49

Ich verstehe die Welt nicht mehr! Schlimme Entdeckung

K
Hallo liebes Forum, Ich bin fertig mit den Nerven und brauche Eure Hilfe. Es geht um meinen freund. Erstmal zu uns: Wir sind beide 28 Jahre alt und seit 5 Jahren glücklich zusammen. Mein freund trägt mich wirklich auf Händen und tut alles für mich! Behandelt mich respektvoll und niemals schlecht. Das kann ich aus tiefstem Herzen sagen.
Wir unternehmen viel und es kommt selten Langeweile auf. Unser S. leben ist super. Haben mehrmals die Woche S. und ich merke wie toll er es jedesmal findet. Umso weniger versteh ich das:
Gestern Abend kam ich nach der Arbeit hier her und wollte an seinen PC. Wir wohnen nicht zusammen aber ich bin die meiste Zeit bei ihm.
Seine letzte Sitzung war unauffällig aber als ich nen neuen tab geöffnet habe kam ne Seite wo man Frauen buchen kann. Er hat sich da haufenweise Profile angeschaut. (Nur am Montag) Ob er sich angemeldet hat weiß ich nicht vermute es aber. Zwischendurch sah ich im Verlauf, dass er immer wieder normale Seiten wie ebay besucht hat und sogar nach unserem lieblingshotel.
Ich saß dort wie versteinert. Meine erste Frage war WARUM? Wir verstehen uns so gut nahezu perfekt. Und jetzt weiß ich nicht weiter. Er rief mich gestern Abend an von der Arbeit aus (wie er immer macht) und ich konnte es nicht mehr für mich behalten und sprach ihn drauf an. Er war sauer und meinte jede Woche hätte ich irgendwas zu meckern und er kann das nicht mehr. Was ich schon WIEDER gesehen hätte usw. Ich weiß, dass ich kein Engel bin.
Kann eine richtigen Furie werden. Und bin sehr eifersüchtig. Leider. Habe ihm oft Vorwürfe gemacht, wenn ich volle Taschentücher gefunden habe usw. Oder wenn er sich mal nen Por. angeschaut hat. Dabei hat jeder sein recht auf Privatsphäre. Kann das nur schwer akzeptieren. Hab jedes mal nen Fass aufgemacht und jedes mal konnte er nicht mal zugeben das er manchmal was selbst macht.

Heute morgen kam er nach Hause und war wie immer. Hat mit mir gekuschelt und war total zärtlich. Ich versteh das alles nicht. Was reizt ihn so an diesen Frauen? Soll ich nochmal mit ihm reden? Er macht total dicht. Bin ich so schlimm? Habe ich ihn so weit getrieben, dass er sich andere Frauen anschaut?
Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne. Vielleicht habe ich etwas wirr geschrieben. Danke an alle die sich das durchgelesen haben.
Gruß Katja

11.08.2017 15:58 • #1


M
Hallo Katja!

mir geht es mit deiner Lage genau so.
Wir sind zwar erst 2 Jahre zusammen und verstehen uns super und haben tollen S..
Jedoch verstehe ich nicht wieso er sich auf Instagram andere anzügliche Frauen anschaut.
Ich bin zudem auch sehr eifersüchtig, spreche ihn auf sowas an und diskutiere alles tot, wodurch er genervt ist.

Ich weiß auch nicht weiter.. Mich stört sowas extrem.

Für mich gibt es nur ihn, deswegen brauche ich mir keine anderen Männer anschauen.
Aber Männer ticken da wohl anders..

11.08.2017 16:08 • x 2 #2


A


Ich verstehe die Welt nicht mehr! Schlimme Entdeckung

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Katja28:
Hab jedes mal nen Fass aufgemacht und jedes mal konnte er nichtmal zugeben das er manchmal Sb.


Bei so wenig Toleranz Deinerseits ist es auch kein Wunder, dass er dicht macht.
Er hat keinen Bock auf Deine Zickerei.

Gönn ihm seine Por.s und das er sich selber einen schrubbelt. Du sagst doch selber, dass euer S gut ist. Was fehlt Dir dann?
Und 99,9% der Leute, die auf Esc. Seiten sind nur Sehleute.

11.08.2017 16:11 • x 6 #3


unbel-Leberwurst
Zitat von Merle12:
Aber Männer ticken da wohl anders..


Genau. Und einige Frauen wollen das einfach nicht verstehen...

11.08.2017 16:11 • x 2 #4


M
Das war ja nicht böse gemeint

wie sollen wir es verstehen?

Wenn er andere heiß findet, finde ich es halt nicht toll :/

11.08.2017 16:13 • x 1 #5


M
hallo Katja,

ganz so perfekt scheint es dann wohl doch nicht zu sein.
eifersucht in einer beziehung kann sehr schnell zu einer belastung werden. was sind denn die anlässe für deine eifersucht?
ausserdem ist es völlig normal, dass sich männer gewisse filmchen anschauen oder auch mal andere frauen im netz betrachten. das hat mit dir als seiner freundin gewöhnlicherweise überhaupt nix zu tun.
versuch doch in einer ruhigen, sachlichen art und weise ihm zu sagen, was dich daran so wundert wegen der seite mit dem e. aber ohne vorwürfe.

11.08.2017 16:13 • x 1 #6


Pantaray
Ach Gott. ... also ich würde sagen halb so wild. Ich halte das für relativ normal sich ab und an selbst Freude zu verschaffen und/oder einen P. zu schauen. Nichts verwerfliches in meinen Augen.
Denke da reagierst du über. Vor allem wenn euer s.-leben doch gut ist!
Was er auf der E. wollte musst du ihn selbst fragen. Vielleicht hat er Fantasien zb 3er und wäre erleichtert mit dir offen und entspannt drüber sprechen zu können. Heisst nicht dass du das auch wollen musst, aber tausch dich mit ihm mal aus was er evtl gern erleben würde oder was ihn abgesehen von dir anmacht.
So wie es klingt aus deinem geschriebenen ist er doch ganz verrückt nach dir
Du kannst da mit Vorwürfen usw echt viel kaputt machen. Besser ist doch du zeigst dich neugierig und erfährst auf diesem Weg vielleicht etwas neues von ihm das er bisher nicht zu äußern gewagt hat. Das ist wirklich schwer darüber zu sprechen kann ich mir vorstellen. Aber wer nicht wagt ...
Ich würde mir wegen so einer Seite keine allzu grossen sorgen machen wenn ansonsten alles stimmt. Einfach mal entspannt drüber sprechen was er da sucht....
Alles liebe

11.08.2017 16:16 • x 3 #7


C
Du machst tatsächlich ein Fass auf.
Männer tun das ab und an und ist vollkommen normal.
Nur weil der Mann in einer Beziehung ist heißt das noch lange nicht, das er die Eier abgeben muss, ebenso erlöscht auch nicht der trieb, der ihn zum Mann macht.
Also sieh das nicht so eng.
Du bringst hier Drama rein obwohl nicht nötig.

11.08.2017 16:17 • x 1 #8


S
Wenn ein Mann sich mal ein Por. anschaut, hat das überhaupt nichts damit zu tun, dass er dich als unattraktiv ansieht oder er dich degradieren möchte. Schaue doch mal gemeinsam einen mit ihm

11.08.2017 16:19 • x 2 #9


B
Wieso schaust du die Por.s nicht einfach mit an? Anscheinend will er noch mehr S., wieso du nicht? Also ich sage es nur ungern aber es kann oft an Kleinigkeiten liegen und natürlich ist eine E. keine kleine Sache, da muss man schon die Augen aufmachen und darüber sprechen.

Also sprich es normal an und sei höflich ohne ihn Vorwürfe zu machen, denn so lange noch nix passiert ist, kann man alles regeln. Man kann auch zusammen Spaß haben, so lange es normale Por.s sind und nix ekliges, da muss man wirklich auch Grenzen setzen.

Also sprich mit deinem Partner und findet eine Lösung.

11.08.2017 16:19 • x 2 #10


Q
Du regst dich auf, weil er sich Por.s anschaut und onan.? Ich bitte dich, ich finde beides nicht schlimm. Männer haben häufig andere Bedürfnisse und gehen mit S. anders um, die meisten denken nicht mal im Ansatz darüber nach, dass sich ihre Partnerin an sowas stören könnte. Zudem einige Frauen ihre Männer s.uell ja doch gerne mal am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Was ich dir natürlich nicht unterstellen möchte.

Was die Por.s betrifft, solltest du entspannter werden. Rede mit ihm darüber, vielleicht könnt ihr euch ja sogar gemeinsam einen Film anschauen und euer S. damit etwas aufpeppen. Natürlich nur, wenn ihr beide zustimmt und du dich an der Auswahl des Streifen beteiligen darfst. Es ist gar nicht so selten, dass dabei geheime Vorlieben ans Tageslicht kommen, die beiden gefallen.

Das Wichtigste ist aber: redet miteinander! Ruhig, auf Augenhöhe und ohne euch Vorwürfe zu machen.

11.08.2017 16:23 • x 2 #11


T
Warum soll sich dein Freund nicht andere Frauen ansehen dürfen? Er ist nicht dein Besitz und solange er dir treu bleibt und es beim Gucken bleibt, hat er doch ein Recht auf seine Privatsphäre. Genauso wenig geht es dich etwas an, wenn er es sich selber macht. Ich finde das sehr indiskret und auch peinlich, ihn noch darauf anzusprechen, wenn du Taschentücher findest.
Mach dir keine Probleme, wo keine sind. Wenn du so weiter machst, treibst du ihn höchstens von dir weg.

11.08.2017 16:29 • x 3 #12


K
Ich danke euch allen für eure antworten!
Merle12: es ist bei mir genau das gleiche! Ich diskutiere auch alles tot und mache ihm Vorwürfe am laufenden Band warum er sich sowas anschaut ob ich nicht gut genug bin usw.
Das Problem bei ihm ist einfach, dass er alles immer abstreitet. Er guckt sich nichts an noch macht er es sich selber. Scheinbar hat er ein riesen Problem damit sich zu öffnen.
Sogar gestern als ich diese Seiten gesehen habe, hat er mich dargestellt als würde ich Gespenster sehen. Ich habe es schwarz auf weiß und er streitet da ab.

Unbel leberwurst: ich glaube du hast recht. Er traut sich gar nichts mehr zu sagen weil er weiß, dass ich ausflippe. Ein Teufelskreis. Du sagst sehleute das glaube ich bei ihm auch. Der würde sich im Leben keine Nut. bestellen. Aber muss man sich gleich anmelden auf so einer Seite? Das macht mich stutzig. Bin so durcheinander, dass ich gar nicht mehr weiß was normal ist und was nicht. Ob ich übertreibe.

Ich habe ihm schonmal angeboten einen Por. gemeinsam zu schauen. Wollte er nicht.
Ich frage mich nur warum er mich für blöd verkauft. Ich hab die Seiten mit eigenen Augen gesehen und er stellt mich als die schlimme dar.
Es gibt so viele Por. Seiten. Warum gezielt so eine Seite wo nur Frauen sind? Kann mir das bitte jemand erklären? Ich möchte es verstehen

11.08.2017 17:26 • #13


M
er kann es vielleicht nicht zugeben, weil er weiss, wie du darauf reagierst. und das nervt ihn. versuche ihm zu vermitteln, dass du es nicht schlimm findest. ihr müsst da echt in ruhe darüber reden. und lass es bitte seine sache sein, wenn er es sich selbst macht.
warum es nun nur die eine seite ist, kann dir keiner sagen, aber sprich mit ihm darüber. vielleicht hat er bestimmte wünsche und traut es dir nicht zu sagen.

11.08.2017 17:38 • #14


K
Zitat von Merle12:
wie sollen wir es verstehen?

Wenn er andere heiss findet, finde ich es halt nicht toll :/


Was ist denn daran schlimm? Es sind doch in dem Sinne keine reale Frauen. Da würde ich mir ja eher Sorgen machen, wenn er jeden Morgen die schöne Busfahrerin anhimmelt.

Es - ist - bloß - das - Internet. N. Frauen gibt es doch überall. Was sollen sie den mit Scheuklappen umherlaufen? Plakate, Strand, Cafés, TV, Internet . s. sell´s. Aber sie essen doch zuhause!

Zitat:
Das Problem bei ihm ist einfach, dass er alles immer abstreitet. Er guckt sich nichts an noch macht er es sich selber. Scheinbar hat er ein riesen Problem damit sich zu öffnen. Sogar gestern als ich diese Seiten gesehen habe, hat er mich dargestellt als würde ich Gespenster sehen. Ich habe es schwarz auf weiß und er streitet da ab.


Weil Du einfach damit nervst, dass Du da so ein Drama machst. Da würde ich vermutlich auch flunkern. Davon abgesehen: was wäre denn anders, wenn er sagen würde Ja, ich habe mir die Seiten angesehen.?

Dann würde die Diskussion doch in die nächste Runde gehen!

Menschen haben nun mal vielleicht auch optische Vorlieben, die die Partner nicht erfüllen, aber dennoch lieben sie Euch. Ich war mal mit einem Mann zusammen, der zwei Zentimeter kleiner war als ich und lange Haare hatte . sorry, das wäre weder real noch im Internet auf P. Seiten mein Beuteschema, aber ich war mit IHM zusammen, weil er toller Typ war.

Ich sehe mir aus Interesse auch so Seiten an. Deshalb will ich mir noch lange keine Frau kaufen oder selber ins Geschäft einsteigen. Ich habe mir auch schrecklichen Hinrichtungsvideos angesehen und bin trotzdem nicht animiert das zu tun.

Was ich sagen will: Entspannung ist angesagt. In Deinem Kopf und manchmal für ihn halt auch mit der Hand und ob er sich dabei irgendwelche anderen Frauen vorstellt oder nicht . drauf gesch*ssen! Denn Du bist real und Du bist diejenig,e, mit der er zusammen ist!

11.08.2017 17:57 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag