24

Ich will ihr nicht hinterherlaufen aber zurück

luul83
Ihr habt alle so recht eh warum kommt man da nicht selber drauf?! ich werde jetzt die Füße still halten und mich auf mich konzentrieren (was i.m. echt schwer ist). Wenn muss von ihr was kommen. Keine Frau darf es Wert sein das man sich selbst zerstört.

03.08.2016 20:13 • #16


Urmel_
Zitat von luul83:
Ihr habt alle so recht eh warum kommt man da nicht selber drauf?! ich werde jetzt die Füße still halten und mich auf mich konzentrieren (was i.m. echt schwer ist). Wenn muss von ihr was kommen. Keine Frau darf es Wert sein das man sich selbst zerstört.


Das sind alles Fehler, die ein Mann machen muss, um aus ihnen zu lernen. Du genauso wie ich.

Du hast in dem Moment so gehandelt wie Du dachtest, dass es die beste Wahl ist. Du lernst und zukünftig wirst Du auf Basis des erlernten anders handeln.

Alles gut so, wie es ist. Mach Dich nicht verrückt. Aber halt die Augen offen und achte darauf, dass Dich Menschen nicht über ein schlechtes Gewissen manipulieren. Hör auf Dein Bauchgefühl!

03.08.2016 20:23 • x 2 #17


A


Ich will ihr nicht hinterherlaufen aber zurück

x 3


luul83
wenns was neues gibt meld ich mich!

Danke Leute ihr seid echt ne hilfe

03.08.2016 20:31 • #18


T
Sorry, offtopic: @Urmel_ Mensch Urmel, ich lese mit Begeisterung deine Beziehunganalysen, da lernt man was für's Leben Jede Beziehungskiste sollte erstmal durch dein Radar!

@luul83 auch wenn ich dir leider nicht helfen kann, wenn ich schon in deinem Thread pfusche wünsche ich dir alles Gute!

03.08.2016 20:37 • x 1 #19


Sway82
Zu gern würde ich wissen, wie @Urmel_ die Beziehung zwischen 2 Frauen beurteilt ?
Davon könnte ich ja mal profitieren...

Dir alles Gute, lieber luul83.
Geh deinen Weg. Alles andere wird sich ergeben.

04.08.2016 15:10 • #20


Urmel_
Zitat von Sway82:
Zu gern würde ich wissen, wie @Urmel_ die Beziehung zwischen 2 Frauen beurteilt ?
Davon könnte ich ja mal profitieren...

Dir alles Gute, lieber luul83.
Geh deinen Weg. Alles andere wird sich ergeben.


Wie wäre es, wenn man als ganz schlichte Maxime, egal ob Mann oder Frau, folgenden Wunsch forumuliert:

Ich möchte eine Partnerschaft und einen Partner, in der beide zusammen und miteinander glücklich sind.

Ich weiß, ein radikaler Ansatz, aber wäre das nicht super?

04.08.2016 15:30 • x 1 #21


P
Zitat von Urmel_:
Ich möchte eine Partnerschaft und einen Partner, in der beide zusammen und miteinander glücklich sind.


klingt gar nicht mal so verkehrt.

04.08.2016 15:41 • #22


Sway82
Zitat von Urmel_:
Zitat von Sway82:
Zu gern würde ich wissen, wie @Urmel_ die Beziehung zwischen 2 Frauen beurteilt ?
Davon könnte ich ja mal profitieren...

Dir alles Gute, lieber luul83.
Geh deinen Weg. Alles andere wird sich ergeben.


Wie wäre es, wenn man als ganz schlichte Maxime, egal ob Mann oder Frau, folgenden Wunsch forumuliert:

Ich möchte eine Partnerschaft und einen Partner, in der beide zusammen und miteinander glücklich sind.

Ich weiß, ein radikaler Ansatz, aber wäre das nicht super?


Das wäre ganz famos!
Aber warum das zwischen Mann und Frau oft mal schief geht, kannst du immer so gut erklären...
Die Frage ist, ob du das auch bei 2 Frauen kannst

04.08.2016 15:45 • #23


Urmel_
Zitat von Sway82:
Zitat von Urmel_:
Zitat von Sway82:
Zu gern würde ich wissen, wie @Urmel_ die Beziehung zwischen 2 Frauen beurteilt ?
Davon könnte ich ja mal profitieren...

Dir alles Gute, lieber luul83.
Geh deinen Weg. Alles andere wird sich ergeben.


Wie wäre es, wenn man als ganz schlichte Maxime, egal ob Mann oder Frau, folgenden Wunsch forumuliert:

Ich möchte eine Partnerschaft und einen Partner, in der beide zusammen und miteinander glücklich sind.

Ich weiß, ein radikaler Ansatz, aber wäre das nicht super?


Das wäre ganz famos!
Aber warum das zwischen Mann und Frau oft mal schief geht, kannst du immer so gut erklären...
Die Frage ist, ob du das auch bei 2 Frauen kannst


Meinst Du jetzt Deinen Thread oder eine andere Konstellation. Wenn ich helfen kann, schaue ich mal rein.

04.08.2016 16:07 • #24


Sway82
@Urmel_ Ach, akut ist da gerade nix. Die Trennung ist akzeptiert, naja mehr oder wenigr, und muss nun verwunden werden.
Aber wenn du magst...ich hatte vor einiger Zeit mal was geschrieben wegen einem bösen Rückfall. Da kann man so einiges nachlesen. Aber ich will dich nicht langweilen
nach-6-monaten-trennung-so-durcheinander-wie-zu-beginn-t33392.html#p769499

04.08.2016 16:37 • #25


T
warum-tut-er-mir-das-an-fuer-ein-abenteuer-t33393-s30.html#p782035

@Urmel_ dann will ich auch

Also falls es mal passt...bei mir noch nicht ganz so akzeptiert und schlau werd ich auch nicht aus ihm

04.08.2016 18:28 • #26


J
Zitat von luul83:
Ich bin einfach der Meinung dass alle Fakten auf dem Tisch liegen. Sie weiß was ich will und ich weiß was sie will. Bin der Meinung das wenn was kommen sollte es von ihr kommen muss und ich werde mich nicht melden bis dahin!

ist doch so oder hab ich n Denk-Fehler? Aber gewinnt man so das Herz einer Frau zurück?

Ja, Denkfehler.
Nein, das Herz der Frau bekommt Mann so nicht zurück.

16.08.2016 18:16 • #27


V
Ich muss schon sagen, ich lebe deine Situation bloß, dass ich die Frau bin. Leider kämpft mein Mann nicht um mich.
Ich kann aber auch deine Ex - Freundin verstehen, sie will sich begehrt fühlen. Auch wenn aufgrund der Arbeit eine Flaute herrscht, solltest du dir immer merken, dass du sie darüber informieren musst. Sag ihr, dass der Stress in der Arbeit einfach überwältigend ist und dass im Moment die Leidenschaft darunter leidet, du dich aber auf die freien Tage freust und genau an diesen Tagen heißt es dann dem anderen zu zeigen wie sehr man immer noch will.

ein Tipp um sie zu erobern, schreib all deine Gedanken zusammen und notieren die wichtigsten Punkte, an denen du selbst arbeiten willst. Ganz wichtig zeig ihr aber auch Punkte auf, bei denen du auf ihr Verständnis hoffst. Anschließend bereitest du eine Schnitzeljagd vor, sie muss dann verschiedene Punkte (diese sollten irgendwie mit eurer Beziehung zu tun haben) ablaufen und lass sie vll auch ein paar kleine Aufgaben erledigen. Zum Schluss wartest du auf sie und du wirst sehen, dass ihr der Tag allein schon so sehr Freude bereitet hat, dass sie gar nicht anders kann als dir zu zuhören. Dort holst du deinen Zettel raus und ihr besprecht eure Zukunft, es liegt auch an ihr sich zu entscheiden. Sie scheint im Moment nämlich nicht mehr so genau zu wissen was sie an dir hatte, und da liegt es jetzt an dir ihr das auf spielerische Art und Weise zu zeigen, dass du immer noch der Mensch bist in den sie sich verliebt hat.


Ich bin 25 Jahre alt, selbst eine Frau und wenn ein Mann so etwas für mich machen würde, das wäre einfach nur perfekt.

18.08.2016 11:29 • #28


J
@Jordis

Sehe ich nicht so ... Auch die sturste Frau wird irgendwann erkennen was sie an einem hatte sobald sie einen nicht mehr hat. Dann stellt sich einfach die Frage springt sie über ihren schatten und meldet sich oder lebt sie einfach weiter mit den Gedanken an einen.

Die Frage die sich der TE stellen sollte ist, will ich eine Frau die nicht weiß was sie an mir hat? Die nicht weiß was sie will? Die mich in einer schweren zeit nicht unterstützt und ihre bedürfnisse in der vordergrund stellt? Mal ehrlich wer will sowas haben.

Ich habe eine ähnliche situation durchlebt und für mich war es auch sehr schwierig vor allem in der ersten Zeit den Abstand zu halten. Aber rückblickend war es das beste was ich tun konnte, denn mir wurde durch den abstand und kontakt zu anderen menschen bewusst mit welchem menschen ich versucht habe meine zukunft aufzubauen. Auch wenn es lange gedauert hat so hat es mich definitiv voran gebracht.

halte abstand und komm unter leute. lerne andere frauen kennen und du wirst merken es gibt licht am horizont

22.08.2016 11:38 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag