doch schon mal geschafftt. Wieso dauert das so lange?

Und ganz besonders: wirst du aufhören mich wieder zu kontaktieren, damit ich endlich einen Schlussstrich ziehen kann?
Lass die Spielchen, und hol dir nicht ständig neue Sim Karten, wenn ich eine Nummer wieder von dir blockiere.
Bitte lass mich gehen, denn du zerstörst mich.

'Cause I don't wanna fall in love
If you don't wanna try,
But all that I've been thinking of
Is maybe that you're mine
Baby it looks as though we're running out of words to say
And love's floating away

06.10.2016 23:19 • #12


U
Beweise, dass du ständig lügst und ein Ar. bist (und ja, ich verschwende wieder sinnvolle Lebenszeit indem ich den Text verfasse, damit gedanken an dich zu verschwenden, aber ich muss das tun, sonst heule ich mir wieder die Augen aus, und dass bist du es nicht wert, und all die aufgelisteten Sachen machen mich weniger traurig und wütend auf dich):

1. Vor dem Bankautomaten am Bahnhof hast du gesagt, dass du die Semesterferien in London verbringen willst. More Diversity. Stattdessen bist du in dein Heimatland geflogen. Als ich dich darauf ansprach, warum du doch nicht nach London gewesen bist, sagst du: Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass ich nach London wollte. Das habe ich nie gesagt. Ich weiß was ich gehört habe, du Idiot. Hör auf, meine Erinnerung zu manipulieren. Das machst du übrigens öfters. Beispiele folgen.

2. Du sagst, du fühlst dich in Beziehungen gefangen, und willst keine. Aber einmal sagtest du, du hättest ein Mädchen gedatet. Auf meine Frage, was daten denn in diesem Falle heisst, weil ich dachte, du willst keine Beziehung, dann kann man ja nicht von daten reden, sagst du: diesmal war es ein richtiges daten. Also doch Beziehungen oder was? Sag doch direkt du willst keine mit mir. Oder dass du vllt. nur so tust, als ob du der Frauenschwarm bist und nur angeben willst.

3. Du sagt, der Grund warum du Schluss gemacht hast mit der aus Dortmund, war, weil du öfters den Tisch decken musstes als Sie. Häeh? Was ist denn das für ein Grund?

4. Auf meine Frage, welche Frau du suchst für eine Partnerschaft, war deine Antw: Ich suche eine, die weder naiv noch zu ernst ist. Was ist das denn für eine Antwort? Heisst das etwa ich bin dir zu naiv, zu ernst? Ich hätte eine Antwort wie diese erwartet: lustig, die gerne reist, blond, etc. Aber doch nicht so eine wie du sie gegeben hast.

5. Du zeigst mir ein Video von wie du sagst deinem tanzenden Vater. Ich weiß aber wie dein Vater aussieht (facebook), sage aber nicht dass es nicht dein Vater ist, weil ich gucken wollte ob du es noch aufklärst. Schließlich weiß ich, dass du gerne lügst. Auf meine Frage, wie alt denn dein Vater ist, antwortest du nciht. Nach ein paar Minuten frage ich dich wieder, wie alt dein Vater ist, erst dann sagst du: Das war nicht mein Vater. Warum sagst du das dann und klärs das nicht sofort auf? Das hat für mich nix mit Sarkassmus zu tun, sondern ist für mich eine Lüge. Hätte ich nich darauf bestanden, zu wissen,wie alt dein Vater ist,hättest du mich im glauben gelassen, dass es dein Vater ist.

6. Ich bringe dir ein halbes Bucket von KFC mit. Ziemlich viele Hähnchenteile noch drin (10 Stück). Nach dem Verzehr sagst du es hätte dich hungrig gemacht und würdest noch mehr wollen. Ich sage ok, dann fahre ich dich und kaufe dir noch mehr (das letzere nur zum Spaß, ich bin nicht deine sugarmummy du Ar., außerdem habe ich dir oft genug essen ausgegeben, wird mal zeit dass du mir was ausgibst): Ich fahre dich hin, es gibt nicht das Eis, was ich mag, also kaufe ich mir gar nix, aber du kaufst dir 3 mikriege Hähnenkeulen, meine geschenkte Portion war tausendmal mehr. Also kanns du gar keinen richtigen Hunger mehr gehabt haben, sondern du wolltes nur dass ich dir was ausgeben. Hallo? gehts noch? Gratis essen oder was? Du bist nicht nur schei., sondern auch arm und geizig. Das wäre mir eigentlich egal, aber gepaart mit deinem Charakter bist du einfach nur ein no go.

7. Du hast so viele Klamotten, mehr Schuhe als ich. Zum Teil auch Markenklamotten. Aber eine Waschmaschine willst du dir nicht leisten, stattdessen benutzt du die deiner Nachbarn Heimlich natürlich. Schmarotzer. Ich weiß gar nciht, wieso ich dich so attraktiv finde. Ich müsste eigentlich kotzen.

8. Du sagst, du hättest ein Schreiben bekommen, in dem du aufgeforderst wurdest, die Gebühr für schwarz fahren zu zahlen. Du sagst zu mir aber, du warst das nicht, irgendein anderer hätte sich für dich ausgegeben. Das soll ich dir glauben? Ich glaube eher du willst dich vor der Gebühr drücken. Denn wenn jemand keinen Perso mit hat, ruft der Schaffner die Polizei und dieser ermittelt dann, ob du der richtige bist oder nicht. Als ich dich dann gefragt habe ein paar Tage später, ob ich das Schrieben sehen kann, sagst du nein.

9. Du hast mich einmal angerufen und gesagt: ich will nicht dass ich dir unwichtig bist. I care for u. Aha, und warum? weil du dich in deinem Ego verletzt gefühlst hast dass ich dich all die Jahre abgelehnt habe, und nciht weil du ernsthaftes Interesse hast. Einmal hast du gesagt, du wanderst nach Spanien aus. Meine Antwort: Tschüss. Aber gemacht hast du es trotzdem nicht. Du wolltest mich nur testen und schauen wie meine Reaktion ist.

10. In der Vergangneheit habe ich dir mehrmals gesagt, du sollst mich in Ruhe lassen, und meine Grenzen wahren. Hast du nicht. Und immer angerufen, kontaktiert. Wie schei. bist du denn? Ich hatte Angst vor meinen Gefühlen vor dir, stattdessen rennt du mir hinterher und terrorisierst mich.

11. Du sagst, du wärst gar kein Playboy und ich würde das von dir nur denken. Aber zugleich hast du einer Frau gesagt, du wärst ein Gigolo und darauf hin hätte sie etwas mit dir angefangen. Muss ich das verstehen?

12. Ich frage dich, wieviele Frauen du in deinem Leben schon hattest, du sagst,du zählst nicht. Klingt nach sehr viel, so dass du dich nicht dran erinnern kannst. Frauen sind keine Unterwäsche, du Lustmolch.

13. Du sagst, S. wäre kein guter Freund von dir, aber du warst sein Trauzeuge?! Vllt. sollte er die Beziehung zu dir noch mal überdenken.

14. Du sagst, du würdest nicht jeden zum zocken einladen. Aber N. ist dir gut genug, um nach seinen Unterlagen in der Uni zu fragen ja, wenn du mal wieder zu faul warst in die uni zu gehen? Du nutzt Menschen aus, dein Herz ist schwärzer als diene Haut.

15. Und ob du wirklich 32 bist, bezweifle ich. Du willst mir dein Perso nciht zeigen. Das Foto wäre ja so hässlich. Und ich habe dich schon zweimal mit einem anderen Alter auf jeweils verschiedenen Internetseiten gefunden. Und das Foto, von dem du sagst, du wärst da 20, stammt aus 2000. Demnach bist du 36. Ich habe drei Beweise.

Fortsetzung folgt.

07.10.2016 00:36 • #13


U
why i choose him?

bcos he is honest to me
he makes me laugh
he buy me things i like

he my soulmate, my friend, my partner, my other half
me feeling like a princess

wish i could turn back the clock
i´d find him sooner und love him longer

his happiness is my happiness

That´s all ............................. not u!

i will choose him over and overwithout pause.

U was hunting me, but not anymore.

Will cut u off.

13.10.2016 00:51 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag