Ich sei eine Rabenmutter und vernachlässige die Kinder

D
Ja, genau, so sieht es aus.Kind lebt.ist gesund und die Beziehung ist im Eimer. Noch kann es keiner von uns so recht glauben, danke ich!
Mein Mann versteht mich nicht, er meint ich hätte mich so verändert!
Klar, sowas verändert, aber er kommt nicht damit klar das ich mir Zeit für mich nehme und das ohne zu fragen. Wenn ich der meinung bin ich will jetzt Fahrradfahren, dann mach ich das. Ich glaube zur zeit ist es für mich wie eine Flucht, eine flucht vor meiner Familie. ich habe das Gefühl ich kann keinem gerecht werden, Durfte mir auch schon von meinem Mann anhören das ich eine Rabenmutter sei und meine kinder vernachlässige. Aber ich glaube ich bin an einem Punkt wo ich nicht mehr kann. Kein Mama hier und kein Mamma da, kein windeln wechseln, kein Füttern, kein Haushalt und keine Verantwortung..ich mag nicht mehr. Das schlimmste ist, keine hilfe und kein Halt. ich komme mir vor wie ein Hochseilartist nur weis ich nciht ob ich noch auf dem Seil stehe und wanke oder ob ich schon runtergefallen bin. Meine Freunde und meine Familie sagen immer ich sei wie...eine deutsche eiche ich trotze allem Stürmen und wenn mich was umknickt stell ich mich wieder auf! Ist das wirklich so?Gut, sicher ich bin stolz auf mich, das ich das so gut gemeistert hab aber ich glaube ich habe meine grenzen schon lange überschritten! Wieviel kann ein Mensch ertragen? wieviel kann ich ertragen?

Das es mir nicht gut geht merke ich daran das ich kaum etwas erledigt kriege, Termine verstreichen, rechungen werden nicht bezahlt, die Wäsche nicht gewaschen.....

Ich esse kaum noch und wenn wird mir schon vom geruch schlecht und ich rauche immer! Hilfe? Nein Hilfe hab ich nicht. und wenn mein Mann nach hause kommt fragt er nur warum ich nichts gekocht habe.
Wenn ich meinen mann heute ansehe sehe ich eigentlich nichts mehr außer einen Versager, einen menschen der mir fremd geworden ist.
Aber schon wieder Sachenpacken, wohnungsuchen, umziehen, leben aufbauen, Sozialamt, Hartz4?

26.05.2006 11:15 • #1



Vielleicht erst einmal eine Mutter-Kind-Kur beantragen, ich bin mir sicher, dass dir jeder Arzt und jede Krankenkasse diese Kur gewährt. Ab ans Meer mit dir, mit rundum Betreuung. Wieder ein Gefühl für dich und deine Kinder entwickeln und Kraft tanken.

Kann ich dir nur empfehlen!!!

Lieben Gruß,
Britta.

26.05.2006 14:37 • #2


K
Hallo,

Nachdem, was du erzählst, scheinst du an einem beginnenden oder schon bestehenden Burn-out-Syndrom zu leiden. Ist ein/e Partner/in ausgebrannt, ist es der/die andere auch bald und bald danach die Beziehung. Vielleicht hättest du Lust, mir mittels Kurznachricht ein bisschen mehr über dich zu erzählen, zB. wieviele Kinder du hast, wie alt sie sind, wie groß dein Haushalt ist, etc., dann könnte ich dir vielleicht aus meiner eigenen Erfahrung den einen oder anderen Rat geben!

Karobi

28.05.2006 18:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag