9

Ich will meinen ex zurück!

Xela
Ja aber meiner ist nicht krank

19.07.2016 18:43 • #16


Xela
Ich werde mich jetzt auf mich konzentrieren und den Kontakt soweit minimieren wie möglich. Mal schauen ob das dann fruchtet.

19.07.2016 19:03 • #17


A


Ich will meinen ex zurück!

x 3


RainbowDash
Ich finde, das ist eine gute Idee. Beschränk den Kontakt erstmal auf eure Tochter. Du solltest das alles aber für Dich tun und nicht mit dem Hintergedanken, dass er dann zurück kommen könnte. Wenn Du an Dir arbeitest wird es Dir besser gehen. Und wer weiß, vielleicht willst Du ihn auch gar nicht mehr, wenn Du wieder bei Dir bist und zufrieden mit Dir selbst. Der Weg ist nicht leicht, aber er ist machbar.

19.07.2016 20:00 • x 2 #18


Xela
Klar ich weiß in erster Linie mache ich es für mich und das es mir besser geht. Denn so geht's auch nicht weiter. Trotzdem muss ich sagen ein funken Hoffnung das es Wirkung zeigt spielt schon noch mit und den kann und will ich so schnell nicht ablegen. Ich werde aber absofort nach vorne schauen und das machen was mir Spaß macht.

19.07.2016 20:09 • #19


Xela
Er hat sich gemeldet

20.07.2016 22:03 • #20


G
Zitat von Xela:
( Klar ich weiß in erster Linie mache ich es für mich )

......Trotzdem muss ich sagen ein funken Hoffnung das es Wirkung zeigt spielt schon noch mit....



Die KS ist für dich .

Nicht , um dem Ex die Möglichkeit zu geben , “dich zu vermissen “ auch wenn das gerne mal so dargestellt wird .

Wegen dem Kind wird es nat immer den notwendigen Kontakt geben .....wie alt ist es denn ?

20.07.2016 22:16 • #21


Xela
Sie ist zwei.

Wieso sollte die ks nicht auch das bewirken was ich mir wünsche?
Bisher hat er sich sogar gemeldet und gemeint er hat überlegt ob wir nicht am WE zusammen aufs MPS gehen wollen. Warum macht er das wenn da nichts mehr ist?

22.07.2016 11:37 • #22


G
Weil ne Kontaktsperre nicht dafür ist , um deine Wünsche zu erfüllen , sondern damit es leichter ist loszulassen und man zB nicht immer guckt ob der andere iwo online ist ...

Was ist denn MPS ?

Warum er das macht weiß ich nicht . Du interpretierst es nur so für dich ....:

Warum macht er es denn , wenn da nix mehr ist = er macht es , also ist da noch was

22.07.2016 12:30 • #23


Xela
@Gracia

MPS = Mittelalter spectaculum. es ist ein Festival.

Also ich verstehe deine Meinung aber ich denke das eine ks je nachdem wie sie e angewandt wird. So oder so wirkt und natürlich kommt es auf die vorraussetzungen an. Zwecks wie es zwischen den ex Partnern steht und was sie beide wollen

24.07.2016 10:59 • #24


G
Ok danke für die Info , dann viel Spaß beim MPS .

Ich wollte nur nicht , daß du eine gemeinsame Unternehmung als Auftakt für eine wiederauflebende Beziehung siehst.

24.07.2016 11:32 • #25


Xela
@gracia: Nein so sehe ich das schon nicht... Keine Sorge

Mein Gedanke ist, es muss doch noch Hoffnung bestehen bzw er möchte von sich aus Zeit mit mir verbringen, denn gerade jetzt diese Woche. Hat er mich von sich aus zwei mal gefragt ob ich nicht mit ihm was unternehmen möchte und ihn nächste Woche nach Frankfurt begleiten will. Er konnte auch ein Mädel fragen was er jetzt erst kennen gelernt hat, das macht er aber nicht.

27.07.2016 19:35 • #26


Xela
Wer kann mir denn weiter helfen?

27.07.2016 19:47 • #27


RainbowDash
Hi Xela,

Du solltest versuchen, nichts zu interpretieren. Das geht meistens nach hinten los. Wenn er Dich fragt, ob ihr was zusammen unternehmen wollt, dann überlege Dir einfach ob Du Lust hast oder nicht. Es ist ja so: alles kann, nichts muss. Ihr habt ein gemeinsames Kind und natürlich möchte er bestimmt auch, dass ihr Euch weiterhin trotz Trennung gut versteht. Das kommt Eurem Kind ja auch zugute.
Ohne Kind würde ich das vielleicht etwas anders betrachten, aber in dem Fall bist Du immerhin die Mutter seines Kindes und das ist ja für den Rest Eures Lebens so.

Freu Dich einfach, wenn Ihr Zeit miteinander verbringen könnte. Sei Du selbst, genieße und nimm den Druck raus. Er hat sich ja schonmal in Dich verliebt. Warum nicht noch ein weiteres Mal

28.07.2016 12:02 • x 1 #28


G
Zitat von Xela:
@gracia: Nein so sehe ich das schon nicht... Keine Sorge

Mein Gedanke ist, es muss doch noch Hoffnung bestehen bzw er möchte von sich aus Zeit mit mir verbringen, denn gerade jetzt diese Woche. Hat er mich von sich aus zwei mal gefragt ob ich nicht mit ihm was unternehmen möchte und ihn nächste Woche nach Frankfurt begleiten will. Er konnte auch ein Mödel fragen was er jetzt erst kennengelernt hat, das macht er aber nicht .


Hallo
Weiss nun nicht was ich dazu sagen könnte , ist doch alles lesen im,Kaffeesatz und rein spekulativ , was seine Meldungen zu bedeuten haben .
Will dir doch auch nicht deine Hoffnungen kaputtreden oder dich beeinflussen , daß du ihn ignorieren sollst .

Wenn er dich nun gefragt hat ob du mit ihm Zeit verbringen willst kannst du das doch tun .
Was gibt es denn in Frankfurt werdet ihr dort übernachten ?
Er hat ja gesagt , er will keine Beziehung , also hoffe ich jetzt mal , daß er sich dann auch korrekt verhält und die Finger von dir lässt .

28.07.2016 15:52 • x 1 #29


L
Liebe Xela, nimm dir und euch den Druck raus! Er möchte dich sehen und Dinge mit dir unternehmen, das ist doch erstmal toll. Versuche die Zeit mit ihm zu genießen und selbst zu schauen, ob dir die Treffen gut tun, du Freude daran hast usw. Du solltest nicht so bedürftig und unsicher bei den Treffen wirken. Sei du selbst, sei positiv, lache, sei an ihm interessiert, gib dich stark und selbstbewusst, lass nichts von deinen Launen oder Wutausbrüchen erkennen. Das wird ihn Erstaunen und bietet die beste Möglichkeit sich nochmal in dich zu verlieben aber du selbst solltest ebenso schauen, ob du dich nochmal in ihn verlieben kannst oder es nur Gewohnheit ist!

28.07.2016 16:28 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag