2

Ich suche Antworten

F
Fragen über Fragen, mich quält im Prinzip nur die eine Frage Was ist passiert
Für mich gibt es 2 Möglichkeiten

1. Wir haben uns wirklich auseinander gelebt und du hast wirklich keine Liebe mehr
für mich empfunden und deshalb hatte der Andere eine Chance dein Herz zu erobern.
Dann gab es auch keine Chance mehr. Du sagtest du liebst mich nicht mehr.
Die andere Möglichkeit ist viel komplexer.
2. Du hattest eine unglückliche Phase, vielleicht eine Depression, Midlife Crises oder
ähnliches. In dieser Phase begann Hajo dich zu umschmeicheln, in deiner angeschlagenen
Situation hatte er relativ leichtes Spiel. Hinzu kam noch der Reiz des Verbotenen
der die Sache noch abenteuerlicher machte. Das brachte Spannung in deinen Alltag.
Am Tag bevor ich alles heraus fand, warst du sehr zärtlich zu mir und gabst mir Küsse.
Jetzt kann man sagen du wolltest mir Sicherheit geben, ok.
Am Wochenende als ich schlief kamst du zu mir ins Bett und kuscheltest dich an mich,
Samstag und Sonntag da war es aber nicht nötig mir Sicherheit zu geben, weil ich schon schlief. Ok, vielleicht hast du da schon Abschied genommen.
Als ich das ganze aufdeckte bist du zusammen gebrochen, du weintest und gabst dir
alle Schuld. Es tut dir so leid und du kannst gar nicht bei mir bleiben so wie du mich verletzt hast. War das der wirkliche Grund, das du mich verlassen hast, weil du meintest wir könnten
es nicht mehr schaffen? Du sagtest du liebst mich nicht mehr, du liebst jetzt Hajo.
Warum warst du die Tage davor so zärtlich zu mir? Du plantest in der nächsten Woche mit mir Fahrrad zu fahren. Sieht so Abschied aus?
Wenn du schon Abschied genommen hattest warum wolltest du keine Scheidung?
Wir gehen nur zur Beratung, bitte keine Scheidung.
Warum wolltest du unbedingt im Haushalt bleiben und für uns putzen und sorgen?.
Warum wolltest du auf keinen Fall die Schlüssel abgeben?
Warum wolltest du dich nicht ummelden?
Warum bist du ausgezogen mit nur wenigen Kleidungsteilen und hast 2 Wochen gebraucht
um deine restlichen Sachen zu holen?
Und mit dem Notar hast du es auch nicht wirklich eilig.
Das alles ist kein konsequenter Auszug. Du machtest mir auch immer einen sehr nachdenklichen, traurigen Eindruck als ob du dir deiner Entscheidung gar nicht sicher bist.
Ich habe kein Strahlen und Glück bei dir gesehen, wie ich es bei einer frisch verliebten Frau erwartet hätte
Du bist ins kalte Wasser gesprungen, du kanntest Hajo angeblich 3 Monate vom simsen und dann habt ihr euch angeblich erst 4-5 Wochen vorher angefangen zu treffen. Auf Parkplätzen Händchen halten, Sprechen und Knutschen. Das ist sehr wenig für so einen so großen Schritt.
Hast du diesen Schritt gemacht weil du dich so schuldig fühltest mir das angetan zu haben,
hast du deshalb keine Perspektive mehr für uns gesehen. Hast du gedacht du könntest nicht mehr mit mir im Haus leben und mir in die Augen schauen?
Wenn wir wegen Punkt 2. gescheitert sind dann bin ich sehr traurig. Ich denke meine Liebe für dich war so groß und ich bin so stark ich hätte es mit deiner Hilfe geschafft damit zu leben auch wenn ich das nie wollte.
Ja meine geliebt Löwin ich weiß nicht ob du mir jemals eine ehrliche Antwort auf meine Frage geben wirst. Ich danke dir für die 18 glücklichen Jahre mir dir, ich danke dir für unsere wunderbaren Kinder. Ich danke dir für 18 Jahre tiefe Freundschaft und auch für deine Liebe und Treue bis auf diesen Fehler.
K......, ich hätte nie gedacht, daß wir uns trennen. Ich war überzeugt, daß wir füreinander bestimmt waren. Es gab Höhen und Tiefen aber nie wirkliche Probleme, ich war total überrascht vom Schicksal.
Ich habe gemerkt, daß etwas nicht stimmt aber ich habe dir blind vertraut. Ich hatte Hajo's
Nummer schon vorher auf dem Protokoll gesehen hatte aber geglaubt du würdest so oft mit Lisa simsen. Mein Fehler.
Meine geliebte Löwin(Schnuck) ich wünsche dir das du dein Glück findest, ich habe es leider nicht geschafft dich glücklich zu machen obwohl das immer mein Ziel war, wirklich aber das weißt du.
In der Zukunft werde ich dir aber lieber aus dem Weg gehen und deinen Kontakt in jeder Form meiden, dafür habe ich meine Gründe, das mußt du akzeptieren.

Lieben Gruß dein Ex- Mann

17.09.2012 04:17 • #1


C
Meine geliebte Löwin(Schnuck) ich wünsche dir das du dein Glück findest, ich habe es leider nicht geschafft dich glücklich zu machen obwohl das immer mein Ziel war, wirklich aber das weißt du.


...das stimmt nicht! Verurteile dich nicht selbst!
Ich habe erlebt, dass viele die gehen, ihre Entscheidung bedauern.
Wenn jemand neues da ist, dann eher seltener, aber du hast gegeben, wozu du in der Lage warst. Das verdient einen hohen Respekt.
Also mindere deinen Wert bitte nicht! Das hast du nicht verdient, auch nicht nötig!
Dein Vertrauen, deine Liebe, dieser Brief sprechen von einer Grundeinstellung zur Liebe, die viele sich wünschen würden.

Daher - lass den Kopf nicht hängen, mach das, was dir gut tut, unter andere die Kontaktsperre.
Du bist es wert, dass du fürsorglich für dich sorgst!
Ich wünsch dir alles Gute!
Carlson

18.09.2012 07:42 • x 1 #2


Nippes
sehr bewegend.....das ist liebe!

18.09.2012 07:53 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag