Ich wünsche meiner Familie, dass sie endlich glücklich werden!

D
Ich habe die Wochen jetzt viel nach gedacht über das alles, und heute kam meine Frau kurz vorbei weil sie Geld brauchte.

Wir haben angefangen zu Streiten, ein Streit der nicht Hätte sein müssen der aber von mir aus ging
Und da sind viele Böse Worte gefallen.

Und da kam mir alles wieder hoch was ich die vergangenen Wochen verdrängt hatte wo ich darüber nach dachte warum das alles.

Und nun muß ich Feststellen das ich daran selber schuld bin. Das es alles so gekommen ist.
Ich liebte und Liebe meine Frau und meinen Sohn über alles, und ich wahr auch immer für sie da
Aber leider konnte ich grade wenn ich mich mit meiner Frau Gestritten hatte sehr gemein werden.

Ich glaube ich habe meine Frau über die Jahre hinweg mit meiner Art die ich an mir habe sehr Kaputt gemacht.
Sie wahr mal eine sehr Fröhliche Frau und lebenslustig , und ich hingegen ein Depressiver unzufriedener Mann.

Das hatte sich im laufe der Jahre zwar verbessert, aber es steckt alles in meiner Frau Drinne. Ich weiß sie hatte es auch nicht leicht mit mir und es tut mir sehr leid das ich so wahr wie ich wahr.

Ich wahr zwar immer da, aber ich habe meiner Familie nicht die Aufmerksamkeit und Zuneigung gegeben die sie Brauchte . ich habe sie zwar gegeben aber anscheinend nicht genug .

Das ist dann so dieses alltägliche Verhalten was man so an den Tag legt , was man selber dann nie so wahr haben will. Und dann wundert man sich warum die Frau auf einmal weg ist.

Ich habe begriffen und bin meiner Frau nicht mehr Böse sonder verstehe sie jetzt sogar. Und es tut mir Unendlich leid das ich mich so verhalten haben in Unserer Ehe das sie mehr kaputt gegangen ist als das sie wirklich Glücklich wahr.

Sie ist Eine echt tolle Frau gewesen und unser Sohn ist auch ein Engel. Ich Endschuldige mich bei den beiden für alles, und ich muß sagen sie haben etwas besseres verdient als mich.

Ich liebe meine Familie aber ich konnte sie nicht so Glücklich machen wie sie es verdient haben.

Ich Hoffe das es mein Arbeitskollege besser als ich macht .und er es auch auf Dauer Schaft meine Familie das zu geben was ich ihnen nicht gegeben habe.

Es tut mir so weh im Herzen sie Verloren zu haben , aber ich wünsche ihnen vom ganzen Herzen das sie endlich Glücklich werden kann mit diesem Mann! Das sie wieder von ganzem Herzen lachen kann und ein Gutes Leben leben kann .

19.07.2011 19:22 • #1


B
Hallo...


HUT AB ! sehr aufrichtige worte.. stark...

hast du ihr das auch mal so sagen können? du kannst stolz auf dich sein!

lg bea

24.07.2011 14:53 • #2


J
Hm, auf jedenfall sehr starke Worte.
Aber wichtig, vergiß dich nicht selbst dabei, wenn du verstehst was ich meine.
Finde zu deiner Stärke zurück.

Stell es mir auch sehr schwer für dich vor, das nun ausgerechnet, ein Arbeitskollege von dir, deinen Platz einnimmt, ich meine, wie ist das? Wie hälst du das aus ihn auf Arbeit zu sehn?
Hut ab, ich könnte das nicht. Irgendwann würde ich sicherlich wütend werden, wenn er z.b. Beispiel von ihr erzählt oder sowas.

Glaub an dich!
Liebe Grüße von nem Leidenskollegen
Julian

24.07.2011 15:20 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag