4

Ich schaff das! Tagebuch - Erlösung nach 6 Jahren

Seeträne
Tag 3
Tausend mal versucht mich zu befreien. So viel Schmerz - aber dieser sitzt tiefer als jeder andere
Im Glauben an die Liebe vertraut und einiges ausgehalten.
Mit 45 erkennen dass Worte nichts bedeuten. Das eigene Gefühl nicht richtig ist. nicht mal mir selber trauen können?
In einem Moment ersticken - im nächsten Erleichterungen dass es endlich geklärt ist.
Warum habe ich das so zugelassen?
Ansonsten so selbst bewusst und gradlinig - aber bei ihm so manipulierbar?!
Wissen dass ich noch viel Kraft brauche um ihn abzuwehren - heute keine Kraft mehr .
Morgen ist ein neuer Tag

27.05.2017 18:20 • #1


Seeträne
Tag4 ...
Heute mal nicht am See.. auch gut:-)
Es gab Momente in denen ich nicht an den Schmerz dachte. Aber Sequenzen in denen ich dachte er könnte mal wieder schreiben ? Wahrscheinlich Gewohnheit
Bin müde und erschöpft. Sehr traurig aber der ganze tiefe Schmerz heute nicht da....

28.05.2017 18:43 • #2


A


Ich schaff das! Tagebuch - Erlösung nach 6 Jahren

x 3


Seeträne
Tag5
Morgens schon eine Erkenntnis...
Diesmal wird er nicht kommen um mich zu trösten oder den Schmerz zu erleichtern.... Will ich gar nicht! Kann er gar nicht - unglaublich dass Gewohnheiten so viel mächtiger sind als die Vernunft.
Mit der Wut war es leichter den neuen Weg zu gehen

29.05.2017 08:11 • x 1 #3


Seeträne
Noch immer Tag5 ...
Sehr anstrengend alles. Im Augenblick viele Baustellen. Heftigen Tinnitus
Morgen will ich mal wieder zum See... da lass ich dann dieses Gefühlschaos schwimmen
Gehe jetzt schlafen - morgen ist ein neuer Tag

29.05.2017 20:34 • #4


Seeträne
Tag6 ' schlechteste Nacht. Nur müde
Versuche mich an das Gefühl zu erinnern, als es mir mit mir allein so gut ging ... DAS WILL ICH WIEDER
Vorsatz für heute ( Buddha)... lass das Verhalten anderer nicht deinen Frieden stören

30.05.2017 06:12 • #5


Seeträne
Jetzt gerade 15.20 Uhr geht es mir besser als die letzten Jahre... Ich schreib es hier, dann geht es nicht so schnell verloren:-)

Und falls DU ( uz) mit liest ...geh mir einfach aus dem Weg. Es ist gesünder für uns beide ...

30.05.2017 15:23 • #6


Seeträne
Leichtigkeit hält auch kurz vorm schlafen gehen an...
Kurze Momente, in denen ich tief durchatmen musste , gab es...
Sein Auto... ein anonymer Anruf.... aber immer hab ich bewusst das Gefühl zugelassen und weggeschoben. Hoffe es gelingt mir weiterhin immer wieder:-) wie ein neues Leben

30.05.2017 22:03 • #7


Seeträne
Eine Woche ...
Letzten Mittwoch morgen war es noch so wie die letzten Jahre...
Dann der Schlag zur Mittagszeit! Das werde ich niemals vergessen

Hatte das Universum noch um eine Situation gebeten, die mir weiterhilft... Zack Wunsch erfüllt...

31.05.2017 08:36 • #8


Seeträne
Wow.. schon wieder fast ne Woche rum
In manchen Momenten kommen Erinnerungen und Gedanken so stark, dass es mich wie ne starke Welle fast umhaut.
Kann vieles nicht begreifen! Auch absolut nicht verstehen wie man so mit Menschen umgeht. Einfach nur krank!

Fühle mich täglich freier und mir selber hab ich vollkommen verziehen - ich hab geliebt und vertraut.

Wünsch mir nun vom Universum dass jemand in mein Leben tritt, den ich lieben und vertrauen kann Danke ich freue mich darauf

06.06.2017 08:39 • #9


Seeträne
Heute ist es teilweise sehr mühsam . Morgen fahre ich mit den Kids in ein Hotel in der Nähe - dort waren wir am 18.April auch.. und er hatte mich abends dort besucht. Fuhr eine Stunde - nur um mich zu sehen ? Zum ersten und letzten Mal saßen wir zusammen in der Bar. Kopfkino heute, ob es die andere da auch schon gab :-/ .. alles nur gespielt?
wie wird es mir morgen dort gehen, wenn ich mich an diesen vertrauten Augenblick erinnere? Tut ganz schön weh, das Gefühl von benutzt worden sein...
Nur gut dass ich ihn mit der neuen gesehen habe - sonst würde ich definitiv rückfällig werden.

Brrr ekelhaft das Gefühl :-0

07.06.2017 17:26 • #10


Seeträne
Gestern dass ich auf dem gleichen Barhocker wie das letzte mal mit ihm.
Hatte Spaß am Karaoke Abend und war sehr fröhlich. Heute hab ich nen fetten Kater... lese hier viel...
Berichte über Narzissten - armer Kerl und noch ärmere Ehefrau.
Er ist Narzisst pur - und ich hab viel über mich gelernt. Zum Glück bin ich da raus

09.06.2017 12:33 • #11


Seeträne
Heute gesehen dass er mit seiner Frau essen war. Spielt mal wieder den perfekten Ehemann - ob sie wohl jemals kapiert was er für ein verlogenes A.r...loch ist.
Er wird bekommen was er verdient!

10.06.2017 22:25 • #12


Seeträne
Erster Sonntag ohne Kids... war Walken im Wald.
Bin heut bisschen verloren und doch gelingt es mir zu lesen.
Denke viel darüber nach ob er überhaupt an mich denkt - oder hat er nur seine neue im Kopf?
Wahrscheinlich hat er seit dem Treffen am See nicht einmal überlegt wie es mir wohl geht. ... zu schade wie viel Gedanken und Energie ich an ihn verschwende. Freue mich auf Urlaub im August - bis dahin hab ich den Entzug geschafft und ich kann das Leben vollkommen genießen.
Ich wünsche mir dass ich nun auch dir verzeihen kann- Wut und Rachegedanken vergiften nur mich selber.
Ich liebe das Leben - das Leben liebt mich

11.06.2017 14:41 • #13


Seeträne
Müde und traurig. Gerade fehlt mir das Glücksgefühl der Befreiung
Die Narbe reisst immer wieder auf, und er rennt fröhlich durch die Welt.
Wut! Mitleid - was für Lügen hat er mir über seine Frau erzählt?!?
Müde und traurig.

13.06.2017 06:03 • #14


Seeträne
Er lacht und strahlt mit seiner Frau.

Da war sie wieder meine Riesenwut

14.06.2017 16:59 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag