15

Ich war nur seine Affäre

M
vor 3 Jahren lernte ich einen sehr netten und charmanten Mann ....wie ich eigendlicht dachte im Netz kennen ....
ich hatte zur damaligen Zeit richtige Schmetterlinge im Bauch .....
das erste Treffen fand natürlich an einem neutralen Ort statt ......wie solls sein natürlich auf einem Parkplatz wo ein keiner kennt ....na ja da hatte ich mir ja noch nicht all zu viel bei gedacht ..... ...aber auch nach mehrmaligen Treffen änderte es sich auch nicht ............er sagte immer wir wären natürlich beste Freunde ....zu der Zeit hatte ich sehr viel Herzeleid ....weil ich wirklich was für ihn empfunden habe ....aber er wollte nur kuscheln .....ich habe es ziemlich lange mit gemacht sein Spielchen und habe sehr gelitten .... wie er sagt wäre er auch single ....haben aber nie telefoniert oder haben auf whats App geschrieben sonder waren nur auf einer Community Seite in Kontakt ..... natürlich macht man sich denn irgendwann mal seine Gedanken ....gelogen hat er sowieso das sich die Balken bogen .....grins....da drin war er ein Genie.....auf der Community Seite ist er immer ganz lieb deswegen wurde ich auch immer wieder schwach ..... .....liebe macht wirklich blind .....wie dumm muss man eigendlich sein ....man bettelt richtig nach liebe .....seit drei Monaten block ich jetzt total ab .....lass mir immer wieder neue Ausreden ein fallen warum wir uns nicht sehen können.....wer steht jetzt auch gerne bei Minus Temperaturen auf einem Parkplatz und das ohne Standheizung .....na gut eigendlich möchte ich die Sache ganz ab haken obwohl es schwer ist weil ich eigendlich noch sehr viel für ihn empfinde .....weil er einerseits ja auch ganz lieb sein kann.....ich weiss noch nicht mal ob er wirklich single ist oder ob das auch eine lüge ist .....dazu muss ich sagen das ich die ganzen drei Jahre nur mit ihm gekuschelt habe zum S ist es nie gekommen weil ich es nicht wollte .....obwohl er immer gebettelt hat ....aber S ausserhalb einer Partnerschaft kommt für mich eben nicht in frage ......Was meint ihr soll ich es jetzt wirklich komplett beenden oder soll ich ihm noch mehr auf den Zahn fühlen

30.01.2017 01:19 • #1


C
Zitat von Madagaskar:
vor 3 Jahren lernte ich einen sehr netten und charmanten Mann ....wie ich eigendlicht dachte im Netz kennen ....
ich hatte zur damaligen Zeit richtige Schmetterlinge im Bauch .....
das erste Treffen fand natürlich an einem neutralen Ort statt ......wie solls sein natürlich auf einem Parkplatz wo ein keiner kennt ....na ja da hatte ich mir ja noch nicht all zu viel bei gedacht ..... ...aber auch nach mehrmaligen Treffen änderte es sich auch nicht ............er sagte immer wir wären natürlich beste Freunde ....zu der Zeit hatte ich sehr viel Herzeleid ....weil ich wirklich was für ihn empfunden habe ....aber er wollte nur kuscheln .....ich habe es ziemlich lange mit gemacht sein Spielchen und habe sehr gelitten .... wie er sagt wäre er auch single ....haben aber nie telefoniert oder haben auf whats App geschrieben sonder waren nur auf einer Community Seite in Kontakt ..... natürlich macht man sich denn irgendwann mal seine Gedanken ....gelogen hat er sowieso das sich die Balken bogen .....grins....da drin war er ein Genie.....auf der Community Seite ist er immer ganz lieb deswegen wurde ich auch immer wieder schwach ..... .....liebe macht wirklich blind .....wie dumm muss man eigendlich sein ....man bettelt richtig nach liebe .....seit drei Monaten block ich jetzt total ab .....lass mir immer wieder neue Ausreden ein fallen warum wir uns nicht sehen können.....wer steht jetzt auch gerne bei Minus Temperaturen auf einem Parkplatz und das ohne Standheizung .....na gut eigendlich möchte ich die Sache ganz ab haken obwohl es schwer ist weil ich eigendlich noch sehr viel für ihn empfinde .....weil er einerseits ja auch ganz lieb sein kann.....ich weiss noch nicht mal ob er wirklich single ist oder ob das auch eine lüge ist .....dazu muss ich sagen das ich die ganzen drei Jahre nur mit ihm gekuschelt habe zum S ist es nie gekommen weil ich es nicht wollte .....obwohl er immer gebettelt hat ....aber S ausserhalb einer Partnerschaft kommt für mich eben nicht in frage ......Was meint ihr soll ich es jetzt wirklich komplett beenden oder soll ich ihm noch mehr auf den Zahn fühlen


Ihr kennt euch drei Jahre und du hast weder eine Handynummer noch eine Adresse von ihm ?
Und er wollte S. auf dem Parkplatz ?
Hak ihn ab , kein Mann der dich wirklich mag würde sich so benehmen

30.01.2017 01:24 • x 4 #2


A


Ich war nur seine Affäre

x 3


M
Handy Nummer hab ich aber trotzdem hat er nie angerufen und haben uns auch auf Whats App nie geschrieben....hatte wohl Angst das mal jemand auf seinem Handy schnüffeln könnte denke ich mal . Bei ihm zu Hause war ich nur ein mal bei jedem Geräusch ist er aber zusammen gezuckt ..... also so ganz normal finde ich es für einen sogenannten single ja nicht .....würde aber wirklich mal gerne wissen was dahinter steckt .... man ist ja doch irgendwie neugierig .... ein mal hab ich ihn in Begleitung einer Frau gesehen da hat er aber die Beine in die Hand genommen ... ....er scheint auch irgendwie eine Feiertags Allergie zu haben ....Weihnachten ...Sylvester Geburtstage war immer totenstille ....na gut nun kann ich schon wieder da drüber grinsen ....ich glaube ich bin übern Berg ...... .....

30.01.2017 01:41 • #3


C
Vergiss ihn , der hat sich bei dir das geholt was er bei seiner Frau nicht bekommt . Freut mich das es dir besser geht , da findest du doch allemal etwas besseres als so einen komischen Vogel

30.01.2017 01:45 • #4


Ketilein
Wenn du zu seiner Wohnung warst kannst ja irgendwie sehen ob er alleine lebt oder nicht,eine Frau hinterlässt Spuren,ein Parfüm im Bad u.s.w. Also wenn die zusammen wohnen gibt es genügend Spuren,wenn er eine Beziehung hat gibt es auch,und wo ist das Problem schreib einfach in watzup,ich vertehe nicht wie vereinbart ihr treffen per Internet?und ihr geht nie fort?oder versteckt ? Höchstwahrscheinlich ist er weiter auf der Suche,und will nach ausen Single sein,oder er hat doch was anderes

30.01.2017 01:52 • x 2 #5


T
Bitte verzeih im voraus, aber die Naivität mancher Frauen ist einfach unglaublich. Ihr habt 3 Jahre lang auf einem Parkplatz Händchen gehalten. Sorry aber das reicht dir? Ich meine abgesehen von der s.uellen Komponete. Du möchtest nicht mit jemanden Ausgehen, etwas erleben? Irgendwie hoffe ich , dass du für dich erkennst dass es da noch mehr gibt als so eine Art der Zusammenkunft. Ich möchte da jetzt echt nicht komisch wirken, aber vielleicht erkennst du durch solche Worte den wahren Blick aufas Leben. Aber du merkst ja ohnehin selbst dass solch eine Geschichte nicht erfüllend ist für dich. Du hast halt ein wenig länger dazu gebraucht. Also lass den Typen in seiner Welt der Ängste zurück, und geh ins wahre Leben. Mit ein wenig Glück begegnet dir jemand, der sich nicht mit dir verstecken muss.
Alles gute

30.01.2017 02:06 • x 3 #6


M
ganz einfach er schreibt mich an in der Community ob ich Zeit für ihn hätte auserhalb der Community pflegt er mit mir keine Kontakte ....grins ....keine Anrufe oder weitere Kontaktaufnahmen ....am besten da raus bleiben mal sehen was passiert .....er kennt ja meine Telefonummer .....grins

30.01.2017 02:25 • #7


VictoriaSiempre
Du hast noch nicht mal eine Affäre. Du hast gar nix!

30.01.2017 02:28 • x 2 #8


M
aber es stimmt für mich hat sich die Sache sowieso erledigt ....es ist verschenkte Zeit .....villeicht hat man nach etwas Aufmerksamkeit und Liebe gesucht .....aber lieber single sein und die schönen Dinge des Lebens geniessen als so einen an den Hacken zu haben ....ich hab es gar nicht nötig mich mit jemanden zu verstecken ....

30.01.2017 02:38 • #9


Induran
Ich würde als erstes für klare Verhältnisse sorgen wollen.
Was genau will er von dir? Wie stellt er dich die Zukunft vor?
Wenn du ihn in den 3 Jahren so gemocht hast, wieso weißt du dann so wenig von ihm?
Ich hätte alles offen gefragt was dich bedrückt.

30.01.2017 02:50 • x 2 #10


M
keine Ahnung was er von mir wollte ....auf jeden fall hat es ihm wohl nicht viel bedeutet ......als nur seine eigene Befriedigung auszuleben ....tut mir leid das ich es so sagen muss ....aber so sieht leider die Realität aus .....ich glaube manche Männer wollen gar keine Partnerschaft mehr sondern möchten gerne ihr single leben geniessen und unabhängig sein ohne Verpflichtungen und es lieber unverbindlich ausleben ......sind ja nicht alle so ....aber die Tendenz geht wohl irgendwie in die Richtung ....obwohl er wohl sehr lange auf das nächste unverbindliche Erlebnis mit einer anderen wohl sehr lange warten muss ....da er einer Frau wirklich nichts zu bieten hat ...... in einer Partnerschaft würde ich ja drüber hinweg sehen ....weil man da noch andere schöne Dinge zusammen erleben kann ....aber eine Affäre findet er damit wirklich nicht ....mir wäre es nicht so wichtig gewesen weil ich für ihn echte Gefühle hatte .....aber da versteh einer die Männer ....ich tu es nicht mehr

30.01.2017 03:16 • #11


Induran
Wenn du in den 3 Jahren nicht in Erfahrung bringen konntest was er von dir will, dann frage ich mich, ob du für dich überhaupt wüsstest was du von ihm willst?

Wenn für dich nur etwas festes in Frage kam, dann wäre ich schon viel früher drauf eingegangen.
3 Jahre darauf warten, das sich daraus eine feste Beziehung ergibt? Hmmmm...

Vielleicht solltest du etwas an deinem Umgang mit den Männern ändern. Ist nur so ein Gedankenanstoß.

30.01.2017 03:30 • x 2 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag