19

Ihre Liebe ist nicht mehr wie am Anfang der Beziehung

W
heute hat meine ex mir geschrieben ob ich ihr altes Handy noch habe..... nach 3 Nachrichten hab ich ihr denn geschrieben ja hab ich noch in benutzung... den schrieb sie darfst du ruhig...hab ihr noch nen schönen tag gewünscht und ihr gesagt sie soll auf sich aufpassen..war das nur nen vorwand um zu gucken ob ich reagiere?

15.06.2017 11:29 • #61


X
Zitat von wedde:
heute hat meine ex mir geschrieben ob ich ihr altes Handy noch habe..... nach 3 Nachrichten hab ich ihr denn geschrieben ja hab ich noch in benutzung... den schrieb sie darfst du ruhig...hab ihr noch nen schönen tag gewünscht und ihr gesagt sie soll auf sich aufpassen..war das nur nen vorwand um zu gucken ob ich reagiere?



Jop

Hättest du keine gefühlr dann hätte ich ihr eines reingewürgt ala jap wird als nuttiphone benutzt. Bis dann

15.06.2017 12:45 • #62


A


Ihre Liebe ist nicht mehr wie am Anfang der Beziehung

x 3


W
ich wird noch verrückt jeden tag diese Gedanken und ich will sie immer noch zurück bloß weiß ich überhaupt nicht wie

15.06.2017 13:05 • x 1 #63


X
Hast du dich einmal gefragt warum du sie zurück willst?

15.06.2017 14:31 • #64


W
jaweil sie meine absolute Traumfrau ist

15.06.2017 15:28 • #65


X
Was für charakterliche eigenschaften hat sie, dass du meinst sie wäre deine traumfraum?

15.06.2017 15:31 • #66


W
ich versteh mich jetzt mit ihr und führe eine Freundschaft sol ich das machen?kann daraus wieder mehr werden?

16.06.2017 06:47 • #67


Luto
Zitat von wedde:
ich versteh mich jetzt mit ihr und führe eine Freundschaft sol ich das machen?kann daraus wieder mehr werden?

hääääää?
Du führst keine Freundschaft mit ihr, das ist unmöglich, sie ist Deine Ex und kann die nächste Zeit auch nur Deine Ex sein.
Es kann nichts mehr daraus werden! Sie ist für Dich Deine Traumfrau, weil Du Dich der Realität nicht stellst.

16.06.2017 07:43 • x 1 #68


W
HILFE!

meine ex will freundschaftplus mit mir was soll ich machen?

17.06.2017 15:48 • #69


X
Entweder darauf eingehen oder nicht.

17.06.2017 16:56 • #70


Luto
Zitat von wedde:
meine ex will freundschaftplus mit mir was soll ich machen?

DukannstmichmalMinus draus machen!
Auch eine Freundschaft geht nur auf Augenhöhe, bei Euch ginge weder Freundschaft, noch Augenhöhe, aber das weißt Du wohl selbst.

17.06.2017 17:35 • x 1 #71


W
ich hab schonwieder verloren hab mit meiner ex wirklich ne s.affäre angefangen. in der zeit wollte sie gucken hat sie zu einer freundinn gesagt ob sie nochmal eine bez. will. aber ich war zu unentspannt und habe sie bedrängt und immer wieder angefangen von bez. zu reden nach 7tagen schon. jetzt möchte sie weiter machen und sagt mir ich soll mir aber keine Hoffnungen mehr machen aber zu ihrer freundinn sagt sie was ganz anderes weiß echt nicht was ich glauben soll langsam. sagt sie ihr oder mir die warheit ? ich glaube es wäre besser gewessen ich hätte sie nicht gleich bedrängt. weiß jetzt nicht was ich machen soll?

02.07.2017 19:39 • #72


W
ich kann einfach nicht entspannt sein bei ihr.. ich weiß nicht was ich hier eig. mache. wie sollte ich mich verhalten ihr gegenüber auf einer art will ich es versuchen aber auf einer art würd ich mich damit fertig machen... aber wenn ichs nicht versuche würde ich es nie erfahren ..was wäre wen ? ich weiß absolut nix mehr...

02.07.2017 19:49 • #73


Jost
Wenn du bei ihr nicht entspannt sein kannst, bringt dir ne Beziehung sowieso nichts. Sie hat dir gesagt sie will nur F+ also warum fragst du sie nach ner Bez. das das schief geht war doch vorherzusehen.
Halt doch mal Abstand zu ihr und mach ihr klar, dass sie dich entweder ganz oder gar nicht bekommt.

02.07.2017 20:13 • x 1 #74


W
ja ich weiß eig. müsste ich den kontakt sogar wieder abbrechen aber irgendwie sagt mir mein herz versuch es nochmal und der kopf sagt nein lass es

02.07.2017 21:55 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag