10

Ich werde betrogen und liebe ihn

S
Guten morgen.
Ich lese hier schon lange still mit.
Jetzt traue ich mich auch mal mein eigenes problem zu schildern...Mein Freund und ich kennen uns seit einem Jahr und sind seit 7 Monaten ein paar. Ich weiß das er mir seit 4 Monaten fremdgeht , immer wieder. Wenn ich ihn anspreche streitet er es ab, ich weiß es aber ganz sicher ( hab sie auch schon gesehen), er meint das sei eine Verwechslung.
Kann das unter den Umständen überhaupt liebe sein oder benutzt er mich um im Alter nicht alleine zu sein? Er hat in seinem Leben einen ziemlichen Frauen Verschleiß hinter sich ( jede 1 1/2 Jahre eine neue Partnerin ) , wir sind übrigens beide Mitte 40.

28.03.2017 09:25 • #1


K
Hallo Sadlylove,

willst du dir das wirklich noch weiter antun? Du weißt ganz sicher das er dich betrügt und das wahrscheinlich niemals aufhören wird. Hör auf dich, sei dir mehr wert! Versuche auf dein Bauchgefühl zu hören, möchtest du so einen Mann an deiner Seite?

28.03.2017 09:36 • #2


A


Ich werde betrogen und liebe ihn

x 3


R
Zitat von Sadlylove:
Wenn ich ihn anspreche streitet er es ab, ich weiß es aber ganz sicher ( hab sie auch schon gesehen), er meint das sei eine Verwechslung.


Hast Du beide miteinander gesehen, oder was macht Dich da so sicher?

28.03.2017 09:39 • #3


etnervt
Zitat von Sadlylove:
Mein Freund und ich kennen uns seit einem Jahr und sind seit 7 Monaten ein paar. Ich weiß das er mir seit 4 Monaten fremdgeht , immer wieder.


7 Monate ein Paar und er betrügt dich schon seit 4 Monaten? Da hatte sich doch noch gar nichts gefestigt was in Richtung fester Beziehung hätte Bestand haben können.

Lass ihn ziehen, denn wenn er immer nach 1,5 Jahren wechselt ist er doch sowieso bald wieder weg. Reisende soll und kann man nicht aufhalten. Du wirst ihn nicht halten können.

28.03.2017 09:50 • #4


N
[quote=Sadlylove]Guten morgen.
Ich lese hier schon lange still mit.
Jetzt traue ich mich auch mal mein eigenes problem zu schildern...Mein Freund und ich kennen uns seit einem Jahr und sind seit 7 Monaten ein paar. Ich weiß das er mir seit 4 Monaten fremdgeht , immer wieder. Wenn ich ihn anspreche streitet er es ab, ich weiß es aber ganz sicher ( hab sie auch schon gesehen), er meint das sei eine Verwechslung.

Mich wundert ja das beide noch leben , wenn du Sie gesehen hast Bist du nicht gleich hin?

28.03.2017 09:53 • #5


S
Das frage ich mich auch wie die noch leben können..LoL
Ich war ziemlich schockiert und starr, konnte den ganzen Tag nicht mehr essen oder irgendetwas tun. Er telefoniert auch dauernd mit ihr, diesen Sonntag ist er 1 Stunde zu spät gekommen und er wsr bei ihr davor das weiß ich sicher. Er hat nach Frauen Parfüm gerochen ...

28.03.2017 10:27 • #6


R
Dann musst Du gehen. Das hat keiner nötig...
Alles Liebe Dir

28.03.2017 10:35 • #7


S
Was ich eben nicht ganz verstehe ist das er dann trotzdem mich überall mit nimmt und jedem als seine freundin vorstellt. Ich bin sehr gläubig und er nicht , habe ihm letzte Woche aber ein Kreuz für den Hals mitgebracht und er trägt es dauerhaft. Dann stellt sich mir die Frage ob er mich vielleicht doch liebt.. Sonst wäre ich längst weg

28.03.2017 10:49 • #8


K
Du liebst Deine Vorstellung von ihm.

Aber Du liebst nicht sein wahres Ich, das Dich hintergeht - jedenfalls sofern Du Recht hast mit Deiner Vermutung.

Das sollte es Dir erleichtern, Dich zu lösen. Zudem ist die Beiehung noch so jung, dass nicht die ganz große Katastrophe eintreten sollte, wenn Du Dich jetzt trennst. Das wäre noch leichter gewesen, wenn Du das schon vor vier Monaten gemacht hättest. Da war doch eigentlich sein Charakter schon klar. Warum bist Du geblieben?

... eben wegen Deiner Vorstellung von ihm und vielleicht auch von dem Gedanken, Du könntest ihn ändern. Das wirst Du aber nicht.

28.03.2017 11:23 • x 1 #9


G
Zitat von Sadlylove:
Das frage ich mich auch wie die noch leben können..LoL
Ich war ziemlich schockiert und starr, konnte den ganzen Tag nicht mehr essen oder irgendetwas tun. Er telefoniert auch dauernd mit ihr, diesen Sonntag ist er 1 Stunde zu spät gekommen und er wsr bei ihr davor das weiß ich sicher. Er hat nach Frauen Parfüm gerochen ...


Woher weißt du das denn so sicher ? Weil er nach dem Parfüm roch ?
Und du hast die beiden einmal zsm gesehen ?
Woher weißt du , dass er andauernd mit ihr telefoniert , bist du dabei , kontrollierst du sein Handy ?
Woher weißt du denn , dass er alle 1,5 Jahre ca seine feste Partnerin wechselt .....von ihm selber ? Hat dir das jmd zugetragen ?

Ich blick da nicht durch !

Ob der Mann dich liebt ....jenu ....gibt verschiedene Arten von Liebe ne . Vlt hatte er so viele wechselnde Freundinnen , weil die jeweilige dieses fremdgehen dann nicht mehr mitmachen wollte .

Vlt bist du einfach an einen promisken Mann geraten , der eben gerne mehrere Frauen parallel hat . Kann man ja auch machen , wenns für beide okay ist so .

Was ist denn jetzt dein Problem ?
Möchtest du diesen Mann für dich alleine beanspruchen ? Das schlag dir mal aus dem Kopf , du kannst einen polygam veranlagten Mann ja nicht zwingen , monogam zu leben , nur weil du oder vlt auch dein Glaube das so wollen .

Warum er dich seinen Freunden als deine Freundin vorstellt .....keine Ahnung , frag ihn doch . Vlt bist ja für ihn seine Freundin und die andere ne Affäre .....oder umgekehrt ....

Kommt denn für dich sowas wie ne offene Beziehung in Frage ?
Was bedeutet für dich Treue bzw Untreue ?

28.03.2017 11:43 • #10


V
Lass ihn ziehen...
Das wird sonst nur schlimmer und das hast Du nicht nötig. Gefühle hin oder her.

28.03.2017 11:44 • #11


T
Lassst doch das Fake seine Geschichte sabbeln.
Merkt ihr das nicht?

28.03.2017 13:52 • #12


K
Wenn Du jetzt nicht geschrieben hättest Ihr seit beide über 40 dann hätte ich jetzt gedacht Ihr bzw Du bist irgendwas zwischen 18 und 20.

Was hält Dich bei Ihm blöde Frage

28.03.2017 13:57 • #13


T
Ach tschuldigung, Du hast ja gar nicht zwei Profile. Hat grad nur so gewirkt. Bei Nina und dir.
Du bist also kein Fake oder?
Wenn du gläubig bist und er nicht. Wirst du bekämpft.
Das heißt du wirst jetzt mit dem Fremdgehen geärgert. Bei manchen ist es das, bei manchen was anderes.
Dein Glaube wird dann vielleicht geprüft. Bzw erprobt.
Das heißt du kannst ihn nur durch Gebete und mit der Waffenrüstung Gottes überwinden.
Googel mal darüber. Die Waffenrüstung-----G ----es-
Trennen brauchst dich nicht unbedingt. Es kommt drauf an.
DA solltest du dich von Gottes Weisheit und Rat führen lassen.
Du brauchst vor ihm keine Angst zu haben..
Du bist stärker. Wenn du ihm ein Kreuz kaufst und er nicht gläubig ist, verheisst das gar nichts.
Es gibt genug die nicht glauben und ein Kreuz tragen.
Schutz bieten keine Gegenstände, ausser ....

28.03.2017 14:01 • #14


Sway82
Zitat von Trost:
Ach tschuldigung, Du hast ja gar nicht zwei Profile. Hat grad nur so gewirkt. Bei Nina und dir.
Du bist also kein Fake oder?
Wenn du gläubig bist und er nicht. Wirst du bekämpft.
Das heißt du wirst jetzt mit dem Fremdgehen geärgert. Bei manchen ist es das, bei manchen was anderes.
Dein Glaube wird dann vielleicht geprüft. Bzw erprobt.
Das heißt du kannst ihn nur durch Gebete und mit der Waffenrüstung Gottes überwinden.
Googel mal darüber. Die Waffenrüstung-----G ----es-
Trennen brauchst dich nicht unbedingt. Es kommt drauf an.
DA solltest du dich von Gottes Weisheit und Rat führen lassen.
Du brauchst vor ihm keine Angst zu haben..
Du bist stärker. Wenn du ihm ein Kreuz kaufst und er nicht gläubig ist, verheisst das gar nichts.
Es gibt genug die nicht glauben und ein Kreuz tragen.
Schutz bieten keine Gegenstände, ausser ....


Was issen das hier für ein Bibelkreis?!
Sorry.

Liebe TE...wenn du weißt, dass er dich betrügt (keine Ahnung woher) dann verlass ihn. Was für einen Rat willst du? Eure Beziehung ist noch frisch. Da solltet ihr nicht schon solche Probleme haben. Ob er dich nun überall mit hin nimmt, dein Kreuz trägt etc. Das sagt leider in eurer Situation gar nichts aus. Immer noch vorausgesetzt, es stimmt, dass er dich betrügt.
ich frage mich nur, wie du so ruhig bleiben kannst, wenn du für den Betrug Beweise hast?! Wie kannst du das alles schlucken und nichts sagen?

28.03.2017 14:11 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag