2

Ich will, dass SIE leidet wie ein Hund !

G
Ich sehe das anders, als die allermeisten hier, aber ich kann mir vorstellen, dass es für so manchen eine zusätzliche Belastung darstellt, die Dinge so unbereinigt zu lassen.
Im Gesamten, meine ich.
Vielleicht kannst du tatsächlich eine Art Gleichgewicht herstellen, indem du es ihrem Freund sagst.
Vielleicht nur für dein subjektives Empfinden.
Ja, richtig, im Idealfall sollte das nicht sein.
Aber wer von uns entspricht schon dem eigenen Idealbild?
Vielleicht muss eine Art von Gerechtigkeit für dich her, die du eben nur so zu finden vermagst.
Ob das nun gut oder schlecht ist, diese Beurteilung will ich nicht treffen, aber wenn DU meinst, es hilft dir, dann nach es doch.
Sprich es ab mit deinem Partner, blockiert vorher alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme durch sie und dann mach es halt.
Du wirst ja danach sehen, ob es dir besser geht.
Viel schlechter kann es ja nicht werden.
Vielleicht bringt dir das Ruhe oder so, wenn nicht, hast du ja nichts verloren, dein Partner auch nicht, dann müsst ihr halt weiter nach Lösungen suchen, wie jetzt auch...

14.08.2015 23:49 • #31


W
Wahrscheinlich hat sie ihren Mann inzwischen umgebracht - nach vier Jahren

15.08.2015 00:03 • #32


A


Ich will, dass SIE leidet wie ein Hund !

x 3


G
Jo stimmt, ist was älter.
Habe ich nicht drauf geachtet.
Ich denke eher, sie hat die Alte umgebracht.

15.08.2015 00:08 • #33


W
Nee, es war doch eher der Mann

15.08.2015 00:14 • #34


G
Wetten abzuschließen macht sicher so oder so keinen Sinn mehr, wir werden es nie erfahren.
Ist ja auch egal.
Verdient hätten es beide.

Ok, ich weiß das war zu böse....
Sind ja nicht in Afghanistan.

15.08.2015 00:18 • #35


Diedieimmerlacht
Zitat von voller Hass:
Ich war wirklich schon sehr oft kurz davor sie anzurufen, habe es aber nie getan

Hat jemand von euch den Seitensprung des Partners angerufen?!


Leider nicht, aber warum auch, was bringt es einem?

05.01.2017 17:23 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag