Ich suche neue Kontakte in München Umkreis München

L
Guten Tag Chris ist mein Name ich bin 25 lebe in München allein und ich suche auf diese Weise neue Kontakte zum Freundschaften knüpfen und für Unternehmungen vieler art aus München und Umkreis München. Ich treibe gern sport joggen schwimmen rad fahren und gehe auch gerne mal ab und zu ins Kino. Ich würde mich freuen wen sich jemand meldet der auch auf Kontakt suche ist egal ob Mann oder Frau. Falls Interesse besteht könnt ihr euch gerne bei mir melden ich bin sehr Kontakt freundig und Unternehmungs lustig tuhe mich aber derzeit sehr schwer Kontakt zu jemanden aufzubauen weshalb ichs mal hier probiere Danke....

27.09.2016 18:48 • #1


S
Hallo,

Ich komme aus dem Umkreis und suche auch nette Leute für Unternehmungen

LG

27.09.2016 19:18 • #2


A


Ich suche neue Kontakte in München Umkreis München

x 3


L
Zitat von Sam83:
Hallo,

Ich komme aus dem Umkreis und suche auch nette Leute für Unternehmungen

LG

Cool schreib mir ich habe gerade irgendwie keinen zugriff auf dein Profil

27.09.2016 19:21 • #3


VictoriaSiempre
Sam83 ist Gast und hat somit kein Profil... Solange er sich nicht anmeldet, könnt Ihr Euch nicht austauschen; außer öffentlich hier im Forum.

27.09.2016 19:26 • #4


L
Zitat von VictoriaSiempre:
Sam83 ist Gast und hat somit kein Profil... Solange er sich nicht anmeldet, könnt Ihr Euch nicht austauschen; außer öffentlich hier im Forum.

Ups übersehen aber danke

27.09.2016 19:28 • #5


S
Wie kann man sich denn anmelden?

Bitte um Hilfe

27.09.2016 19:29 • #6


L
Zitat von Sam83:
Wie kann man sich denn anmelden?

Bitte um Hilfe

Hast du WhatsApp ?

27.09.2016 19:30 • #7


S
Ja aber meine Nummer mag ich nicht direkt rausgeben

Ich versuche mich anzumelden

27.09.2016 19:39 • #8


L
Zitat von Sam83:
Ja aber meine Nummer mag ich nicht direkt rausgeben

Ich versuche mich anzumelden


Geht klar du kannst mir ja dan schreiben

27.09.2016 19:40 • #9


VictoriaSiempre
Du gehst einfach auf der Startseite oben auf Registrieren. Geht ratzfatz.

Und nein - eine Telefonnummer würde ich auch nicht veröffentlichen!

27.09.2016 19:41 • #10


L
Zitat von VictoriaSiempre:
Du gehst einfach auf der Startseite oben auf Registrieren. Geht ratzfatz.

Und nein - eine Telefonnummer würde ich auch nicht veröffentlichen!


Ja da hast du recht mein Fehler

27.09.2016 19:44 • #11


L
Wie kann man sich denn anmelden?

27.09.2016 19:58 • #12


S
So habe mich auch angemeldet jetzt

27.09.2016 20:00 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag