Ich will ihn unbedingt sehen! Wie Gedanken aufhalten?

K
ich bin kurz davor zu meinem Ex zu gehen weil ich ihn unbedingt sehen will. Obwohl ich eigentlich Kontaktsperre halten sollte. Was soll ich tun? Verzweifel gerade dran. Denke die ganze Zeit, dass er vielleicht nett reagiert wenn er mich wieder sieht. haben uns seit drei Wochen nicht einmal gesehen obwohl wir nah beieinander wohnen. Was soll ich tun? Kriege es nicht aus meinem Kopf raus. was soll ich tun, stelle mir immer wieder vor, dass wir uns näher kommen und uns umarmen...Aber was wenn er genervt ist? Und ich ihn dadurch noch mehr von mir distanziere?

20.01.2017 23:22 • #1


Y
Von wem ging denn die Trennung aus, und warum? Warum KS?

20.01.2017 23:33 • #2


A


Ich will ihn unbedingt sehen! Wie Gedanken aufhalten?

x 3


K
eher von ihm. er hat mich angelogen gehabt, und weil ich mir sowas schon dachte hab ich ins sein Facebook geschaut. Also Vertrauensbruch. Er hat mich überall geblockt und seit Mittwoch halte ich KS, davor habe ich ihm immer wieder noch geschrieben gehabt.

21.01.2017 12:53 • #3


K
was soll ich tun? Zu ihm gehen? Mit ihm reden? Ihn in ruhe lassen? Das alles akzeptieren?

21.01.2017 12:54 • #4


S
Kontaktsperre also erst seit drei Tagen, weil du ihn permanent angeschrieben hast, ohne das von dir erhoffte Ergebnis. Vermutlich hat er auch nicht geantwortet.

Was soll es bringen jetzt bei ihm vorbeizugehen? Brauchst du noch mehr Zurückweisungen? Dann geh ganz schnell los und hol dir die nächste Klatsche ab.

Ansonsten kann ich dir nur raten, erstmal noch ein paar Tage und dann hoffentlich Wochen, wirklich die Kontaktsperre einzuhalten. Beschäftige dich mit was anderem und lenk dich ab - auch wenn dir das sehr schwer fällt.

Ohne sich zu quälen, ist eine Kontaktsperre nicht durchzuhalten.

21.01.2017 12:59 • #5


G
Was hast du denn in seinem fb gefunden , was ein Vertrauensbruch sein soll ? Hat er vlt eine neue Freundin ?

Wenn er dich geblockt hatte möchte er keinen Kontakt zu dir , du hast ihn ja ständig angeschrieben

Du hälst selber ja keine KS , er *zwingt* dich ja eher dazu

21.01.2017 13:01 • #6


Y
Zitat von katze35:
was soll ich tun? Zu ihm gehen? Mit ihm reden? Ihn in ruhe lassen? Das alles akzeptieren?


Wie lange ging denn eure Beziehung?

21.01.2017 17:36 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag