10

Ich werde betrogen und liebe ihn

T
Haha, Sway. Ja Bibelkreis, gerne auch für dich. Joke
Du kommst hier reingeschneit. Klar, du verstehst das halt nicht, um was es da genau geht.
Ich kann mir aber vorstellen, daß es so manchem helfen wird, der es anwendet.
Egal ist dann, ob Trennen oder nicht.

Es wird dann gut!
Egal für was die Kraft und die Hilfe ist dann da.

28.03.2017 13:32 • #16


Sway82
Zitat von Trost:
Haha, Sway. Ja Bibelkreis, gerne auch für dich. Joke
Du kommst hier reingeschneit. Klar, du verstehst das halt nicht, um was es da genau geht.
Ich kann mir aber vorstellen, daß es so manchem helfen wird, der es anwendet.
Egal ist dann, ob Trennen oder nicht.

Es wird dann gut!
Egal für was die Kraft und die Hilfe ist dann da.


Amen.
Oder whatever.

28.03.2017 13:33 • #17


A


Ich werde betrogen und liebe ihn

x 3


T
Sway, Fakt ist, jeder Mensch geht anders damit um.
Das heißt natürlich trotzdem nicht unbedingt, dass sie alles stillschweigend hinnehmen wird.
Vielleicht hat sie ja auch noch einen Plan B oder C?!
Liebe Person!
Was bedeutet für dich das Wort sehr gläubig.
Das du dir von dem Mann ein x für ein u vormachen lassen mußt?
nein, sicher nicht, oder?

28.03.2017 13:35 • #18


G
Zitat von Trost:
Sway, Fakt ist, jeder Mensch geht anders damit um.

Fakt ist vor allem mal das Saetze die mit Fakt ist anfangen rote gruetze sind.
@te:
Wenn Du glaubst der Macker bescheisst Dich dann solltest Du gehen. Du brauchst auch keine Beweise dafuer, das Gefuehl reicht um zu beschliessen, das diese Beziehung kein tragfaehige ist. Grund: egal. Wir stehen hier ja nicht vor Gericht auch wenn das gern mal so gesehen wird.
gruss,
g

28.03.2017 13:38 • #19


T
Gordon, sie kann gehen, muss aber nicht.
Weil ihr Typchen sich auch noch verändern kann.
Aber es könnte halt auch Kampf bedeuten.
Der Mensch denkt und Gott lenkt. Nur mal so zum Nachdenken.
Eure Tips sind allgemein sicher gut.
Schmeiss den Ballast(Typen) ab, schick ihn in die Wüste.
Aber:
Was will Wunderrat?

28.03.2017 13:41 • #20


T
Gerne auch rote Grütze..,..... aber bitte mit Vanilleeis.

Faaaa, die Realität sieht so aus, dass der Typ sehr warhscheinlich einer von der sehr rebellischen Sorte ist. Aber auch er ist schwach.

28.03.2017 13:43 • #21


R
Zitat von Trost:
Gordon, sie kann gehen, muss aber nicht.
Weil ihr Typchen sich auch noch verändern kann.
Aber es könnte halt auch Kampf bedeuten.
Der Mensch denkt und Gott lenkt. Nur mal so zum Nachdenken.
Eure Tips sind allgemein sicher gut.
Schmeiss den Ballast(Typen) ab, schick ihn in die Wüste.
Aber:
Was will Wunderrat?


Zitat von Trost:
Gerne auch rote Grütze..,..... aber bitte mit Vanilleeis.

Faaaa, die Realität sieht so aus, dass der Typ sehr warhscheinlich einer von der sehr rebellischen Sorte ist. Aber auch er ist schwach.


Kann mir mal bitte jemand erklären, was das hier soll?

28.03.2017 13:47 • x 2 #22


Sway82
Zitat von regenbogen05:



Kann mir mal bitte jemand erklären, was das hier soll?


Verstehen wir nicht. Da fehlt uns der Zugang zum Bibelkreis, vermute ich...

28.03.2017 13:48 • #23


G
Zitat von regenbogen05:
Kann mir mal bitte jemand erklären, was das hier soll?

Pulle Klarlack zum Fruehstueck halt .
Gruss,
g

28.03.2017 13:51 • #24


S
Ich weiß nicht was das mit der Bibel soll, ich kenne keine Nina und bin auch in keiner Bibel Sekte.
Ich weiß das er mit ihr telefoniert weil ich seine telefoniste gesehen habe , als er ausnahmsweise sein Handy mal vergessen hat auf die Toilette mit zu nehmen. Warum ich so ruhig bleibe weiß ich nicht. Anstatt ihn anzubrüllen lass ich mich gehen, esse nur noch und liege rum...Und fühle mich zunehmend körperlich und emotional immer schlechter. Das er einen frauen Verschleiß hat weiß ich von ihm selbst, laut ihm sind immer die frauen schuld , hat er mir so erzählt.
Ich vermute das mit dem fremdgehen nicht ich weiß es 100 Prozent und ganz sicher! Er trifft sie alle 2 wochen, mir erzählt er dann er würde arbeiten und ich merke dann alleine schon an seiner Ausdrucksweise das es nicht stimmt.
Außerdem habe ich auch schon Nachrichten gelesen ( bitte keine Moral predigten das war nachdem ich ihn mit ihr gesehen habe , würde sonst so etwas nicht tun )
Im Prinzip habe ich nicht viel rausgefunden , nur das er mit ihr andauernd streitet, sie ihn nur kritisiert und beleidigt und er dann sauer ist, 1 Woche sich nicht mehr meldet und dann schreibt er ihr wieder und fragt 5 mal ob sie sich treffen oder telefonieren. So drehen sich die Gespräche irgendwie...

28.03.2017 13:57 • #25


V
Zitat von Sadlylove:
Und fühle mich zunehmend körperlich und emotional immer schlechter.
Ich vermute das mit dem fremdgehen nicht ich weiß es 100 Prozent und ganz sicher! Er trifft sie alle 2 wochen, mir erzählt er dann er würde arbeiten und ich merke dann alleine schon an seiner Ausdrucksweise das es nicht stimmt.
Außerdem habe ich auch schon Nachrichten gelesen ( bitte keine Moral predigten das war nachdem ich ihn mit ihr gesehen habe , würde sonst so etwas nicht tun )

Na, dann dürfte Deine Entscheidung doch nur eine sein.
Was gibt es da noch zu überlegen bzw. diskutieren?!

28.03.2017 14:04 • #26


T
Du hast geschrieben, daß du sehr gläubig bist, nicht ich.

28.03.2017 14:05 • #27


M
Zitat von Sadlylove:
. Anstatt ihn anzubrüllen lass ich mich gehen, esse nur noch und liege rum...Und fühle mich zunehmend körperlich und emotional immer schlechter. Das er einen frauen Verschleiß hat weiß ich von ihm selbst, laut ihm sind immer die frauen schuld , hat er mir so erzählt.
.



Scheint mir so, als ob du euer beider Moral aufrecht halten willst, bzw hoffst er lebt irgendwann deine Werte und die EINE sein möchtest, die nicht schuld am scheitern ist... Überlege dir, ob das deine Mission ist und wie du Beziehung für dich definierst.

Du befindest dich gerade in Schockstarre, was ich durchaus verstehe, aber du selbst hast ja schon festgestellt,
wie ungesund das für dich ist und jetzt gilt es, dein bisschen restlichen Überlebensinstinkt walten zu lassen.

Das du, wie du selbst betonst, gläubig bist, sollte dir dabei eigentlich große Stütze sein können und du
bist dennoch keine Märtyrrerin, die jetzt Gott auf Knien flehend fragt 'Warum? Gib mir ein Zeichen!'

Du hast mehr als ein Zeichen bekommen!

Ich wünsche dir viel Glück!

Gruss
murph

28.03.2017 14:17 • #28


T
Lieber Murph, warum ist ihr der Glaube dann keine Stütze? Und warum kommt sie gleich von oben herab, mit Bibelsekte, wenn ich ihr ganz freundlich sage, sie könnte ja mal unter dem einen Thema googeln?
Ist doch schon merkwürdig oder?
Meine Erfahrung ist diese, daß Menschen die sich selber als sehr gläubig beschreiben, oft gar nicht so sind.
Warum?
Könnte ja auch sein, daß für sie sehr gläubig darin besteht einfach nur ein Kreuz zu trragen, so eine Art Talisman? Denn wenn ein Mensch gläubig ist, wird er nicht so herablassend sein, wenn ihm jemand kurzund bündig einen Tip gibt mal die Bibel in die Hand zu nehmen,
Herzlichst!

28.03.2017 14:33 • #29


S
Hi murph. Du hast es glaube ich ziemlich gut getroffen, ich sehe es als Aufgabe, ich hasse es zu scheitern. Ich denke hast du wirklich genug versucht ? Liegt es an dir das er fremdgeht etc
Dann kommt hinzu ein schlechtes Gewissen du kannst ihn doch nicht einfach aus deinem Leben schmeißen, er hat doch fast niemand , du lässt ihn im Stich
Deswwiteren die Hoffnung wenn ich mich so und so verhalte, wird es dann besser ?
Und als letztes viele Ängste, angst das er mich sein Leben lang hassen wird , angst das er schlecht über mich redet, angst das er sich an mir rächen wird usw.
Bei seiner ex hat er mir erzählt als Rache dafür das sie sich getrennt hat, hat er sich so lange an ihre beste Freundin rangeachmissen bis es zum s6 kam und es ihr dann mitgeteilt...furchtbar, vor sowas habe ich Riesen angst.

28.03.2017 14:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag