19

Ihre Liebe ist nicht mehr wie am Anfang der Beziehung

Luto
Zitat von wedde:
hab das gefühl jetzt bin ich in der pflicht mein bild wiederherzustellen von mir.

Blödsinn! Vor wem solltest Du eine Pflicht haben? Mach einfach weiter im Leben und hak die Vergangenheit ab! Bescheuerte Verhaltensweisen gehören bei Verlassenen oft dazu, die sind aber später total egal.
Dein Bild kannst Du nicht wiederherstellen, aber ein neues malen, indem Du lachst und lebst, und nach vorne schaust, nicht nach hinten. Ich habe mich auch schon lächerlich gemacht, ja und, interessiert doch heute keinen mehr, und mir war es auch nie peinlich, und mir hat auch nie irgendwann mal eine einen Vorwurf gemacht.
Einfach aufstehen und allein weitermachen!

06.06.2017 15:00 • #31


W
der blöde Liebeskummer hätte mir die fehler gerne erspart. war viel zu emotional und das schlimmste sie hat mich so gesehen..

06.06.2017 16:13 • #32


A


Ihre Liebe ist nicht mehr wie am Anfang der Beziehung

x 3


Luto
Zitat von wedde:
war viel zu emotional und das schlimmste sie hat mich so gesehen..

Das ist überhaupt nicht schlimm, ich schwör's Dir!
Du warst halt so und konntest nicht so viel anders, und gut ist!
Mich haben schon viele jämmerlich gesehen, trotzdem fühlte ich mich denen ordentliche Zeit später klar überlegen.
Du kannst doch souverän mit eigenen Fehlern und Schwächen umgehen, das macht Dich stärker als lächerliche Peinlichkeitsgefühle. Steh auf und schau nach vorne!

06.06.2017 17:32 • x 1 #33


W
sie hat mir vor 2 Wochen gedankt für die wunderschöne zeit und sagt auch sie denkt viel dran und hätte mich auch vermisst aber sie müsse alleine sein.dann schrieb sie noch wie wunderbar wir harmoniert hätten und das alles so toll war und sie wünschte sie könne was ändern aber es geht leider nicht.. versteh das einfach nicht..

06.06.2017 18:01 • #34


Luto
Zitat von wedde:
versteh das einfach nicht..

was nicht?
die wunderschöne Zeit war mit Liebe ihrerseits, da hat sie auch vielleicht noch Restwehmut, aber das Jetzt ist ohne Liebe.
Da kannst Du eine Buchhalternase druntermalen.

06.06.2017 18:04 • #35


W
also meinst du nix mehr machen jetzt kein versuch kein schreiben kein treffen rein garnix? absolutter kontaktabbruch?

06.06.2017 18:07 • #36


Luto
Zitat von wedde:
rein garnix

doch aufstehen, allein weitermachen, neue Erfahrungen und Abenteuer sammeln, und wieder stark werden.
du liegst immer noch auf dem Boden und strampelst mit den Beinen.
Ist ja nicht schlimm, aber verhindert eben Neues, und korrigiert mit Sicherheit nichts Altes!
Jeder hat da seine eigene Zeit zum Abschließen.
Ich war da auch selbst weder schnell, noch gut drin, keine Sorge! Aber aus Mitleid kam trotzdem noch nie eine Verflossene zurück ...

06.06.2017 18:17 • #37


W
also es kann sein das ich irgendwann wieder interessant für sie werde wenn ich jetzt aufstehe und lerne

06.06.2017 18:38 • #38


Luto
Zitat von wedde:
also es kann sein das ich irgendwann wieder interessant für sie werde

Du wirst leider erst wieder interessant für sie werden, wenn Du keine Gefühle mehr für sie hast, und dann ist es eh egal.

06.06.2017 18:41 • #39


W
guten morgen =)

mittlerweile bin ich 8 Wochen von meiner ex freundinn getrennt.ich habe nach der Trennung wirklich alle fehler begangen die man machen kann. jetzt meine frage sollte ich mit meiner ex Freundin eine Freundschaft eingehen um sie zurückzuholen in die bez könnte das klappen? oder verrenne ich mich da in was? ES ist leider die frau meines lebens. so könnte ich wenigstens zeit mit ihr verbringen und das alles. ich danke euch schonmal für eure antworten.

11.06.2017 06:35 • #40


Luto
Freundschaft zu Ex-Partnern geht nach Jahren, und zwar frühestens dann, wenn Du sie nicht mehr als Frau Deines Lebens siehst, und vorher wird für Deine Ex jeder Mensch der Welt anziehender sein als Du. Tut mir leid, Du solltest Dich schon dem Trennungsprozess stellen, und Dich nicht in Illusionen verrennen!

11.06.2017 07:15 • #41


mafa
Ja wie Luto das sagt, sowas klappt in den meisten fällen nicht. Freundschaft funktioniert nur wenn da kein Verlangen mehr ist, und mit taktigen Liebe zu erhoffen funktioniert schon mal erst recht nicht

11.06.2017 07:18 • #42


W
ich danke euch für eure erlichen worte...... auch wenn man immer denkt man könnte was ändern noch mit ein zwei Gesprächen aber das ist wirklich eine Illusion von meiner seite aus leider weiß ich auch wie sprunghaft sie ist das macht das ganze sehr sehr schwer für mich hab immer wieder den Gedanken das sie es bereuen wird die Trennung und dann vielleicht nochmal ankommt bei mir das kann auch nach 1 bis 2jahren sein.... und ich weiss echt nicht was ich da machen würde...diese Illusionen und kurzzeitige Hoffnungen sind echt das schlimmste.... ich weiß das ich mir selber wehtun würde mit einem treffen noch und davor hab ich eig. auch angst das ich ihr durch zufall übern weg laufe....

11.06.2017 14:17 • #43


W
danke

11.06.2017 15:30 • #44


X
Ich kann dir meine erfahrung aufschreiben.

Ich habe meine zufällig getroffen und sie ist mich sogar begrüssen gekommen.
Ganz ehrlich. Ich war wieder auf null mit meiner trauer.

Wie es kommen musste habe ich sie tage später angerufen und wir haben geredet hab sie gefragt wann sie zeit hätte für ein treffen. Hat mir irgendein datum in einer woche genannt (blödsin).
Dann rief sie mich gestern an da sie an mich denken musste als sie meinen bruder wo gesehen hat.
Wir haben 1 std telefoniert. Dannach erneut 1 std. Und weisst du was dabei rausgekommen ist?
NICHTS
Einfach nur die tatsache das sie sich nicht mit mir treffen will da man evtl dem anderen falsche hoffnungen machen könnte.

Ehrlich...das hat gesessen muss ich dir sagen.

Wozu dann so lange labern. Wieso nicht aufgelegt. Anscheinend weil sie einfach sich ausquatschen wollte.

Doch ich bin der schuldige hier, weil ich es zugelassen habe.

Es wird bei dir genauso wie bei mir sein.
Es wird dich wieder auf null zurückwerfen, falls du dich mit ihr treffen solltes. Ob zufällig oder bewusst...

Jetzt bin ich wieder auf null und mir kreist das gespräch von gestern durch den kopf.

Es ist wahr

Ich liebe dich nicht wenn du mich liebst

So war es jedenfalls bei mir ...

11.06.2017 16:03 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag