59

Ich weiss im Moment nicht weiter , zuviel Hoffnung

HollySun
@Buuswillis
Das machst du richtig!
Ich wünsche Dir viel Kraft! HollySun

02.03.2017 13:46 • x 1 #76


Tiefes Meer
@buuswillis, kann mich HollySun nur anschließen. Liebe Grüsse, Tiefes Meer

02.03.2017 14:34 • x 1 #77


A


Ich weiss im Moment nicht weiter , zuviel Hoffnung

x 3


L
Zitat von Buuswillis:
Sooooooo,

siehe hat mir gerade mitgeteilt, das SIE den CHEF belabert hat, es mit Ihr zu versuchen.

DANKE das DU mir am Wochenende so viel Hoffnung gemacht hast und MICH gerade zerstörst.

Jetzt ist der Punkt erreicht wo ICH sie nie wieder sehen will. Kontakt im Handy gelöscht!

Werde jetzt hier nur noch über meine Verfassung in den nächsten Wochen berichten.

LG


Ich zitiere mich mal selbst (von gestern):

Zitat von LordChandos:
Ich würde auf seine Affektaussage garnichts geben. Die lullt den schon wieder ein.


Hat sie offensichtlich geschafft.
Wenn man jemand belabert...es zu versuchen...
viel Spaß.
Du bist der emotionale Gewinner, glaub mir.
Nie und nimmer geht das gut, was sie da abzieht.
Hilft dir zwar gerade vielleicht wenig..
aber sieh es doch mal so.
Dein Leben nimmt nun eine radikale erfrischende Wendung.
Ein Zurück hätte es mit diesem komischen Wandel deiner Ex ohnehin nicht mehr geben können.

Wie hat sie denn auf deinen Anruf reagiert?

02.03.2017 16:45 • #78


Buuswillis
@LordChandos

Sie war darauf nicht gefasst und konnte meine Linie nicht so richtig begreifen.

Naja erfrischende Wende sehe ich gerade nicht. Aber ich weiß jetzt, das ich auf ihre Worte nichts mehr geben brauche. Was interessiert mich, was ich gestern gesagt habe !

02.03.2017 17:25 • #79


HollySun
@LordChandos
... ich musste auch über Radikale erfrischende Wendung schmunzeln.

Der Verlauf so einer Tragödie erscheint schemenhaft. Insofern ist das Unglück für alle Beteiligten vorprogrammiert. Ein weiser Schachzug von @Buuswillis das Spielfeld zu verlassen, in der Hoffnung nicht noch mehr Leid zu erfahren.

02.03.2017 17:41 • x 1 #80


Buuswillis
Morgen,

habe die ganze Zeit den Drang ne WA zu schreiben. Einfach nur irgendeinen Blödsinn. SCHLIMM

Mein WEG steht fest! Warum hat man so einen Drang?

Ich will standhaft bleiben!

03.03.2017 09:17 • #81


L
Wieso?
Ist doch eigentlich in Ordnung was passiert ist?
Nach diesen ganzen Vertrauensbrüchen, wäre es doch sowieso nur eine Frage der Zeit gewesen,
dass es wieder zwischen euch gekracht hätte?
Glaubt einer im Ernst, dass sowas dann gut geht? So ein Ex back?
Vor allem nach dem, was da alles geschehen ist?
So gesehen rennt sie doch schön von selbst ins Verderben und macht dir, weil es keine Entscheidung
für oder gegen sie gibt, eigentlich leichter.
Mit erfrischende Wendung meinte ich, dass sie weiter in ihrer On-Off-Sache mit ihrem Chef rumstochert.
Soll sie doch. Sie bleibt sich treu.
Viel gruseliger wäre es gewesen, sie würde an dir herumbaggern und würde dir einen anderen Menschen vormachen,
der auf einmal wieder herzlich auf dich zukommt.
Die Frage, die du dir dann stellen müsstest..wäre...welchem dieser beiden Menschen in ihr würdest du dann trauen?
Sei froh, dass sich diese Frage nicht stellt.
Nun hast du Klarheit und die Zügel in der Hand. Es ist aus und vorbei und wird auch daher nichts mehr,
selbst wenn sie angekrochen käme, nachdem das sowieso mit ihrem Chef knallen wird,
weil du nun einen Schritt weiterkommst.
Zu dir selbst und zu einem anderen, aber nicht schlechteren neuen gestalteten Leben.
Deinem Leben. Vergiss das nicht.

03.03.2017 09:23 • x 3 #82


HollySun
@Buuswillis
Du bist wütend, sauer und verletzt, dass ist verständlich.
Aber eine WA wird deinen Zustand nicht ändern.
Im schlimmsten Fall machst du dich angreifbar und wirst zum Spott des neuen Pärchens.

Halte durch! LG HollySun

@LordChandos
Ich stimme dir uneingeschränkt zu.

03.03.2017 09:39 • x 2 #83


Buuswillis
1,5 Stunden noch. Laufschuhe an und ab in den Wald. Ich brauche einen freien Kopf und zwar schnell

03.03.2017 13:36 • #84


Tiefes Meer
Was passiert denn in 1,5 Stunden ?

03.03.2017 13:47 • #85


Buuswillis
Zitat von Tiefes Meer:
Was passiert denn in 1,5 Stunden ?


FEIERABEND

03.03.2017 13:48 • #86


Tiefes Meer
Ich dachte, es passiert was, wofür Du einen freien Kopf brauchst und willst daher schnell noch vorher joggen.
Aber so herum ist es natürlich besser. Viel Erfolg beim Freifegen.

03.03.2017 15:10 • x 1 #87


Buuswillis
Moin,

Heute ist wieder so ein Tag, an dem mir bewusst wird, das es wirklich vorbei ist mit unserer EHE. Gestern haben wir das letzte wirkliche Verbindungstück unserer EHE veräußert. Finanziell haben wir die komplette Trennung abgeschlossen. Jeder ist jetzt sein eigener Herr/Frau. Es war sehr emotional! Ich hatte mich sehr gut im Griff, wobei meine Frau des sehr oft geweint hat. ich schätze das Ihre Schuldgefühle, weil sie alles an die Wand fährt, sie übermannt haben. Ist aber nicht mein Problem!

Nachdem ich dann mittags den Abflug bei Ihr gemacht hatte, überkam mich die totale innere Unruhe. Ich konnte nicht mehr still sitzen und hatte das Gefühl die ganze Welt um mich herum bricht zusammen. Zum Glück konnte ich einen Freund besuchen fahren, der mich mit ein bis drei B. ruhigstellen konnte.

Kennt ihr das auch, auf einmal kann man keine Ruhe mehr finden?

06.03.2017 09:14 • x 1 #88


HollySun
Hallo buuswillis,
die innere Unruhe kommt durch die Angst vor der Zukunft.
Wie geht es weiter.... nach der Trennung, vergehen die Schmerzen, kann ich vergessen....wieder glücklich werden? Ja du kannst!
Manchmal musst man aufgeben, um wieder neu anzufangen.

Alles Liebe für Dich. Holly

06.03.2017 12:28 • x 1 #89


Buuswillis
Hallo,

ich stelle fest, morgens geht es mir meistens bescheiden. Ich habe fast jeden tag mit irgendwelchen Aktivitäten vollgepackt, damit ich nicht im meinem Appartement sitze und mir die Decke auf den Kopf fällt, aber für morgens habe ich noch kein Mittel gefunden. Gibt es Tipps für einen schönen morgen?

Gestern Mittag war ich echt positiv unterwegs, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich gesehen habe, dass meine zukünftige Exfrau sich wieder bei mir gemeldet hat. Ich hatte gehofft sie respektiert meine bitte, das wir keinen Kontakt mehr haben, aber das hat nicht mal 24 Stunden gehalten. Sie hat wieder Sachen angefragt, die man selber ohne Probleme erledigen hätte können. Jedes mal wenn ich das dann lese, bin ich wieder völlig aufgewühlt. Kann Sie nicht mal selber was regeln?

Zum Glück konnte ich nachmittags mit nem Kollegen laufen gehen und danach mit einem anderen essen gehen und ins Kino. Das hat mich wieder ganz gut auf den Boden geholt. Schlafen ging auf Grund der Defizite der letzten Nächte auch ganz gut.

07.03.2017 09:21 • x 1 #90


A


x 4