48

Ich vermisse sie so, hat sie vielleicht doch nen Neuen?

B
Sie ist eben nicht ehrlich und sagt mir nur das was ich selbst herausfinde.
Das einzige was ich wirklich hoffe ist, dass wenn sie wieder ankommt ich soweit bin und NEIN sagen kann.
Sie sagt mir jedesmal dass ich Ihr nicht egal bin und reisst damit die Wunden wieder auf. Auf der anderen Seite lügt sie mir ins Gesicht - angeblich um mich niocht zu verletzen.
Immerhin ist jetzt Ende. Es tut höllisch weh so ausgetauscht zu werden aber damit sind auch meine Pflichten oder mein Willen ihr zu helfen auf den nächsten über gegangen. Ich werde nichts mehr für sie tun. Ich hoffe ich ziehe es so durch wie ich es mir vorgenommen habe. Und ich hoffe sie nutzt ihre Reize nicht meh um an das zu kommen was sie haben will. Sie weiß eben was sie machen muss um mich um den Finger zu wickeln. Ich hoffe ich bin nicht mehr so blind das nächste Mal - und das wird es geben.

21.09.2016 18:42 • #16


K
hallo du,
das tut mir sehr leid für dich. Ich kann nachempfinden wie schei. sich das anfühlt. Man hangelt sich an jedem Wort lang , was der andere sagt und Hoffnung keimt auf,dass sie doch noch für dich entscheidet. Man versteht auch nicht, warum der andere in der Situation noch so liebe Worte findet. Ich weiß auch nicht warum solche Worte noch passieren. Aus Mitleid? Weil man sich nicht traut , die Wahrheit zu sagen? Meine Ex hat mir noch am Tag der Trennung gesagt, sie liebt mich sehr und ich sei ein Teil von ihr. Mit mir wäre sie ein ganzer Mensch, ohne mich nur ein halber. Trotzdem hat sie sich getrennt unter Angabe von Pseudogründen getrennt. Die Wahrheit werde ich wohl auch nie erfahren. Was ich in diesen Situationen nie verstehe, warum man dann lieber nicht die Klappe hält anstatt von Liebe oder von du bist mir so viel wert, zu quatschen.

21.09.2016 19:06 • x 1 #17


A


Ich vermisse sie so, hat sie vielleicht doch nen Neuen?

x 3


Urmel_
Konkurrenz ist der älteste Shittest der Welt.

Der liebe Marco hat zwar Spaß mit ihr, den Haufen an Problemen will er aber sicher nicht übernehmen.

Hast Du DIch nie gefragt, warum sie die Sache jetzt so offensiv in Worte fasst? Müsste sie ja nicht, oder?

Wenn Marco keine Lust mehr hat oder sieht, dass die Schulden an der Backe hat, wird er sich ne andere Dame suchen. Und dann, wie durch Zauberhand, steht die Kleine bei Dir vor der Tür und singt Ich hab nur DIch geliebt, schon immer!. Tralalalaa.

Meine Meinung: Sei froh, dass Du die los bist!

21.09.2016 19:22 • x 5 #18


B
Ich habe auch diesen Gedanken im Hinterkopf. Sie hat ja auch gesagt sie hätte es beendet. Jetzt auf einmal doch nicht. Dann sie will keine Beziehung, dafür sei sie noch nicht bereit. Bucht dann aber dieses Romantikhotel für Ihn und sich. Sagt mir dann aber wieder, sie würde oder hätte es bereits storniert, da sie es doch nicht will.
Ich vermute, sie hält mich hin ohne zu sagen was wirklich Sache ist um sich ein Hintertürchen offen zu halten, falls Marco sagt Ne ist doch nicht so meine Welt, mach das lieber alleine oder eben sie kommt zu mir zurück und trifft sich weiterhin mit ihm. So hätte sie eine kostengünstige Wohnung, einen Babysitter und alles was sie sonst noch so brauch. Und kann dann sogar sagen hey, du wolltest mich zurück, sei froh dass ich wieder da bin!
Das tue ich mir nicht an, und ich hoffe sie tut mir diese Situation nicht an, das würde alles wieder auf Stand Null zurück werfen.

Mal ganz davon ab denke ich nicht dass er weiß was alles für Probleme lauern. Wie der Kurze drauf ist zur Zeit, was Ihre Finanzen angehen, etc. Mit sowas bewirbt man sich ja nicht bei dem Neuen. Das wird erst hinterher kommen. Ich hab kein Geld, ich hab keine Wohnmung, ich hab niemanden für den Kleinen usw. usf. Dann denke ich ist er weg, oder hoffe es zumindest.

Ich hoffe er sagt nein. Ich hoffe es von ganzem Herzen.

21.09.2016 19:33 • #19


Eswirdbesser
Hallo,

oh Mann, wie lange willst du noch auf dir rumtrampeln lassen...

Ar. in die Hose und Grenzen zeigen...

Fertisch..

Sorry, wer sich so willig anbietet und net mal auf den Tisch haut...

Du siehst was sie mit dir macht...

21.09.2016 19:48 • x 3 #20


B
Leider.
Ich werde ihr keinerrlei Chance mehr einräumen. Ich werde mich von meiner besten Seite präsentieren. Irgendwann möchte ich mal hören dass sie sagt sie hat einen riesen Fehler begangen. Und zusammen mit meiner neuen Partnerin herzlich darüber lachen.

21.09.2016 19:53 • #21


Eswirdbesser
Zitat von Bubo:
Leider.
Ich werde ihr keinerrlei Chance mehr einräumen. Ich werde mich von meiner besten Seite präsentieren. Irgendwann möchte ich mal hören dass sie sagt sie hat einen riesen Fehler begangen. Und zusammen mit meiner neuen Partnerin herzlich darüber lachen.



Warum von deiner besten Seite präsentieren?

Klare Ansagen, kein Wischiwaschi, was sie von dir denkt, kann dir doch egal sein...

He, wo ist dein Selbsterhaltungstrieb...

21.09.2016 20:05 • x 2 #22


thora27
Zitat von Bubo:
Ich werde ihr keinerrlei Chance mehr einräumen. Ich werde mich von meiner besten Seite präsentieren. Irgendwann möchte ich mal hören dass sie sagt sie hat einen riesen Fehler begangen. Und zusammen mit meiner neuen Partnerin herzlich darüber lachen.


Das ist ne gute Einstellung...halte daran fest...mir hat sowas auch rausgeholfen.. die Vorstellung irgendwann mal in der ersten Reihe zu stehen und zu klatschen wenn er dann vor den Trümmern mit seiner Neuen steht. Mittlerweile bin ich weiter...aber damals hat es mir geholfen.

Du schaffst das...da bin ich mir sicher. Kein Mensch braucht jemanden der einen so behandelt!

21.09.2016 20:10 • x 2 #23


Eswirdbesser
Zitat von thora27:
Zitat von Bubo:
Ich werde ihr keinerrlei Chance mehr einräumen. Ich werde mich von meiner besten Seite präsentieren. Irgendwann möchte ich mal hören dass sie sagt sie hat einen riesen Fehler begangen. Und zusammen mit meiner neuen Partnerin herzlich darüber lachen.


Das ist ne gute Einstellung...halte daran fest...mir hat sowas auch rausgeholfen.. die Vorstellung irgendwann mal in der ersten Reihe zu stehen und zu klatschen wenn er dann vor den Trümmern mit seiner Neuen steht. Mittlerweile bin ich weiter...aber damals hat es mir geholfen.

Du schaffst das...da bin ich mir sicher. Kein Mensch braucht jemanden der einen so behandelt!


Häh, er lässt es doch zu, das sie ihn so behandeln kann...

Wenn er Grenzen zieht und diese auch einhält, wird sich was ändern, nämlich für ihn, da steht er mal für sich ein...

21.09.2016 23:26 • x 2 #24


B
Ich werde sie jetzt komplett ignorieren und am langen Arm verhungern lassen.
Meine Freunde haben schon Wetten abgeschlossen wann sie wieder vor meiner Tür steht. Bisher sind Dezember, Januar und Februar (mein Tipp) genannt worden.

22.09.2016 11:56 • x 1 #25


S
und dann bitte bitte mach die Tür nicht auf!

22.09.2016 13:40 • x 1 #26


B
Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich alle kollektiv steinigen für das was Gestern passiert ist.
Am Freitag ist Ihr Auszugstermin, der steht fest und wird auch umgesetzt - soweit so gut. Wir wollen uns vorher noch einmal treffen um uns vernünftig von einander zu verabschieden, und zwar morgen. Auch noch okay.
Am Sonntag schrieb sie mir allerdings mal wieder dass Ihr alles zu viel wird und sie sogar gesundheitlich mittlerweile angeschlagen ist durch die Trennung. Sie sagte nur du weißt wie es in mir aussieht, wie ich fühle.... Mit anderen Worten - ich fehle Ihr.
Gestern schrieb sie mir dass es Ihr richtiog schlecht geht - gesundheitlich - und Sie nicht weiß ob das Treffen am Mittwoch klappt. Eine weitere Nachricht war bitte hilf mir, ich hab Angst.
Was habe ich Idiot gemacht? Richtog, bin hingefahren. Sie sieht sehr ausgemerkelt, abgemagert, ungesund und unglücklich aus, hat locker 10kg verloren. Sie stand vor mir und ich habe sie festgehalten, was Ihr guttat.
Ich habe Ihr gesagt sieh es m,al so, noch 4 mal schlafen und du bist mich los..., das hat sie nicht so gut aufgenommen.
Sie sagte mir daraufhin, sie hat mit Marco gesprochen - der mir Sonntag übrigens auch schrieb und sich entschuldigt hat dass nun was zwischen uns steht - und Ihm gesagt dass es zur Zeit mit den beiden nicht geht, sie hätte noch nicht mit mir abgeschlossen. Daraufhin entflammte die Hoffnung wieder...
Wir haben noch knapp eine Stunde miteinander verbracht, geredet, gelacht, es ging ihr sichtlich besser. Sie schien ausgeglichen und gllücklich.
Doch ich habe es mal wieder getan. Ich habe ihr wieder gesagt wie sehr ich sie zurück will, dass ich ja dabei bin mich zu ändern, dass sie jederzeit zurück kann, dass wir gemeinsam glücklich werden können, das volle Programm. Das war natürlich nicht das was sie hören wollte. Nur weil sie noch nicht mit mir abgeschlossen hat bedeutet das nicht dass wir eine gemeinsame Zukunft habe, es gibt kein wir! Das war ihre Antwort.
Mein Ziel ist es meine Wohnung nach meinem Geschmack wohnlich zu gestalten, damit ich mich wohl fühle. Sie soll eine eignene Wohnung mit dem Kleinen haben. Es war mein Plan dass man wieder zueinander findet wenn jeder einen Rückzugsort hat und unabhängig von dem jeweils Anderen ist.
Sie leht es ab. Sagt mir aber gleichzeitig sie vermisst mich. Sagt es gibt kein WIR. Es gibt keine gemeinsame Zukunft.
schei.. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich komme aus diesem Strudel von Wut und Hoffnung nicht raus. Jeden Strohhalm umklammere ich...

Jetzt könnt ihr loslegen, ich bin auf die Antworten vorbereitet und entschuldige mich besser vorher schonmal dass ich anscheinen jeden Rat vernachlässigt habe, auch wenn ich es versucht habe.

27.09.2016 09:08 • #27


Eswirdbesser
Hallo,

du darfst das in deinem Tempo durchleben...

Ich finde sie ist da sehr gerade, was sie will..

Keine Beziehung mit dir, aber wenn es ihr schlecht geht, darfst du antanzen...

So jetzt mal Klartext, wer sich dafür entscheidet sich zu trennen, der darf auch die Konsequenzen tragen, nämlich das du net mehr außer für das Kind da bist..

Und für das Kind nur in Absprache mit dir...

Du wirst weiter leiden, weil du keine Verantwortung für dich, dein Seelenheil übernimmst...

Ich kann dir nur ans Herz legen, zieh die Trennung durch..

Sie darf sich net die Rosienen bei dir rauspicken, Grenzen zeigen für dein Wohl...

Das wäre das beste für dich, ich weiß auch dass net so einfach ist, aber hey von einfach hat keiner gesprochen..

Versuche es für dich..

Alles Liebe
Eswirdbesser

27.09.2016 12:17 • x 1 #28


B
Ich warte mal ab wie es sich entwickelt wenn sie raus aus der Wohnung ist, Freitag ist Ihr Umzug.
Heute ist der Tag an dem wir uns das letzte Mal sehen, sofern sie zustimmt. Einmal verabschieden und das hoffentlich ohne Streit. Und ohne Diskussionen oder große Gespräche.
Ich halte euch auf dem Laufenden...

Und danke für alles, Ihr habt mir alle gut geholfen, auch wenn der Schmerz nicht in dem Tempo verschwindet wie ich es gerne hätte...

28.09.2016 08:35 • #29


B
Okay, Verabschiedung ohne Streit ging nicht.
Sie weigerte sich die Tür aufzumachen. Hat es letztenendes doch getan, aber ist nicht bereit gewesen sich Leb Wohl zu sagen.
Dann eben nicht. Noch mehr Tritte vors Knie brauche ich nicht. Sie ist weg. Marco baut ihr heute die Küche ab, noch nicht mal der Umzug klappt ohne Ihn.
Es ist egal, jetzt ist hoffentlich endlich Ruhe...

29.09.2016 08:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag