19

Ihre Liebe ist nicht mehr wie am Anfang der Beziehung

Killian
Und wenn Du nachläufst dann machst Du Alles falsch, Du musst gehen! Kein nebliges Emo, das haben sie genug im Kopf und sind überlastet und glaubst doch nicht das sie dann noch Kraft und Verständnis für Dein diffuses Emo haben wenn das Eigene sie schon überfordert oder ?

Du musst ne harte aber auch gleichzeitig sehr liebevolle Sau sein, immer funktionieren, darfst nie schwächeln und schwanken oder mit Deinen Sorgen kommen. Verständnis wirst Du im Leben nicht bekommen und darfst es auch nie erwarten. Und willst Du so ein Leben? Dauernd aufs Maul und trotzdem Alles geben? Du gehst kaputt ! Gib Dich nicht auf ! Was Anderes bleibt Dir in diesen Beziehungen nicht, Nettes ist Berechnung, Schlechtes nen Test für sie wegen Vertrauen aber Du bekommst nie was zurück ! Niemals !

Deine Wahl, Dein Leben !

05.06.2017 13:45 • #16


W
sie ist ja schon vo 6wochen gegangen und hat die Trennung ausgesprochen danach bin ich ja schon hinterhergelaufen und wirkte verzweifelt auf sie ....

05.06.2017 13:54 • x 1 #17


A


Ihre Liebe ist nicht mehr wie am Anfang der Beziehung

x 3


Killian
Tu es wirklich nicht ok ? Selbst wenn sie keine Borderlinerin ist oder ne schwache Stufe hat davon. Normal ist sie nicht und ihr Feedback holt sie nicht hier, nicht bei Dir sondern bei Dritten wo sie weiss die hat sie in der Not, würden sie nicht fordern und belasten, die hat sie sicher. Eher macht sie einen Haufen auf Dich oder lässt sich Dich von Anderen schönquatschen weil sie nicht mal ne eigene Meinung haben, wie auch ? Lass es und brauchst sie nicht verstehen, echte und liebe Menschen machen das nicht was sie macht und der Anfang, Mist drauf, das Echte kommt später und mehr hast nicht zu erwarten dann.

05.06.2017 13:54 • #18


Killian
Zitat von wedde:
sie ist ja schon vo 6wochen gegangen und hat die Trennung ausgesprochen danach bin ich ja schon hinterhergelaufen und wirkte verzweifelt auf sie ....


Akzeptieren und durchziehen egal wie es in den Fingern juckt, egal ob gestört oder nicht ! Sind trotzdem Menschen und Respekt ist wichtig. Auch Selbstrespekt zb. sich nicht selber klein machen, eigene Grenzen setzen aber auch die anderer Menschen achten. Das ist Respekt und der gehört wie Vertrauen zb. immer dazu. Kann passieren das sie je nach Stärke der Störung sogar nach Jahren wieder Kontakt suchen, nicht ungewöhnlich aber nicht darauf einlassen bitte. Geh Deinen Weg und gibt och ordentliche Frauen die sich über Dich freuen und Deine Art und die Deine Energie und Herz auch verdienen und das auch achten.

05.06.2017 14:04 • #19


W
hmm das hört sich für mich so an das sie sich trotzdem nicht richtig lösen können von der Beziehung..Sie reden sich immer ein er war so perfekt und gut zu mir und somit entsteht das ganze gefühlschaos ?

05.06.2017 14:21 • #20


Luto
Zitat von Killian:
Klingt schon wieder nach Borderline

ääääähm, gehts noch?
Ich kenne ja mittlerweile Deinen Stil, aber was ist, wenn sie sich nach 3 Monaten einfach wieder entliebt hat?
Das kommt 1000x öfter vor als Borderline, zumindest im Leben außerhalb von Kilian.
Vielleicht hat sie ja in der Tat auch eigene Baustellen, aber die können wir hier nur ansatzweise vermuten.
Deine Baustellen sind da klarer.

05.06.2017 15:57 • x 3 #21


W
ICH WÜRD MIR TROTZDEM WÜNSCHEN SIE WIEDERGEWINEN ZU KÖNNEN NUR WEIß ICH ABSOLUT NICHT WIE ICH JETZT IRGENDWAS ANSTELLEN SOLL?

05.06.2017 16:40 • #22


D
Zitat von wedde:
ICH WÜRD MIR TROTZDEM WÜNSCHEN SIE WIEDERGEWINEN ZU KÖNNEN NUR WEIß ICH ABSOLUT NICHT WIE ICH JETZT IRGENDWAS ANSTELLEN SOLL?


Du kannst momentan absolut NICHTS machen außer an dir zu arbeiten! Ich selbst war vor ca 1 Monat an der selben Position wie du es warst (hab zwar nicht soviel Mist gebaut wie du, aber darum geht es ja nicht). Lenk dich ab, Treib Sport, Treff dich mit Freunden etc...
Jede weitere Handlung ggn Ex macht dich einfach nur lächerlicher und so wirst du sie weiter wegtreiben.

05.06.2017 17:34 • #23


W
NOCH weiter weg geh garnicht! ich meine sie hasst mich nicht und sonstiges sie hat Schuldgefühle das es mir so schlecht ging wegen ihr und ihr tut es weh mich zusehen....wäre ich bloß ruhig geblieben nach der Trennung somit hab ich mir für die Zukunft bei ihr alles verbaut.....

05.06.2017 18:02 • #24


W
hmm also ich sehe meie Chancen ganz schlecht muss ich sagen =( se kannn ja auch wieder ganzschnell nen neuen freund haben in 1monat und denn? hab ich ja garkeine Chance mehr..... ich versteh einfach garnix es war so schön und es hätte auch schön bleiben können und jetzt bin ich der leidtragende in der Situation.... sie hat ja noch nichtmal mit mir gesprochen richtig was ich unverständlich finde......

05.06.2017 19:59 • #25


X
Zitat von wedde:
und ihr sogar Freundschaft angeboten. .



Den gedanken hatte ich auch. Nur um die person sehen zu können, kotakt zu haben und was dann? Bei nicht melden ihrerseits denkt man sich alles mögliche.
Sehr gut für sein eigenes wohlbefinden .


Vl hat sie dich entmannt und dir ist es nicht einmal aufgefallen.

Meine ex meinte sogar mal zu mir ich hätte mich verändert als am anfang auf mein nachhacken meinte sie ich wäre weiblicher geworden. bitte waaaaasss?

Paar tage später haben wir erfahren das sie aber schwanger war. Ob man es auf die hormone schieben könnte. wer weiss.

05.06.2017 20:07 • #26


Luto
Zitat von wedde:
sie hat ja noch nichtmal mit mir gesprochen richtig was ich unverständlich finde......

ja der Verlassene möchte immer gerne noch messerscharfe Erklärungen haben, die bekommst Du aber nicht und bringen auch nichts. wenn bei Frauen das Gefühl nicht mehr stimmt bzw. weg ist, dann bringen Erklärungen nichts mehr, egal, ob die Ursache bei ihr oder bei Dir lag. Gefühl weg, heißt: Du bist nicht mehr anziehend, nicht mehr das beste Genmaterial, nicht mehr die unumschränkte Nr.1, und dadurch eher Null. Wenn sie wirklich, wie Kilian kühn behauptete, einen an der Waffel hat und nach 1 Monat wieder ankommt, dann weißt Du auch, dass sie genauso sprunghaft wieder weggeht. Lass' die Trauer bei Dir zu, aber schließe ab, das ist besser!

05.06.2017 20:14 • #27


W
es geht mir auch schonwieer ganz gut....

05.06.2017 20:27 • #28


W
mir tut es aber jetzt echt leid das ich ihr hinterhergelaufen bin,sie in die enge getrieben hab und ihr sogar gesagt hab denn kann ich mich ja jetzt umbringen das war so dumm alles..... hab das gefühl jetzt bin ich in der pflicht mein bild wiederherzustellen von mir.... das war peinlich und lächerlich

06.06.2017 15:36 • #29


D
lass es gut sein und lerne einfach daraus,
es empfiehlt sich einfach bevor man handelt, über die folgen nachzudenken....

dann muss man sich hinterher nicht schlecht fühlen und auch nicht entschuldigen....

aber das muss man eben auch erst mal lernen

06.06.2017 15:59 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag