10

Wie kann ich loslassen? Es tut so weh!

ari12
Ja, das ist echt gut.
Ich hab jetzt die Nummer von meinem Ex gelöscht. Ich hoffe, er meldet sich nicht mehr. Zeit heilt alle Wunden, so heißt es doch...
Vielleicht kann ich ihm irgendwann verzeihen, was er mir angetan hat. Aber bis dahin wird es wohl noch dauern...
Wie geht es dir heute?

22.06.2013 09:35 • #286


A
Oh ja, auf die Zeit hoffe ich auch.
Ach ja, geht so. Heut morgen hat mich die Sehnsucht schon erschlagen, aber jetzt grad geht es.
Und bei Dir?

23.06.2013 11:17 • #287


A


Wie kann ich loslassen? Es tut so weh!

x 3


I

11.07.2013 15:50 • #288


S
Also, Bella: Ich würde sagen, auch wenn es (sehr) weh tut, dass du die Sache mit ihm einfach vergisst und am besten auch den Kontakt weitesgehend abbricht, denn sonst verfällst du nur in einen traurigen Liebeskummerstrudel- und sowas ist wirklich nicht schön... .

11.07.2013 16:01 • #289


Y
Hi
habt ihr euch denn schonmal außerhalb der schule gesehen?seid ihr befreundet?
wenn ja, frag ih doch einfach mal ob er lust hat etwas mit dir zu unternehmen.
Das ihr nicht mehr auf die selbe schule geht muss nicht bedeuten das ihr euch nicht mehr seht!wenn er auch mehr als freundschaftliches intresse an dir hat wirst du das merken.treff dich einfach mit ihm.

11.07.2013 21:06 • #290


I
@ Yasmin
Sorry, ich war gestern etwas beschäftigt.. .
--------------------------------------------------------

Wir haben uns bisher noch nicht zusammen getroffen und sind auch nicht direkt befreundet.
---------------------------------------------------

Hmm, leichter gesagt als getan... .
Wie soll ich das am besten anstellen? Er ist ja eher zurückhaltend und ich fände es etwas taktlos von mir, wenn ich ihn fragen würde... .
Ich hab' überlegt, vielleicht mit einen Freund von ihm in Kontakt zu treten und ihn anzuschreiben oder so... . Aber das wäre doch auch irgendwie seltsam, oder?
Ich kann ihn ja nicht einfach nach einer Verabredung oder ähnlichem fragen, weil sonst lehnt er vielleicht ab oder so... .

13.07.2013 13:51 • #291


A

06.08.2013 12:44 • #292


B
hallo angi

Indem dir klar wird, dass du was viel besseres haben kannst.
Eine glückliche erwachsene Beziehung z.B.

Ich denke, das ganze ist noch recht frisch bei dir. Mach dir klar, dass er nicht der Traumprinz ist, den du gerne in ihm sehen willst.
Dann wird es dir innerhalb kurzer Zeit viel besser gehen. Glaub mir.

liebe Grüße.

06.08.2013 13:04 • #293


N
Hallo angie,

Loslassen ist sooooo schwierig und passiert leider nicht über Nacht.
Die erste große Liebe vergisst man nie. In deinem Fall würde ich dir gern aber sagen: Vergiss es schnell! Denn das war KEINE Liebe, zumindest nicht von seiner Seite aus.
Abgesehen davon, dass Gewalt überhaupt nicht geht und verabscheuungswürdig ist, ist sie schon gar kein Mittel, seine Liebe zu bekunden. Das geht nun wirklich nicht!
Was willst du mit einem schlagenden, eifersüchtigen, lügenden, betrügenden Egoisten? Da bist du eindeutig auf den Falschen getroffen. Liebe geht nicht mit Gewalt einher und erzeugt keine Eifersucht...!
Sieh es als deine ersten Einblicke in die Welt von Beziehung an und nimm es als Erfahrung mit, wie es nicht laufen sollte.
Du hast den ersten richtigen Schritt schon getan, indem du Kontaktdaten löschst bzw. blockierst.
Um zu vergessen, müsstest du dement sein. Es geht aber nicht ums Vergessen, sondern ums Verarbeiten. Und das bedarf Zeit. Zeit, die du dir geben und nehmen solltest.
Hast du jemanden, mit dem du reden kannst?
Wenn nicht, lies dich mal durchs Forum oder schreibe weiter hier. Es geht vielen so wie dir. Hier triffst du immer auf offene Ohren.

Alles Gute!

07.08.2013 09:48 • #294


S
Du solltest dich ablenken..

dir das suchen was du von deinem ex freund nicht bekommen hast..
dass tut richtig gut und du wirst dich
nach dem du das gefunden hast was dich glücklich macht richtig gut fühlen..


ich brauch auch dringend hilfe und bitte um antworten in meinem beitrag ):
Leider habe ich noch keine antworten bekommen ..

07.08.2013 10:13 • #295


S

19.09.2013 12:40 • #296


D
Kenne ich sehr gut. Ganz ehrlich, ich würde knallhart nicht antworten, egal was kommt, damit er selbst erst einmal Klarheit findet.
Er muss sich entscheiden können.
Lass dich nicht davon abhängig machen, sondern entscheide einmal für dich, wenn er es nicht kann. Willst du in dieser Beziehung noch sein? Willst du es nicht? Und wenn ja, was spricht dafür?
Ich wünsch dir alles Gute und drück dich.

19.09.2013 12:48 • #297


S
Nervig! Vielleicht solltet ihr beide erstmal Erwachsen werden! Die schreibst immer die selbe Leier! Hier sind Menschen mit richtigen Problemen!

19.09.2013 12:53 • x 1 #298


T
Hallo Schiffi,

wie dieserdummeschmerz schon sagte, würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall antworten. Erst will er das du dich unter keinen Umständen mehr meldest und dann hält er sich selber nicht mehr daran. Entweder will er testen wie weit er gehen kann und dich immer Bereit halten oder er weiß selber nicht was er will.
Auch wenn es schwer wird, ignorier die Nachrichten und versuche los zu lassen. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber besser als dich von ihm so in der Hand zu haben.
Ich wünsche dir viel Glück, dass du endlich mit dieser Sache abschließen kannst.

19.09.2013 13:24 • #299


R

24.09.2013 14:00 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag