41

Ich schwärme für einen Anderen / Unzufrieden in der Ehe

Karrrl
ehrlich gibst dch selbst zu dass Du in Therapie warst.
Also stimmt etwas nicht mit Dir, wenn Du denkst mit 35 etwas AUF ZU HOLEN MÜSSEN:
Dein Mann der Dich liebt hat Verständnis für Dich.
Hast Du es dem Neuen schon gesteckt, das da etwas bei Dir nicht so stimmt ?
Oder vermutet er schon etwas aber traut sich nichts zu sagen. Bös wird das erwachen sein.
Was denkt der denn zu deinem Sohn ?
Ewig die Freizeit , Rücksicht nehmen für ein Scheidungskind das alle 14 Tage Papa sieht und er das 5. RAD DABEI SPIELT ?
Du reisst das Kind aus dem sicheren Hafen einer Familie heraus und lässt es abdriften zum Scheidungskind.
Der wird eine NULL später hin werden.
Zeig Verantwortung für das Kind, gehe mit deinem Alten in eine Therapie.
Du weisst gar nicht was DU zerstörst.
Oder lasse Dich mit Medikamenten einstellen.
DAs Leben ist wohl so locker ohne Verantwortung, we n man neben der Spur läuft.
.

11.05.2017 19:27 • #46


S
@ Karrrl: ruhig, Brauner. Komm mal runter. Ich bin nicht deine Ex oder auf wen immer du so einen Brast schiebst.
1.: wie ich weiter oben schon erwähnte, ist meine Therapie 15 Jahre her. Und ich muss auch nichts aufholen.
2.: ich habe keinen Neuen. Lies mal aufmerksamer.
3.: interessant, dass du denkst, dass ein Scheidungskind später eine Null wird.
4.: ebenso interessant, dass für dich die Schuldzuweisung ganz klar bei mir liegt und ich scheinbar Medikamente brauch.
5.: der Mann der mich liebt, hat in politischer Hinsicht überhaupt keinerlei Verständnis für mich.
Und darum ging es hier schwerpunktmäßig.

Dein Beitrag ist sowohl inhaltlich als auch in der Gestaltung derart am Thema vorbei, anmaßend und beleidigend, dass dies meine einzige Antwort bleiben wird. Da ändern auch deine lustigen Farben nichts dran.
Reagier dich an wem anders ab.

12.05.2017 14:00 • x 1 #47


S
@ all: ich kann jetzt aus der Situation heraus keine Entscheidung treffen. Dafür sind die Gefühle für meinen Mann (noch) zu stark.
Möglicherweise ist es ein Abwärtstrend, aber auch dann bin ich noch nicht weit genug unten, um eine Trennung vor mir rechtfertigen zu können. Das ist mir jetzt beim Schreiben auch nochmal aufgefallen. Ich bin auf vielen anderen Ebenen von Trennung noch weit entfernt.
Wie das dann langfristig 1 Jahr, 5 Jahre, 20 Jahre... weiter läuft, weiß der Geier. Vielleicht muss es auch erst richtig eskalieren, bevor sich etwas bewegt.
Wir werden darüber auf jeden Fall nochmal sprechen müssen.
Einstweilen warte ich mal die Landtagswahlen ab
Meine persönlichen Treffen mit Jos werde ich auch erst einmal einfrieren.

12.05.2017 14:24 • x 1 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag