126

Ich werde bekloppt wegen einer Kurzbeziehung

E
Zitat von Ulbrechtus:
Och komm schon, warum is hier immer gleich jemand Narzisst? Das sind arme Menschem mit ner Krankheit.


Also ich bin immer sehr vorsichtig mit solchen Diagnosen.
Aber ich konnte es mir auch anschauen. Und wenn ich so alle Puzzelteilchen zusammensetze, komme ich schon bei einem Narziss raus. Es passt alles hervorragend.
Vielleicht ist sie ja sogar ein depperter Narziss

25.07.2016 03:06 • #31


K
In der heutigen Zeit sind doch eh fast alle Menschen Narzissten ... der eine mehr, der andere etwas weniger. Facebook und Co machen es ja möglich Und ohne Narzissten könnten diverse Reality-TV-Formate gar nicht existieren, denen würde ja das Kanonenfutter fehlen.

25.07.2016 03:09 • #32


A


Ich werde bekloppt wegen einer Kurzbeziehung

x 3


U
Na gut, wenn alle schon zustimmen dann isse eben ein blöder Narziss. Die doofe Kuh.



Zitat:
In der heutigen Zeit sind doch eh fast alle Menschen Narzissten ...

schei. dann sind ja alle krank. Ich habs befürchtet...

25.07.2016 03:13 • #33


G
Aber dann is ER ja auch n Narziss , wenns alle ... .

25.07.2016 03:15 • #34


U
Zitat:
diverse Reality-TV-Formate

Zum Bleistift? Hab zwar schon inner *beep* rumgeschmökert, kann mir aber trotzdem nix drunter vorstelln, zumal mir so ein Mensch noch nicht begegnet is. Also im engeren Sinne.


Zitat:
Aber dann is ER ja auch n Narziss , wenns alle ... .

Jahaa, genau wie du

25.07.2016 03:18 • #35


G


Wo isn der TE hin .....

Also nochmal n Brief schreiben und ihr sagen was sie ist --- da gabs ja schon die deutliche sms .
Jo du hast die Trulle auf dem Podest schon gut beschrieben und ne ganze Weile sie auf dem Sockel stehen gelassen . Nun isse abgestürzt und macht weiter Mrs Häppchen .
Magst du vlt einfach woanders einkaufen ?

25.07.2016 03:27 • #36


U
Ich glaub ihm is vom nachdenken langweilig geworden und dann eingepennt.

25.07.2016 03:41 • #37


L
Hallo Eiermann,

wer das Helfersyndrom hat, wie auch ich lange Jahre, versucht zu helfen und zu helfen, um sich schließlich Liebe zu verdienen.
Doch Liebe ist ein Geschenk.
Und wo sie nicht geschenkt wird, gibt es sie nicht.

Ich denke, dass Du aus der Nummer rauskommst, wenn Du alles was Du für sie getan hast als Geschenk.
siehst.

So wird Dir auch klar ob Du in
Selbstliebe eigene Wünsche erfüllst, Deinem eigenen Selbstwertgefühl 'hilfst'.

Zu so einem Beziehungspiel
gehören zwei.

Unterstützung in Liebe ist
bedingungslos und unterstützt auch in Selbstliebe sich selbst sozusagen.

25.07.2016 04:27 • x 2 #38


J
Zitat von Gracia:
Das Ende , wo du da im Laden warst , finde ich jetzt etwas .....trocken ......

Guten Morgen Herr Eieremann, Zitat: Sie hingegen hat, nachdem sie ihr Ziel erreicht hat und es leidenschaftlich geworden ist, angefangen JoJo mit mir zu spielen.
Diese Leidenschaft erlebt man nur mit wenigen Menschen im Leben. Es kann vorkommen, dass Männer und Frauen sich dafür erniedrigen lassen und ihr letztes Hemd geben.
Ich kann nur immer wieder schreiben: WEHRET DEN ANFÄNGEN! Und solange keine andere Eiermann-Verkosterin daherstolziert, bist Du ihr ausgeliefert und zehrst und lebst von leidenschaftichen Erinnerungen. Mein Tipp: Meide den Supermarkt, die Märkte... wenn Du wieder Leidenschaft mit Deiner leidenschaftlichen Italienerin erleben willst und reagiere auf keinerlei Kontaktversuche. Zunächst!
Dann! wird es richtig leidenschaftlich 2017/18.
Oder Du suchst Dir eine leicht unterkühlte kluge deutsche 49-Jährige. Aber die wird Dir auch die Hammelbeine langziehen. Sie hat nur mit Drama weniger am Hut.
Ich wünsche Dir Liebe ohne Leiden..
Liebe Grüße...lenke Dich ab. Fahre ans Meer oder an den See, setze eine Sonnenbrille auf, trage Deine schönste Badeshorts, XXL Sauna-/Badehantuch...Picknickdecke ausbreiten... bisschen Klimpergeld für Eis co., Zeitung und Buch dabeihaben.... und dann beobachtest Du die netten Damen in Deiner Umgebung möglichst unauffällig. Die bekommen das natürlich trotzdem mit und tauschen sich längst über Dich aus. Backe erstmal kleine Brötchen, damit sich die Spreu vom Weizen besser trennen lässt. Also nicht so machomäßig auf die Kacke hauen. (mit dem Benz, der in der Sonne glänzt bzw. dessen Schlüssel) Das macht Dich weniger attraktiv und zieht die falschen Weibsen an. Viel Glück!

25.07.2016 07:28 • #39


E
Guten Morgen,
ich bin dann doch irgendwann eingeschlafen. Gott sei Dank!

Danke noch für die Nachrichten

25.07.2016 09:53 • #40


M
Die Geschichte ist schon krass. Gut finde ich deine Reaktion, besonders den Schluss mit den Rosen und der Notiz.

Von solchen selbstverliebten Personen kann man anscheinend keine Selbstreflexion erwarten. Die Welt dreht sich nur um sie selbst und alle anderen sind Statisten. Ob sich das immer gleich um Narzissmus handelt, halte ich für fragwürdig. Es leiden auch alle, die nicht in die Norm passen, gleich an ADHS. Was totaler *beep* ist.

Einen Brief zuschreiben, nachdem du ihr schon eine SMS geschrieben hast, ist eigentlich Käse, kommt eher als Nachtreten rüber. Deinen Beweggrund kann ich trotzdem gut verstehen. Also das mit den Rosen war echt geschmeidig

Den merk ich mir!

25.07.2016 09:58 • x 2 #41


E
Hallo, Ihr Lieben,

ich wollte mich nochmal bei Euch bedanken, daß ihr mir so gut über meine schlaflose Nacht geholfen habt.

Im Moment ist es so, daß ich das Gefühl habe, jede Sekunde dieser ca. 8 Wochen wieder zu durchleben und jeder gesprochene Satz wieder in mein Gedächtnis zurückgerufen wird. Echter Hammer, was mein Gehirn mir für einen Streich spielt, war ich es doch, der die Entscheidung für oder gegen diese Beziehung gesucht hat. Letztendlich ist ihr, auf Grund meines Verhaltens, meiner Argumente und Analysen gar nichts anderes übrig geblieben, als die Beziehung zu beenden oder Nähe zuzulassen und sich so angreifbar zu machen.

Es geht auch gar nicht so sehr darum, daß diese Beziehung - trotz aller Beteuerungen, Liebesschwüre und Zuneigungsbekundungen - beendet worden ist, sondern es geht um das wie. Eigentlich ist es ganz normal, daß Beziehungen auch mal in die Brüche gehen. Aber bis zuletzt, bis zur letzten Sekunde, die Zuneigung des Anderen für die eigenen ausnutzerischen Zwecke zu missbrauchen, sich noch Besorgungen erledigen zu lassen, anzurufen und um Ratschläge zu bitten, anzurufen um über andere Menschen zu lästern und obendrein den Anderen zu demütigen durch Geringschätzung und an den Haaren herbeigezogener Kritik, offenbart einen ganz tiefen menschlichen Abgrund und spricht Bände.

Ab dem Moment wo ich hinter ihr persönlichkeitsgestörtes Wesen gekommen bin, hat sie nur noch Psychospielchen gespielt und jedes Knöpfchen gedrück, das einen normalen Menschen in die Verzweiflung treiben kann. Anstatt einfach zu sagen: Das klappt nicht mit uns zweien, wurde Arroganz an den Tag gelegt und versucht, mich zu demütigen und zu bestrafen. Vielleicht, so vermute ich, war das ein Schutzmechnismus von ihr, sich selbst vor Gesichtsverlust bei ihren anderen Bekannten zu bewahren und dort zu zeigen, wie gestört der Eiermann ist. Durch die SMS und die Rosen hab ich mir bei ihr den Status eines Stalker verdient.

Danke nochmal für Eure Kommentare!

25.07.2016 12:39 • #42


M
Stalker? Das seh aber nicht so, nur weil du ihr die Meinung gesagt hast? Das halte ich für weit her holt. Wir sind freie Menschen und können uns überall dort bewegen, wo wir möchten. Da gibt es nicht mein Platz, dein Platz. Dass man sich begegnet, kann man nicht immer verhindern. Die Rosen waren die Coda eurer Sinfonie.

Red dir das nicht ein!

Es war letztendlich für dich nicht mehr tragbar und ich glaube, das versteht jeder hier. Vieles bleibt ungesagt, das kennen alle, aber iwann weiß man einfach, dass es keinen Sinn macht, weil du weißt, es ändert nichts mehr.

25.07.2016 13:10 • #43


G
Öhm naja aber ihr wart ja sozusagen schon getrennt zu dem Zeitpunkt ....nach der Auseinandersetzung und dem blocken und entblocken von ihr , hast du ja um komplette Blockierung gebeten ( warum hast du das nicht selber gemacht ? ) . Und dann haste den FB Test gemacht ......da ward ihr schon getrennt .

Dann kann ja jeder machen was er will . Ansonsten köme ja noch zum Vorwurf des Liebe vormachen und Hilfsbereitschaft ausnutzen das Warmhalten , bis sich jemand anderes gefunden hat . Klang jetzt aber nicht so .

Finde deine Erzählung sehr interessant , besonders die Italiener die du nun noch erwähnst ......wohnt ihr in einem Dorf , wo jeder jeden kennt .....gewarnt hat dich aber keiner vor ihr ne .....zwinker .

Diese von ihr gezeigte Arroganz und die zugefügten demütigungen konnte sie dir zufügen , weil du es immer noch ertragen hast . Du hast selber geschrieben “ warum sagt sie nicht einfach es wird nix mit uns “ .....du hast gewartet .....das sie sich entscheidet , statt selber zu entscheiden .....ist eben manchmal so wenn man verknallt ist .

Naja , ihr habt ja noch nicht zusammen gewohnt , von daher ist dir noch finanzielller Schaden erspart geblieben . ---und die wunderbaren Momente an die du zurückdenkst , das ist normal . Man neigt immer dazu , die Vergangenheit zu verklären und das schlechte weg zu drängen , dann überwiegt das positive .....

In den Laden würd ich jetzt auch nicht unbedingt wieder gehen . Oder willst du ihr vor Augen halten , was die weggeworfen hat .

Kannst ja wieder da einkaufen , wenn du ne neue Perle hast . Und die Trulla ignorieren . Das ärgert Leute , um die sich die Welt immer drehen soll am meisten , ignoriert zu werden .

25.07.2016 15:52 • x 1 #44


E
Zitat:
Finde deine Erzählung sehr interessant , besonders die Italiener die du nun noch erwähnst ......wohnt ihr in einem Dorf , wo jeder jeden kennt .....gewarnt hat dich aber keiner vor ihr ne .....zwinker .


Hallo Grazia,
ich kenne hier in der Stadt ziemlich viele Leute, weil ich im Außendienst für eine große Gesellschaft arbeite und ca. 10-20 Kontakte am Tag besuche. Sie kennt ziemlich viele Leute, weil sie in dieser Supermarkt-Kette dieses Probierständchen macht und den Leuten kleine Häppchen anbietet. Natürlich haben 4 oder 5 Leute mir versucht zu vermitteln, daß ich die Augen aufmachen soll. Da sind Worte wie rechthaberisch, arrogant und hochnäsig gefallen.
Einer wurde sogar ziemlich konkret und meinte das er sie seit ca. 20 Jahren kennt und vor 15 Jahren aufgehört hat ihr zuzuhören, weil sie eh nur dummes Zeug von sich gibt.

Ich neige dazu sowas zu überhören. Dumm von mir, habe ich doch von mir aus - wegen genau dieser Gründe - nach ganz kurzer Bekanntschaft mit ihr, den Kontakt für ca. 6 Monate eingestellt, bis sie sich wieder gemeldet hat.

Vorgestern ist mir sogar eine Whatsapp an eine Bekannte in die Hände gefallen, in der ich mich im Oktober 2015 darüber geäussert habe, daß mir die Fenna-Harz-Tussi ziemlich auf die Nerven geht.

Zitat:
nach der Auseinandersetzung und dem blocken und entblocken von ihr , hast du ja um komplette Blockierung gebeten ( warum hast du das nicht selber gemacht ? )


Ich finde diese Blockiererei einfach nur blöd. Es ist für mich Kindergarten.

Es ist gut, daß es dieses Forum gibt und ich immer wieder mal darüber nachlesen kann, daß es anderen nicht besser geht wie mir, andere Betroffene auch diese Ambivalez in sich spüren und am liebsten wieder Kontakt zu ihren Exen aufnehmen würden, um sich erneut verletzen zu lassen. Heute war ich fast an einem solchen Punkt, daß ich ihr am liebsten einen Brief geschrieben hätte, um nachzufrage, warum sie sich so gemein benimmt und benommen hat.

Ich lasse das aber lieber mal, denn solche Menschen schaffen es nicht bei sich zu bleiben und sich selbst einmal in Frage zu ziehen. Sie sehen nur das, was andere ihnen anscheinend angetan haben und reflektieren nicht, daß das Verhalten anderer manchmal nur eine Reaktion auf ihr eigenes Verhalten ist.

Grüße
Eiermann

27.07.2016 11:53 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag