Ich will meine Freundin zurück!

N
Hallo Dude,

ich weiss das wird jetzt hart für Dich, aber ich glaube es ist sinnlos jetzt noch etwas zu versuchen...
was immer Du ihr auch schreiben möchtest es wird sie nicht erreichen.
Sie will Dich nicht, warum auch immer...
Sie ist wohl einen Schritt zuweit gegangen und hat dabei
spät gemerkt, das sie nicht soviel Gefühl in Dich investieren möchte. Entschuldige bitte wenn ich das jetzt so hart sage.

Weisst Du am Anfang ist es immer ein bischen unsicher, man muss sich kennenlernen....dazu gehört Zeit und man muss schauen ob man in möglichst vielen Situationen harmoniert.

Wenn zwei Menschen sich nah sind, gibt nie eine Garantie das der andere für länger bleibt, das ist das unberechenbare und leider auch das grausame für denjenigen der MEHR liebt...
Und Du hast jetzt diese Sehnsucht in Dir, sie hat in Dir Gefühle auf mehr geweckt, aber sie kann diese Gefühle nicht erwidern.

Ich glaube sie will Dir nicht noch mehr wehtun, und meldet sich deswegen nicht mehr. Jeder Schritt auf Dich zu würde Dir Hoffnung machen. Eine HOffnung auf nichts...
Es ist grausam, aber der einzige Weg Dir deine Richtung zu zeigen.
Schau, wenn sie dir jetzt ein Zeichen geben würde, das wäre noch grausamer. Es wäre doch nur ein Trostpflaster und darauf kannst Du verzichten.
Du bist noch sehr jung und Du lernst gerade erst zu lieben.
Wenn man jung ist tut es sehr weh, weil man ist den Schmerz noch nicht gewöhnt.
Aber wie hier alle schon gesagt haben, die Zeit ist auf Deiner Seite, habe Geduld. Du wirst darüber hinwegkommen !

Irgendwann wird wieder eine Frau Deinen WEg kreuzen, die ähnlich fühlt wie Du ...und dann ist wieder alles offen...bis ihr Euch wirklich kennt und dann gibt es die Chance auch anzukommen.

lieber Gruß von Nivea

19.08.2004 20:30 • #16


D
Hi Leute!!!
So jetzt ist das eingetreten, wovor ich so eine Angst hatte!!
Meine EX hat jetzt schon wieder einen neuen!! Jetzt tut es wieder so weh!! habe es heute über icq erfahren von einer guten Freundin von ihr (bin auch gut mit ihr befreundet).sie hat mir auch gesagt das meine ex im Moment kein bock auf eine Freundschaft mit mir hat, was ich nicht verstehen kann, ich habe ihr nie etwas getan!
Ich weis einfach nich wie ich das alles schaffen soll!!
Sie will ja nicht einmal mit mir reden!! aber warum nur!!!????
naja ich werde euch weiter berichten!!!

22.08.2004 19:41 • #17


A


Ich will meine Freundin zurück!

x 3


D
So ich bin wieder!!!!!
Habe heute einer Freundin von meiner ex ihre Sachen zurückgegeben!!!! ich will jetzt mit dem Thema abschließen!!!Auch wenn es sehr schwer fällt!!! aber das leben Muß ja weiter gehen!!! Naja ich will ihr noch ein letztes Gedicht schreiben, ihr könnt es euch ja mal durchlesen,ich werde es aber noch ein bisschen umschreiben da es nicht von mir ist! Habe es im inet gefunden!!Is doch ein schönes Gedicht oder???

! Bye bye ! !

hey mein Ex-Schatz,
dies ist mein kleines Lebewohl,
mein kleines Goodbye an dich,
denn nun weiß ich,
dass ich dich für immer verlohren habe...
Endgültig.
Du hast mir sehr weh getan,
du hast mich sehr verletzt,
doch alles was in der Vergangenheit passiert ist,
alles was du mir angetan hast
verzeihe ich dir.
Du warst der wichtigste Mensch für mich.
Ich habe dich mehr geliebt als mein eigenes Leben.
Für dich wäre ich sogar gestorben.
Ich hätte alles für dich getan
und ich bin sicher,
du wirst nie wieder ein Mädchen finden,
dass dich so sehr liebt,
wie ich es getan habe.
Du bist derjenige gewesen,
mit dem ich immer zusammen sein wollte,
derjenige,
auf den ich immer gewartet hatt.
Und du hattest mich gefunden.
Du bist das beste was mir jeh passiert ist.
Nun hast du dich endgültig,
nach langem hin und her,
nach langem entscheiden,
nach unzähligem Fremdgehen ihr,
doch für sie entschieden,
schon wieder.
Ich verstehe es nicht,
okay.
Aber ich habe verstanden,
dass ich mich damit abfinden muss.
Du hast dich ENDGÜLTIG für sie entschieden,
dabei bin ich mir sicher,
du weißt nicht,
was du an mir gehabt hättest,
niemand liebt dich so sehr wie ich.
Aber jetzt werde ich dich in Ruhe lassen
und ich werde nichts mehr versuchen.
Vielleicht werde ja auch ich irgendwann jemand anderen finden,
den ich lieben kann.
Vielleicht liebst du sie ja wirklich
richtig und aufrichtig
und vielleicht ist sie ja doch irgendwie die richtige für dich.
Wer weiß,
wenn du mich nichtmehr möchtest.
Ichhoffe du wirst mit ihr glücklicher,
glücklicher als du es mit mir warst
und ich hoffe sie tut dir niemals weh.
Ich werde meinen Weg weiter gehen.
Ohne dich.
Auch wenn es verdammt schwer ist,
denn nur in deiner Nähe bin ich richtig glücklich.
Ich werde jeden Schritt auf meinem Weg
an dich denken.
In meinem Herzen wird immer ein Platz für dich sein.
Und überall wo ich bin,
wird auch immer ein Teil von dir sein.
Ich wünsche dir auf deinem Weg alles Glück dieser Welt !
Ich wünsche dir,
dass dich das Leben gut behandelt
und ich hoffe dass all deine Träume,
Wünsche und Pläne in erfüllung gehn,
du kannst alles erreichen,
wenn du nur willst,
ich glaube an dich.
Ich wünsche dir glauben und Hoffnung
und vor allem
wünsche ich dir Liebe.
Ich wünsche dir,
dass dir nur gutes wiederfährt
und dass du jemanden findest,
der dich so liebt wie du bist,
der dich nicht verändern will,
der dich vergöttert und verehrt,
jemanden der immer für dich da ist,
einfach jemanden,
der dich so sehr liebt wie ich es tue.
Jemanden der dich bedingungslos liebt.
Und auch wenn ich jetzt sage ich gehen,
ich gehe aus deinem Leben,
lasse dich in Ruhe,
trotzdem liebe ich dich noch immer genausosehr !
Und ich hoffe,
dass du niemals vergisst wie alles mit uns anfing.
Und denk ab und zu mal an unsre gemeinsame Zeit.
Trotz allem,
egal wo du hingehst,
egal was du tust,
egal was passiert,
ich werde immer hier sein und auf dich warten,
for you I will,
vergiss das nicht,
vergiss das nie
und vor allem,
bitte Sven
vergiss mich nicht...
Du warst der Schmetterling der durch mein Leben geflogen ist,
du warst das beste was mir jeh passiert ist,
bye, bye mein kleiner Sonnenschein.

MFG Dude

23.08.2004 23:34 • #18


J
Hallo Dude,

Nur mal damit ich es verstehe: Deine Freundin heisst Sven?? ... So stand es zumindest in Deinem Gedicht!!! Das solltest Du auf jedenfall anpassen *kleinerGutgemeinterKopfNuss*

Scheinbar machen Verzweifelung und Schmerz nach einer Trennung vor dem Alter nicht halt. Es is in jungen Jahren schlimm, in den mittleren Schlimm und danach auch. Nur in den jungen Jahren hat man eher die Chance sich neue Perspektiven zu bilden, es ist zumindest einfacher.
Dass Deine Freundin nach 5 Monaten Dich verlassen hat und sofort mit einem anderen zusammen war macht den Eindruck alsob Du ihre Wünsche erfüllen konntest. Das heisst keinesfalls dass sie Deine Wünsche nicht erfüllen konnte (darum ja auh Dein Schmerz) und das heisst noch weniger dass es keine andere Person gibt für die Du der richtige bist.
Keiner kann dir einen Ratgeben wie Du sie wieder haben kannst und mit Wille und Füßestampfen geht es eh nicht. Wie gross Dein Wille und Deine Sehnsucht sein mag, das macht höchstens 50% aus ... Deine 50% und auf ihre Prozente hast Du keinen Einfluss. Wenn man das Recht auf eine Beziehung einklagen könnte, dann wären die Gerichte ausschliesslich damit beschäftigt.

Tja, wie geht es Weiter? Eine sehr gute Frage! Dieses Forum gibt Dir eine Idee davon wie es weitergeht. Es steckt voller Geschichten und Schiksale...Lieben die damit begannen für die Ewigkeit zuhalten und es doch nicht taten. Viel Schmerz und Verzweifelung steckt in den meisten Beiträgen und jeder Schreiber hat seine Art und weise gelernt damit umzugehen. Wenn Du die frühen Beiträge liest, dann merkst Du die Entwicklung die die Personen durchgemacht haben. Du wirst wahrscheinlich eine ähnliche Entwicklung durchmachen, die aber Deine eigene Handschrift trägt.
Wenn Du aus der Trennung was für Dich mitnimmst und daraus lernst, dann hast Du schon viel erreicht.
Wesentlich ist: Das Leben ist nach Deiner trennung nicht zu ende! Es geht weiter, zwar anders aber nicht schlechter. Die Sonne die mal hinter und mal vor den Wolken scheint und die Farben und das Vögelzwitschern sind auch für Dich da, um Dein Leben bunter zu machen. Nimm es wahr.

juice

24.08.2004 07:23 • #19


Hallo leute ich brauch hilf vor 4jaher habe ich ein mädels kennengelernt und wir immer Glücklich aber seit 4 monte will sie nicht mehr mit mir zusammen sein und ich versuch immer ihr fragen warum sie sage mir nur das wir passen nicht mehr obwohl ich akzeptir ihr allse aber hilf das net ich liebe mein ex überallse und sie hast Mir vor 4japer gesat bevor heiraten will ich kein s. bist jetzt haben wir kein s. und jetzt will mich nicht mehr bitte hilf Mir leute Sam

23.01.2012 01:48 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag