19

Ihre Liebe ist nicht mehr wie am Anfang der Beziehung

W
ja das stimmt ich glaube wenn ich nicht ich liebe dich gesagt hätte wären wir noch zusamm ddurch hat sie sich glaub ich selber unter druck gesetzt

11.06.2017 17:06 • x 1 #46


W
das ist echt hart ja das glaube ich =( man wünscht sich echt das man das ändern kann irgendwie aber kann man eben nicht man verrennt sich total....man deutet jede freundliche geste falsch

11.06.2017 17:24 • #47


A


Ihre Liebe ist nicht mehr wie am Anfang der Beziehung

x 3


X
Jedes wort wird auf die wagschale gelegt.

Und ja ich liebe dich kann in vielen fällen auch der tot einer bez werden.

Denn wie kann es sein, als ich ein Ar. zu ihr ein halbes jahr war, dass es gepasst hat und dann als ich gefühle zugelassen habe es dann ganz und gar nicht mehr gepasst hat.

Sie wusste das sie mich in der pfanne hatte und deswegen haben die gefühle nachgelassen? Ach komm was soll der sch. ehrlich.

Langsam werde ich sauer.

Kann ja wohl nicht wahr sein

11.06.2017 17:54 • x 1 #48


W
Zitat von Xenomorph00:
Jedes wort wird auf die wagschale gelegt.

Und ja ich liebe dich kann in vielen fällen auch der tot einer bez werden.

Denn wie kann es sein, als ich ein Ar... zu ihr ein halbes jahr war, dass es gepasst hat und dann als ich gefühle zugelassen habe es dann ganz und gar nicht mehr gepasst hat.

Sie wusste das sie mich in der pfanne hatte und deswegen haben die gefühle nachgelassen? Ach komm was soll der sch. ehrlich.

Langsam werde ich sauer.

Kann ja wohl nicht wahr sein


ja und ich glaube das ist mir passiert in dem fall....und bei der frau fällt es mir sehr sehr schwer.......

11.06.2017 17:57 • #49


W
ich stelle mir immer noch vielzuviele fragen........es ist schwer aber ich will nicht mehr hinterherlaufen

12.06.2017 18:53 • #50


X
Zitat von wedde:
ich stelle mir immer noch vielzuviele fragen........es ist schwer aber ich will nicht mehr hinterherlaufen



Hinterherlaufen bringt sich absolut nix.
Man gibt ihnen nicht die möglichkeit dich zu vermissen.

Ankommen könnten sie alle wenn der oder die neue abgesprungen ist oder es nicht geklappt hat -.-

Bei solchen sachen arbeitet mein kopf wieder.
Wieso jetzt? Was hast du angestellt? Was ist passiert das du plötzlich wieder dich bei mir meldest verstehst du

12.06.2017 19:26 • #51


W
Zitat von Xenomorph00:



Hinterherlaufen bringt sich absolut nix.
Man gibt ihnen nicht die möglichkeit dich zu vermissen

Ankommen könnten sie alle wenn der oder die neue abgesprungen ist oder es nicht geklappt hat -.-


ja das stimmt ich hätte sie inruhe lassen sollen und mich vermissen lassen sollen.... naja mir hängt das auch noch ganzschön nach das ich verzweifelt auf sie wirkte und mit Selbstmord gedroht hab was ich nie gemacht hätte ich war nicht bei sinnen

12.06.2017 19:31 • #52


X
Du bist nicht alleine.

Ich habe in meiner euphorie schluss gemacht um DADURCH etwss zu bewirken.
Das einzige was ich bewirkt habe ist, das ich der vollidiot bin und nicht über sie hinwegkomme. Ablenkung hilft auch nicht hmmm :-/

12.06.2017 19:33 • #53


W
meinst du es ist alles verloren ?

12.06.2017 19:38 • #54


X
Zitat von wedde:
meinst du es ist alles verloren ?



Die sache mit ihr vorerst schon. Kann sein das sie wieder nach ihrer, ich sage es mal nett neu orientierenden kennenlernphase mit anderen männern zu dir zurückkommt.
Oder sie will einfach sehen ob sie dich noch haben kann.
Oder sie meldet sich nie wieder.

Geh vom schlimmsten aus.

12.06.2017 19:51 • x 1 #55


B
Ich habe nicht alles gelesen, ist auch nicht nötig weil ich die Symptome kenne, die Frau ist psychisch krank, sorry aber mein Onkel ist seit 30 Jahren in so einer Ehe gefangen.

Das von heut auf morgen Wechselspiel der Gefühle ist ein typisches Anzeichen dafür, da hat der Ex nix mit zu tun. Mein Onkel macht teilweise die Hölle durch, sie versteckt sich dann sogar im Schrank und weint. Mein Onkel kann keine Kinder bekommen, sie hätte gerne welche bekommen, beide sind so emotional verfahren, dass sie sich nicht getrennt haben und seit dem klar ist das mein Onkel durch einen OP Fehler keine Kinder mehr bekommen kann, ist die Frau fertig.

Mein Onkel und sie leben in einer Wohnung, abbezahlt und dadurch leisten die sich jedes Jahr die Malediven für 6000 Euro und mehr, klar keine Miete mehr bezahlen, er verdient gut, sie hat ein Teilzeit Job und keine Kinder, dass hält sie bei Laune, doch keine zwei Wochen später ist das alles vergessen, sind ja nur materielle Dinge usw... er darf Muttertag nicht zu seiner Mutter also zu meiner Oma weil sie keine Familie mehr, also fliegen sie meistens über Muttertag zu den Malediven, damit Madam keinen schlechten Tage hat und er nicht durch die Hölle muss.

Er könnte gehen, keine Frage aber alles ist nicht schlecht, ist es ja nie in einer Beziehung und das Problem ist halt mit 50+ was neues zu finden, dazu die Wohnung wo sie großen Anteil bekommt, also im Endeffekt wäre für ihn alles weg, er müsste von vorn beginnen, dass ganze ist jetzt sowieso aussichtslos, deswegen sind die noch zusammen, die Trennung hätte viel früher kommen müssen.

Auf jeden Fall find es bei ihr genau so an wie bei deiner Freundin, damals waren es noch kleine ausraster, kaum zu bemerken von außen, dann das ständige hin und her, von wegen keine Gefühle mehr und dann wieder glücklich wie am ersten Tag.

Sei froh das du sie los bist, du würdest nur Ärger haben, ständig dich hinterfragen ob alles ok ist wenn du nach Hause kommst usw... meine Ex war genau so übrigens, meine Eltern haben mich damals schon gewarnt vor ihr als sie mich das erste mal verlassen wollte weil keine Gefühle mehr da sind etc..

Danach ging es 3 Jahre gut, von einmal viel sie wieder in ein Loch, wollte alles stehen und liegen lassen, hat sich sogar in den Kopf gesetzt ins Ausland zu gehen, wäre ich nicht gewesen und hätte sie da raus geholt, hätte die heute keinen Job mehr und die hat einen sehr guten Job bei der Stadt mit Festanstellung usw...

Vor 4 Wochen dann das Ende, kurz vor unserer Hochzeit meinte sie von einmal sie habe keine Gefühle mehr so für mich, am Anfang am Boden zerstört, jetzt nach 4 Wochen geht es mir langsam besser und ich bin auch deutlich positiver geworden wenn es mir gut geht. Ich habe natürlich immer noch ab und zu schlechte Tage aber die gehen vorbei, ich kann nach vorne schauen, mache viel Sport und genieße das schöne Wetter.

Also sei nicht traurig, diese Frau hat ihre Probleme und die zieht dich da mit rein, du wirst nur unglücklich und suchst dir dann ein Ventil um es zu kompensieren, bei mir war es essen und dadurch auch Übergewicht, mittlerweile bin ich 15 Kilo leichter und 5 Kilo und mehr an Muskeln drauf gepackt, ich fühle mich gut, mein Körper genießt es endlich wieder so wahrgenommen zu werden wie er es verdient.

Ich wünsche dir viel Glück und es wird wieder eine neue Frau in deinem Leben auftauchen, eine die es wert ist.

12.06.2017 20:20 • x 1 #56


W
also kam deine ex immer wieder zurück?

12.06.2017 20:31 • #57


X
Zitat von Blake88:
hat sich sogar in den Kopf gesetzt ins Ausland zu gehen



NEIIINN ODER?

Das gibt es doch nicht.

Meine ex will genauso 800 km ausserhalb der stadt für 4 monate und dann weiter 4 monate arbeiten.
Wie sie sagte. Weg von dem ganzen hier und ihrer vergangenheit.
Einfach irgendwo neu anfangen.


Paaahhhhh das ich nicht lache.

Sie ist die künsterlin in sachen verdrängen.

Die landet selber mal in dee klapse wenn sie nichts aufarbeitet.


Wie kann es sein das sich so viele exen so sehr gleichen

12.06.2017 20:42 • #58


B
In Deutschland leben über 81 Mio Menschen, die Hälfte ist männlich wahrscheinlich sogar etwas weniger, dazu locker 30 Mio im nicht fähigen Alter, also Kinder oder Omas, was bleibt dann übrig?

20 Mio? Davon sind 10 Mio locker nicht in deinem Alter, noch einmal 5 Mio nicht dein Typ, dass bedeutet du hast 5 Mio Frauen die in deinem Alter sind und die du attraktiv findest. Doch von den 5 Mio haben sicher einige ihre Probleme, ist bei uns Männern auch nicht anders, die Männer machen halt dann gleich Schluss und laufen von einer zur anderen, es gibt zwar auch Frauen die so sind aber ist jetzt egal, dass bedeutet du hast schon eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit das du auf eine triffst die nicht ganz klar mit sich selbst ist.

Das können Selbstwertgefühle sein, also Mängel wegen ihrem Aussehen etc... unsere Gesellschaft macht uns auch noch kaputt, dazu der ständige Stress in der Arbeit. Daher ist es gar nicht so verwunderlich das viele Beziehungen durch Kleinkram zerstört werden weil die meisten schon so viele Mängel haben das sie nicht mehr fähig sind die beziehungsprobleme auch noch zu lösen und dann fallen sie in ein Loch und machen es noch schwieriger.

Das kann bei Männern genau so passieren, also nicht falsch verstehen, diese Rechnung geht in beide Richtungen. Es gibt Frauen die können damit deutlich besser umgehen und es gibt Frauen die das nicht können, die meisten hier sind mit Frauen zusammen oder waren es die es eben nicht schaffen, denn die was Glück hatten, sind ja nach wie vor in einer glücklichen Beziehung und das sind dann auch die Beziehungen die ewig halten können.

Das ist meine Meinung, die meisten Menschen sind einfach beziehungsunfähig und wenn sie daran nicht arbeiten dann werden die auch nie eine erfolgreiche Beziehung haben, aber das ist eine andere Geschichte.

Auf die Frage ob meine Ex immer wieder kam, nein ich habe damals gesagt wenn sie noch einmal geht ist es endgültig aus, wir hatten dann zwar unsere Probleme aber sie schaffte es eben nicht ständig wegzulaufen, da dachte ich auch sie hätte es kapiert aber dem war wohl nicht so. Bei meinem Onkel war es aber genau so, am Anfang Jahre nix, dann einmal Stress, dann wieder Jahre Ruhe und im Alter würde es immer schlimmer, jetzt ist das fast jeden Monat Thema bei denen, die hat jeden Monat solche Schwankungen mit ihren Gefühlen etc... dass die gar nicht mehr weiß was sie noch fühlen kann.

Meine Ex war auf dem soeben weg dahin, wollte es nie wahr haben aber jetzt ist es nicht mehr zu ignorieren, daher selbst wenn sie zurück zu mir wollen würde, würde ich sie nicht mehr nehmen, sie braucht einen Mann der die selben Probleme hat, da können die sich gegenseitig halt geben, aber ein gesunder Mensch, der sich seinen Gefühlen klar ist, der wird immer Probleme bekommen mit solchen Partnern.

12.06.2017 21:03 • x 1 #59


X
@blake88

Wow ich bin beeindruckt von deiner theorie und muss das echt mal beherzigen.

Wie recht du doch hast.
Mir ist das gar nicht bewusst gewesen. Bei meiner ex ist zB die mutter gestorben. Mießer bis gar kein kontakt zum vater und der eigene bruder nutzt sie auch nur aus.

Die ist doch nicht in der lage eine beziehung zu führen. Du hast absolut recht.
Bei so vielen problemen mit sich selber können sie sich nicht auch noch mit den problemen einer beziehung ausseinandersetzen.
Kein wunder das diese dann gehen und sich denken ach mit dem gabs nur stress. Beim nächstens bestimmt nicht.

Ich verfluche den tag an dem ich mich emotional auf sie eingelassen habe

12.06.2017 21:12 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag