7

Ich weiß nicht ob ich um sie kämpfen soll

O
Hallo,
Ich habe nun mit ihr ausgemacht das wir morgen miteinander reden. Leider fühle ich mich noch gar nicht so richtig bereit für das Gespräch, es tut immer noch alles so weh. Ich würde das Gespräch lieber am Wochenende machen, da es in der Woche ziemlich Mist ist und ich Schule habe. Denkt ihr ich kann ihr das so mitteilen?

09.01.2017 19:01 • #16


JoJ
Ich denke schon, man sollte jetzt auch nichts überstürzen, wenn du keinen klaren Kopf hast bringt das wenig

09.01.2017 19:05 • x 1 #17


A


Ich weiß nicht ob ich um sie kämpfen soll

x 3


O
Nun habe ich ihr das so vermittelt und sie meint sie will aber morgen mit mir reden. Sie besteht darauf.

09.01.2017 21:50 • #18


JoJ
Mann könnte jetzt in verschiedene Richtungen argumentieren.
Wenn Du dich damit gut fühlst mach es, wenn nicht lass es, gibt leider kein Kochrezept dafür

09.01.2017 22:06 • #19


O
Das ist richtig. Ich bin hin und her gerissen, auf der einen Seite will ich Antworten haben und mit ihr reden und auf der amderem Seite weis ich eigentlich was kommt und das es mir danach nicht gut gehen wird. Und ich mich dann gar icht mehr auf die Schule konzentrieren kann. Es gibt leider keinen perfekten Mittelweg..

09.01.2017 22:11 • #20


JoJ
Hängst Du noch daran, also richtig und ehrlich zu dir selbst ?

09.01.2017 22:25 • #21


Urmel_
Zitat:
Sie besteht darauf.


Ich bestehe auch drauf, dass ich morgen früh von zwei heißen Mädels mit großen Hupen geweckt werde. Interessiert leider keine Sau.

Zur Sache: Die ganze Sache fliegt Dir unter anderem um die Ohren, weil Du (Du bist jung, Du machst noch Erfahrungen, aber man muss es ja mal beim Namen nennen) elend rumeierst, Dir von einem Mädel erzählen lässt, was denn Deine Bedürfnisse sind. Sowas ist, egal wie Du es jetzt rationalisieren möchtest, eine Signalisierung von Dein Hin und Her, Dein Tritt in die Eier, Deine Trennung, Dein Rumeiern, Dein Warmhalten, Deine Impertinenz, auf meinen Wunsch nach Ruhe, damit ich verarbeiten kann, keine Rücksicht zu nehmen, ist mehr Wert, ist wichtiger, als mein eigener Selbstschutz.

Und weil Du nicht für Deine Bedürfnisse einstehst, hat Dich die Kleine abgeschossen. Und nun will sie a) die Trennung, aber b) immer noch schön das Gefühl, dass Du ja artig auf die Dame wartest.

Wer auch immer Dir erzählt hat, dass man Frauen zucker um den Ar. schmiert, damit sie an Deiner Seite bleiben, hat Dir einen schei. erzählt. Fang ersma an, in Deinem Kopf die Fenster aufzumachen und Dich nicht von einer jungen verplanten Zicke durch die Gegend schicken zu lassen.

09.01.2017 22:40 • x 3 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag