Ihre Stimmungsschwankungen-sie weiss nicht,was sie will

S
Es ist ein leidiges Thema. Ich bin mit meinen Nerven ziemlich am Boden und mag Euch mal kurz die Sachlage schildern.
Vor einem Jahr habe ich eine junge Frau kennengelernt. Leider über die Arbeit. Wir arbeiten zu meinem doppelten Leidwesen seit März auch noch in einer gemeinsamen Arbeitsgruppe. Einen Weg in eine andere Firma gibt es nicht, bin gerade verbeamtet worden.
Alles fing damit an, dass ich sie scheinbar faszinierte, durch meinen Lebensstil, ich bin sehr viel anders als ihre sonstigen Bekanntschaften, lebe bewusst, habe kein Problem damit, am Wochenende zu hause zu bleiben, trinke nicht übermäßig und bin auch sonst ein eher braver, was ich definitiv nicht sein müsste, Möglichkeiten für Frauen und sonstiges hätte ich genug gehabt in meiner Heimatstadt. Aber ich lehne das ab.
Wir unterhielten uns nach der Arbeit jeden Tag, wochenlang. Trafen uns erstmalig letztes Jahres im Mai. Ich erinnere mich noch an jedes Detail, es war ein wunderschöner Abend in ihrer Gegend (Allgäu) , wir redeten stundenlang und der Abend endete an nächsten Morgen. Es war schon Samstag. Wir küssten uns. Sie Umstände machten mich trotzdem skeptisch. Sehr sogar und das merkte sie. Wir telefonierten am darauf folgenden Tag, noch nie war eine Frau so Feuer und Flamme für mich und ich gleichermaßen für sie. Ich empfinde das noch heute als etwas sehr einzigartiges. Sie wollte unbedingt mit mir zusammen sein, ich wollte das auch, wir waren uns einig.